Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Knows how to post...

Ich finds sowieso frech, dass der ORF diesen Grottenkick statt einer ordentlichen Vorberichterstattung für das Nationalteam sendet. Auf ORFsport+ ok, aber auf dem 1er is das eine Zumutung. 

Die Sportredaktion sollte nicht persönliches Fanboytum mit allgemeinem öffentlichem Interesse verwechseln. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
jimmyhogan schrieb vor 46 Minuten:

Ich finds sowieso frech, dass der ORF diesen Grottenkick statt einer ordentlichen Vorberichterstattung für das Nationalteam sendet. Auf ORFsport+ ok, aber auf dem 1er is das eine Zumutung. 

Die Sportredaktion sollte nicht persönliches Fanboytun mit allgemeinem öffentlichem Interesse verwechseln. 

Da hättens lieber die vierzigste Wiederholung von „Two and a half man“ ausstrahlen sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ohne jetzt überheblich sein zu wollen,sollte Austria zu Hause genauso einen schlechten Auftritt wie diese Kasperlgruppe aus der Vorstadt gestern hinlegen ,wäre ich ziemlich angefressen.Wobei wir aber eventuell einen etwas stärkeren Gegner bekommen werden und nicht so einen derart schwachen Gegner wie Raput gestern . Würde es lustig finden wenn Raput bereits in der ersten Qualirunde scheitern,anderseits wünsche ich ihnen dann doch noch ein wenig diese Zusatzbelastung und ich bleibe bei meiner Aussage,Feldhofer wird nächstes Jahr um diese Zeit wohl nicht mehr Trainer dieser Hundstruppe sein ,dafür werden dann schon diese "hochgeistigen" Intelligenbolzen von der Ultra Bastelstube sorgen und Barisic hat diese Saison wohl öfters Gründe seinem liebsten Hobby nachzugehen und einen über den Durst zu saufen.....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Neverwalkalone schrieb vor 1 Stunde:

und Barisic hat diese Saison wohl öfters Gründe seinem liebsten Hobby nachzugehen und einen über den Durst zu saufen.....

Barisic - Einer von uns! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Was Burgi da gestern versemmelt hat, hat er in Hamburg aber wirklich jedes Mal anders gemacht! Vielleicht irre ich mich doch und Guido ist sau stark, aber eben nicht in der öst. Bundesliga, wenn er in Purkersdorf spielt! :=

Neverwalkalone schrieb vor 2 Stunden:

 Barisic hat diese Saison wohl öfters Gründe seinem liebsten Hobby nachzugehen und einen über den Durst zu saufen.....

Zoki ist cool! Hat mit uns in den 80ern im Park mitgekickt :D Lass ihn biaschtln, anders erträgt man rapid ja auch nicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 57 Minuten:

Was Burgi da gestern versemmelt hat, hat er in Hamburg aber wirklich jedes Mal anders gemacht! Vielleicht irre ich mich doch und Guido ist sau stark, aber eben nicht in der öst. Bundesliga, wenn er in Purkersdorf spielt! :=

Zoki ist cool! Hat mit uns in den 80ern im Park mitgekickt :D Lass ihn biaschtln, anders erträgt man rapid ja auch nicht?!

Der Burgi leidet wsl. mglw. am rapdiaren "Deni-Alar-Syndrom", wenn dieses bei ihm noch stärker durchbricht habe ich nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.