Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich schau jetzt gar nicht so auf die anderen, die -3 sind ein dickerer Rucksack als ich dachte...wir werden da noch lange hinterher hinken, ausser wir legen eine 5-6 Spiele Siegesserie hin, was ich nicht erwarte. Denn ich schraube die Erwartungen nach der letzten Saison nicht zu hoch hinauf. Ich habe es schon einmal geschrieben, das OPO ist für mich keine Selbstverständlichkeit, auch nicht Voraussetzung in dieser Saison. Es haben uns wichtige Spieler verlassen, diese Lücken sind bisher noch nicht geschlossen, weder konnte Holland Martel ersetzen (vielleicht bringt ihn Schmid da noch hin. Ist ja erst 1 Spiel gespielt, noch dazu gg die Dosen, wo man gleich mal gerne schlecht aussieht)  noch ist jemand da, der Suttner ersetzen kann (weil beide verletzt sind) Wie lange fehlt dieser Baltaxa eigentlich noch ? Könnte der theoretisch auch DM spielen ? 

Es wird zach, wir werden, denke ich längere Zeit unten herumkrebsen...mit ein paar Punkten dann vielleicht um Platz 9-10...es wird dauern und es gibt auch heuer keinen Verein, gegen den wir schon vorher gewonnen haben, gg die "Kleinen" wirds genauso schwer wie immer, wenn die wieder ihr Umschalt/Konterspiel aufziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

-3 Punkte plus mögliche 3 Punkte der Konkurrenten sehe ich schon als (6 Punkte) Vorsprung der net so locker flockig wettgemacht werden kann.

Ergo schon etwas weggezogen.

Oder liege ich da sooooo falsch?

Vor 2 Stunden hast Du geschrieben: "...... und noch ist keiner weggezogen ..." 

Also was jetzt? Und das, nach einer (!) Runde !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

-3 Punkte plus mögliche 3 Punkte der Konkurrenten sehe ich schon als (6 Punkte) Vorsprung der net so locker flockig wettgemacht werden kann.

Ergo schon etwas weggezogen.

Oder liege ich da sooooo falsch?

Wir waren letzte Saison in der 6. Runde Letzter mit 6 Punkten Rückstand auf den 3. 

Wir werden zur Winterpause sehen, wie es in der Tabelle ausschaut, bis dahin können wir uns natürlich jede Runde Sorgen machen, wie man diese 3 Punkte aufholen soll, so wie man vom Abstieg geschrieben oder monatelang gemeint hat, Pentz ist nicht zu ersetzen und Angst vor Sahin-Radlinger gehabt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Ich schau jetzt gar nicht so auf die anderen, die -3 sind ein dickerer Rucksack als ich dachte...wir werden da noch lange hinterher hinken, ausser wir legen eine 5-6 Spiele Siegesserie hin, was ich nicht erwarte. Denn ich schraube die Erwartungen nach der letzten Saison nicht zu hoch hinauf. Ich habe es schon einmal geschrieben, das OPO ist für mich keine Selbstverständlichkeit, auch nicht Voraussetzung in dieser Saison. Es haben uns wichtige Spieler verlassen, diese Lücken sind bisher noch nicht geschlossen, weder konnte Holland Martel ersetzen (vielleicht bringt ihn Schmid da noch hin. Ist ja erst 1 Spiel gespielt, noch dazu gg die Dosen, wo man gleich mal gerne schlecht aussieht)  noch ist jemand da, der Suttner ersetzen kann (weil beide verletzt sind) Wie lange fehlt dieser Baltaxa eigentlich noch ? Könnte der theoretisch auch DM spielen ? 

Es wird zach, wir werden, denke ich längere Zeit unten herumkrebsen...mit ein paar Punkten dann vielleicht um Platz 9-10...es wird dauern und es gibt auch heuer keinen Verein, gegen den wir schon vorher gewonnen haben, gg die "Kleinen" wirds genauso schwer wie immer, wenn die wieder ihr Umschalt/Konterspiel aufziehen...

Sehe ich nicht so negativ - wenn uns der Verletzungsteufel verschont, glaube ich noch an eine Steigerung unserer noch nicht so erfahrenen jungen Burschen, wie v.a. Huskovic und Braunöder. Das Problem LV würde ich nicht so dramatisch sehen. Auch Fischer und Keles werden nicht immer so eine schwache Darbietung, wie gegen die Dosen, auf den Platz bringen. Es wird natürlich immer wieder schwächere Spiele geben, aber insgesamt glaube ich schon, dass wir letztendlich im vorderen Drittel zu finden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor 54 Minuten:

Versteht irgendwer, wie das 2:0 des LASK zählen kann? Ich dachte, dass bei einem Tor die gesamte Aktion vorher überprüft wird. Viel eindeutiger als das Foul von Nakamura am Beginn der Aktion kann es ja wohl nicht sein.

Du weisst schon welche Schiedsrichter im VAR-Kammerl sitzen? Genau unsere! Bleibst Du bei Deiner Frage? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Du weisst schon welche Schiedsrichter im VAR-Kammerl sitzen? Genau unsere! Bleibst Du bei Deiner Frage? 

In Deutschland sind sie noch schlimmer, siehe gesten Hannover vs. St. Pauli. Was aber unsere Hiasln nicht besser macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 28 Minuten:

Was glaubt ihr, hält heute der Meisterzug bei der Station Hütteldorf an? 

 

Seit Treibach ohne Zweifel, dass das gelingen wird, weil wenn du solche Spiele gewinnst wirst meist lockerst Meister, dazu noch das heroisch dreckige Unentschieden gegen Gdansk lässt wohl den letzten Kritiker verstummen.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
kingpacco schrieb vor 23 Minuten:

Was glaubt ihr, hält heute der Meisterzug bei der Station Hütteldorf an? 

 

Wird ein ungefährdeter Meistertitel mit Platz 1 vom ersten bis zum letzten Spieltag für die Unbesiegbaren aus Hütteldorf.

Nach den souveränen Auftritten ohne Gegentor gegen die Giganten aus Gdansk und vorallem dem überragenden Sieg gegen die Treibacher Titanen - das who is who des europäischen Clubfußballs schlechthin - ist ein Kantersieg zum heurigen Auftakt der neverending Mission 33 gegen die Riesen von Ried reine Formsache und quasi vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online