Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Also man sieht ja wieder wie ,ich weiss net wie ich es sagen soll-dumm der Lask ist. Statt dass sie froh sind,über das glückliche 1:2 und versuchen das ergebnis über die runden zu bringen-spielen sie weiter ihren stiefel runter.und kassieren so noch 2 Treffer! 

Dieser Verein hat eine einizige DNA-lernressistenz. Seit fast 2 jahren weiss man wie man spielen muss gegen den Lask-doch der Lask ändert nichts an seiner Spielweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Südveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Wobei gegen uns hat es gereicht in der 2. Halbzeit vor der Winterpause.

Aber mit einem Fitz kannst auch nicht so die LASKL-Abwehr durcheinander bringen wie mit den Slavia-Spielern zb.

Gut, Slavia wäre in Bestbesetzung (heute davon ja weit entfernt) bei uns mindestens auf Platz 2.

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Wobei gegen uns hat es gereicht in der 2. Halbzeit vor der Winterpause.

Aber mit einem Fitz kannst auch nicht so die LASKL-Abwehr durcheinander bringen wie mit den Slavia-Spielern zb.

Da waren sie ja auch nicht besser,nur hat halt der Balic mal einen guten tag gehabt,und wir waren defensiv ein Hühnerhaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Also man sieht ja wieder wie ,ich weiss net wie ich es sagen soll-dumm der Lask ist. Statt dass sie froh sind,über das glückliche 1:2 und versuchen das ergebnis über die runden zu bringen-spielen sie weiter ihren stiefel runter.und kassieren so noch 2 Treffer! 

Dieser Verein hat eine einizige DNA-lernressistenz. Seit fast 2 jahren weiss man wie man spielen muss gegen den Lask-doch der Lask ändert nichts an seiner Spielweise.

Wir sollten da unseren Schlitz halten. Ob International oder im Cup, bei Entscheidungs oder KO Spielen agieren wir auch .... ach lassen wir das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sigurd schrieb vor 3 Minuten:

ich finds gut gemacht, paar Leuten gefällt es nicht, SandkastenRambo versucht verzweifelt lustig zu sein - passt 

Den dürftens aufgrund eines zu kleinen Spatzis offenbar sogar auch schon aus dem Forum für kleine Spatziträger ausgeschlossen haben weil er sich eigentlich nur noch hier tummelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja, man kann es aber auch als eigentor sehen, nachdem da ja immer die wappen der gegner abgebildet sind, würde das ja bedeuten dass wien unser gegner ist, und die anderen behaupten ja gerne dass wien ihre stadt ist. kleiner logikfehler ist da schon drin, ist aber nicht schlimm, die fans des anderen vereins wird das so halt nicht ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
kaos schrieb vor 16 Minuten:

naja, man kann es aber auch als eigentor sehen, nachdem da ja immer die wappen der gegner abgebildet sind, würde das ja bedeuten dass wien unser gegner ist, und die anderen behaupten ja gerne dass wien ihre stadt ist. kleiner logikfehler ist da schon drin, ist aber nicht schlimm, die fans des anderen vereins wird das so halt nicht ärgern.

ist halt, wie immer im Leben, auch Interpretationssache - so wie oema geschrieben hat kann man es auch als Nr.1 von Wien sehen. Ich finde es ein erlaubtes sticheln gegen Grün - keiner wird damit beleidigt, viele Austria Fans wird es freuen - passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.