MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Er kommt von uns… SHAW oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Der Chant im Stadion. Warum ich das weiß? Ich war behindert Entstehung unmittelbar dabei. nur damits nicht verschwindet Aber echt leiwand dass ihr da wirklich die Erfinder seid. Ist schon so etwas wie euer Markenzeichen bearbeitet 10. März 2022 von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2022 MagicWeudl schrieb Gerade eben: SHAW oder? Ja, plus einer Person aus einem anderen FC. Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten: Der Chant im Stadion. Warum ich das weiß? Ich war behindert Entstehung unmittelbar dabei. Kann ruhig bleiben, bei anderen würd ich ma wünschen, dass sie endlich verschwinden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 14 Minuten: Kann ruhig bleiben, bei anderen würd ich ma wünschen, dass sie endlich verschwinden. MK ist eh schon weg. Insignia bleibt no a bisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2022 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: MK ist eh schon weg. Insignia bleibt no a bisl Na dann könnt sich an MK ja jemand ein Beispiel nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 10. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 21 Minuten: Er kommt von uns… Das kann aber maximal den Wechselgesang am Anfang betreffen. Der Part ab "Wir sind die Jungs aus Favoriten" ist von der Melodie her "God save Ireland", das auch schon von den Fans des Schottischen Nationalteams ("Ally's Tartan Army") oder denen von Manchester United ("We all follow Man United") gesungen wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2022 der_Rabe schrieb vor 8 Minuten: Das kann aber maximal den Wechselgesang am Anfang betreffen. Der Part ab "Wir sind die Jungs aus Favoriten" ist von der Melodie her "God save Ireland", das auch schon von den Fans des Schottischen Nationalteams ("Ally's Tartan Army") oder denen von Manchester United ("We all follow Man United") gesungen wurde. Melodien werden wohl in der allergeringsten Fällen neu geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2022 der_Rabe schrieb vor 2 Stunden: Das kann aber maximal den Wechselgesang am Anfang betreffen. Der Part ab "Wir sind die Jungs aus Favoriten" ist von der Melodie her "God save Ireland", das auch schon von den Fans des Schottischen Nationalteams ("Ally's Tartan Army") oder denen von Manchester United ("We all follow Man United") gesungen wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. März 2022 Pentz wirklich der einzig gute Goalie in Ö. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 10. März 2022 fis schrieb vor 14 Minuten: Pentz wirklich der einzig gute Goalie in Ö. Habe ich mir beim LASK-Gegentor auch gedacht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. März 2022 Ein Wahnsinn was die Laskler aufführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 10. März 2022 grandioses abschneiden der Ö Teams. Ganz Europa zittert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 10. März 2022 Wer wird Wieland als Trainer ablösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 10. März 2022 Nunstuck schrieb vor 2 Minuten: Wer wird Wieland als Trainer ablösen? Frank Pagelsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. März 2022 Nunstuck schrieb vor 7 Minuten: Wer wird Wieland als Trainer ablösen? Ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts