Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 55 Minuten:

Also wenn FF dass wirklich durchziehen will -einen Kader für den EC und einen bestimmten Kader für die Meisterschaft-dann denke ich wird er kräftig auf die schnauze fliegen.

Die eine Woche wird er sicher damit noch durchkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Freuts euch nicht zu früh, die grünen gwinnen das schon noch locker

Nein, aber wie immer gschissen. Die wird man nicht los, das könnt ihr  euch abschminken. Das wird  wieder irgend ein Dreckstor. Wie schon so oft.

Geht's schwimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe nur die letzten 20 Minuten in der Konferenz gesehen, aber was Rapid da aufführt ist schon sehr schwach. Ried ist einfach die deutlich bessere Mannschaft bisher. Kann sich noch ändern. Sie werden es schon irgendwie "erbrunzen", doch so eine Leistung bisher in allen drei Pflicht- Spielen ist schon sehr unerwartet und erstaunlich schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Ich habe nur die letzten 20 Minuten in der Konferenz gesehen, aber was Rapid da aufführt ist schon sehr schwach. Ried ist einfach die deutlich bessere Mannschaft bisher. Kann sich noch ändern. Sie werden es schon irgendwie "erbrunzen", doch so eine Leistung bisher in allen drei Pflicht- Spielen ist schon sehr unerwartet und erstaunlich schwach. 

Wahnsinn wie deine violette Brille wirkt. Mehr Respekt und Demut bitte. Die spielen ja nicht gegen irgendwen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

Nach dem SK Treibach und Lechia Danzig stemmt sich der SK Rapid heute mit der SV Ried zum dritten Mal innerhalb einer Woche einem Giganten heroisch entgegen. 
Selbst ohne dem vor wenigen Tagen vom FC Barcelona heimgekehrten Jahrtausendtalent Demir, der noch mit Fitnessrückstand aus seiner Zeit in Spanien kämpft, zeigt Rapid zum dritten Mal innerhalb weniger Tage, was in der Mannschaft steckt.
Nach der unvergesslichen Partie AUSWÄRTS !!!! beim SK Treibach dachte ich noch "hoffentlich war das nur ein Ausrutscher, sonst kann sich die Liga anhalten".
Aber nach dem glänzenden Europapokalauftrtt, in welchem man neben der spielerischen Klasse auch den nötigen Einsatz und die Zweikampfstärke von Pejic und Koscelnik erkennen lies, spielt man nun auch daheim im von den Gegnern gefürchteten Hexenkessel Allianz Stadion munter mit der großen SV Ried mit. 

Langsam scheiss ich mich an :( 

Wahnsinn wie du keinen Respekt vor diese großartigen Leistungen hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.