Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

fis schrieb vor 20 Minuten:

RM gottseidank Wimmer entdeckt und sofort geholt.

Entdeckt hat er ihn nicht, aber zu den Probetrainings in die AKA eingeladen. Man sollte auch RH danken.

 

Zitat

Wie kam es zum Trainingsangebot im Jänner 2019 und schlussendlich zur Vertragsvereinbarung?

Mich haben mehrere Vereine in der U17, des AFW (Fußballakademie in Waidhofen, HTL) gescoutet und ich habe mit mehreren Vereinen gesprochen. Danach kam es dazu, dass mich Herr Muhr angerufen hat und mich gebeten hat vorbeizuschauen, um ein Probetraining zu absolvieren. Dieses habe ich noch in der Akademie, in der U18 absolviert. Danach ist alles entstanden, dass er mir den Vertrag angeboten hat, dass alles fixiert wird. Zum Schluss gab es auch noch die Einschaltung von Raimund Harreither. Über ihn ist es noch leichter gegangen, da er in Gaflenz und bei der Austria tätig ist.

Quelle: Interview Patrick Wimmer.pdf (lungauer-veilchen.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
MagicWeudl schrieb vor 9 Stunden:

Ich dachte, es wäre fix, dass Demir nach Deutschland wechselt und Rapdi halt von irgendwelchen Piefke die 10 Millionen bekommt. Wie man sich irren kann.

Geirrt haben sich wohl auch Demirs Berater, denn die Verlängerung bis 2024 zeigt schon, dass man erkannt hat, noch lange nicht so weit zu sein, wie man es gehofft hat.

Es wird sich zeigen, wie Demir mit diesem kometenhaften Abstieg umzugehen weiß. Leicht ist das sicher nicht.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
brillantinbrutal schrieb vor 33 Minuten:

Ich dachte, es wäre fix, dass Demir nach Deutschland wechselt und Rapdi halt von irgendwelchen Piefke die 10 Millionen bekommt. Wie man sich irren kann.

Geirrt haben sich wohl auch Demirs Berater, denn die Verlängerung bis 2024 zeigt schon, dass man erkannt hat, noch lange nicht so weit zu sein, wie man es gehofft hat.

Es wird sich zeigen, wie Demit mit diesem kometenhaften Abstieg umzugehen weiß. Leicht ist das sicher nicht.

Die Verlängerung zeigt nur, dass Demir loyal is oder vor seinem Leihgeschäft zu Barca eine Abmachung hatte, dass er im Falle des Scheiterns bei Rapdi verlängert um bei einen Verkauf mehr Geld fordern zu können - Vertrag wäre ja glaub ich im Sommer ausgelaufen. 

Würde ich mir bei ein paar Spielern von uns auch wünschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten:

Die Verlängerung zeigt nur, dass Demir loyal is oder vor seinem Leihgeschäft zu Barca eine Abmachung hatte, dass er im Falle des Scheiterns bei Rapdi verlängert um bei einen Verkauf mehr Geld fordern zu können - Vertrag wäre ja glaub ich im Sommer ausgelaufen. 

Würde ich mir bei ein paar Spielern von uns auch wünschen. 

Er wäre eine absolute Ausnahme im Profifussball. Gibts natürlich- aber wahrscheinlicher ist eher die Erklärung eins weiter oben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
MagicWeudl schrieb vor 20 Minuten:

Die Verlängerung zeigt nur, dass Demir loyal is oder vor seinem Leihgeschäft zu Barca eine Abmachung hatte, dass er im Falle des Scheiterns bei Rapdi verlängert um bei einen Verkauf mehr Geld fordern zu können - Vertrag wäre ja glaub ich im Sommer ausgelaufen. 

Würde ich mir bei ein paar Spielern von uns auch wünschen. 

Ich glaub eher dass Rapid da andere Mittel hat immer wieder diese Verlängerungen unter Dach und Fach zu bringen. Da schneiden wohl Spieler und Agent gleichermaßen mit (bei Abgang)

 

 

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 59 Minuten:

Die Verlängerung zeigt nur, dass Demir loyal is oder vor seinem Leihgeschäft zu Barca eine Abmachung hatte, dass er im Falle des Scheiterns bei Rapdi verlängert um bei einen Verkauf mehr Geld fordern zu können - Vertrag wäre ja glaub ich im Sommer ausgelaufen

Würde ich mir bei ein paar Spielern von uns auch wünschen. 

Die Leihe bei Batza wäre ursprünglich im Sommer 2022 abgelaufen. YD hat letzten Sommer bei Rapdil bis Sommer 2023 verlängert und jetzt wurde nochmals bis Sommer 2024 verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten