Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten:

Der Burgi leidet wsl. mglw. am rapdiaren "Deni-Alar-Syndrom", wenn dieses bei ihm noch stärker durchbricht habe ich nichts dagegen.

War ja gestern auch schon mein gedanke-das ganze erinnert irgendwie an Deni Alar-keine Ahnung wieso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HwG schrieb vor einer Stunde:

Was Burgi da gestern versemmelt hat, hat er in Hamburg aber wirklich jedes Mal anders gemacht! Vielleicht irre ich mich doch und Guido ist sau stark, aber eben nicht in der öst. Bundesliga, wenn er in Purkersdorf spielt! :=

Zoki ist cool! Hat mit uns in den 80ern im Park mitgekickt :D Lass ihn biaschtln, anders erträgt man rapid ja auch nicht?!

Und er hat beim VfB Mödling gespielt...und dabei gegen die Oto Konrad Buam einen Freistoss ins Kreuzeck versenkt beim 4-2 Sieg das VfB in der Duursmagasse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Der Burgi leidet wsl. mglw. am rapdiaren "Deni-Alar-Syndrom", wenn dieses bei ihm noch stärker durchbricht habe ich nichts dagegen.

Ich auch nicht! Aber ich wäre dennoch sehr erstaunt. Burgstaller war wirklich sehr stark in Deutschland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Neverwalkalone schrieb vor 5 Stunden:

Ohne jetzt überheblich sein zu wollen,sollte Austria zu Hause genauso einen schlechten Auftritt wie diese Kasperlgruppe aus der Vorstadt gestern hinlegen ,wäre ich ziemlich angefressen.Wobei wir aber eventuell einen etwas stärkeren Gegner bekommen werden und nicht so einen derart schwachen Gegner wie Raput gestern . Würde es lustig finden wenn Raput bereits in der ersten Qualirunde scheitern,anderseits wünsche ich ihnen dann doch noch ein wenig diese Zusatzbelastung und ich bleibe bei meiner Aussage,Feldhofer wird nächstes Jahr um diese Zeit wohl nicht mehr Trainer dieser Hundstruppe sein ,dafür werden dann schon diese "hochgeistigen" Intelligenbolzen von der Ultra Bastelstube sorgen und Barisic hat diese Saison wohl öfters Gründe seinem liebsten Hobby nachzugehen und einen über den Durst zu saufen.....

wir knallen alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 6 Stunden:

Vielleicht sollten wir nach unserem letztjährigen Europacup Auftritt lieber ruhig sein. 

 

Stimmt schon, nur schau einmal wie damals die Grünen über uns geschrieben haben. Da kann man schon einmal etwas zurückgeben, meinst du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Radinox schrieb Gerade eben:

Zwischen deinem demütig und Leimis ruhig sein liegen halt Welten.

Die Zeit des Triumphs - also das Ende der Meisterschaft - war übrigens der richtige Zeitpunkt für Demut. Ab sofort sind wieder Ehrgeiz, Selbstbewusstsein und Mut gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Leimi1911 schrieb vor 7 Stunden:

Vielleicht sollten wir nach unserem letztjährigen Europacup Auftritt lieber ruhig sein. 

 

naja, wir standen letztes jahr am anfang in bezug auf die integration junger spieler. dies ist nicht vergleichbar mit dem status quo rabbüds und ihren "transfergranaten". aber du hast sicher recht, dass etwas demut nicht schadet, wenngleich es immer lustig ist, sich ein wenig über rabbüd auszulassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.