Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

All Time Favorite
kingpacco schrieb vor 27 Minuten:

Also sturm bekommt etwas mehr als 6 mio für den Transfer.

Davon müssen sie schon mal die Steuer abziehen-dazu müssen sie auch 1,5 mio für die Tiroler abgeben-also es bleiben mit sicherheit nicht mehr als 4 mio über . Was ja auch gut ist

500.000 gehen nach Wattens ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Also sturm bekommt etwas mehr als 6 mio für den Transfer.

Davon müssen sie schon mal die Steuer abziehen-dazu müssen sie auch 1,5 mio für die Tiroler abgeben-also es bleiben mit sicherheit nicht mehr als 4 mio über . Was ja auch gut ist

ich glaube, Wattens bekommt sogar fünf Millionen und Sturm zahlt drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nobelproletariat1911 schrieb vor 6 Minuten:

Hätte mir jemand geglaubt hätten wir nun 6 mio mehr,,…hätte auch die 500 k der austria geborgt um ihn vor jahren schon von wattens zu holen,…aber naja macht nichts,….

DU hast es halt schon immer gewusst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Lol na klar Schicker der Sportdirektorgottt, da war großteils viel Glück dabei weil erstens jeder das Potential von Yeboah Sehen konnte und die beidern Wiener keinen Bedarf bzw kein Geld hatten. Dann wäre ja Wohlfahrt ja auch ein außergewöhnlicher SD weil Jänner 2015 gekommen und im Jänner 2015 gleich mal Damari um 7Mille an RB Leipzig verkauft.

Und hätten wir keine Geldprobleme wären ja Pichler, Wimmer und Sakaria vielleicht auch Monschein noch da und unser Kader wäre fix stärker als der von Strnw. Aber selbst mit unserem U21 Kader wixx mas her das es eine Freude ist.

Und für die schwarzen Heisslfiguren die sich lustig machen das wir 40% für 10Mille hergeben werden, möchte ich mal wissen was ein Investor für 40% Sturm hergeben würde, ohne ein eigenes Stadion, ohne eine eigene Akademie da ist was ich weiß nur eine Kooperation mit dem Land Steiermark sprich gehört nicht Strnw, Vermögenswerte nur das Trainingszentrum und Spieler. Die würden sich schwer Tun überhaupt einen Investor zu finden deswegen sinds ja auch für die Beibehaltung der 50 + 1 Regel weil keiner In Sturm investieren würde eben weil keine Vermögenswerte da sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Freeze schrieb vor 7 Stunden:

Lol na klar Schicker der Sportdirektorgottt, da war großteils viel Glück dabei weil erstens jeder das Potential von Yeboah Sehen konnte und die beidern Wiener keinen Bedarf bzw kein Geld hatten. Dann wäre ja Wohlfahrt ja auch ein außergewöhnlicher SD weil Jänner 2015 gekommen und im Jänner 2015 gleich mal Damari um 7Mille an RB Leipzig verkauft.

Und hätten wir keine Geldprobleme wären ja Pichler, Wimmer und Sakaria vielleicht auch Monschein noch da und unser Kader wäre fix stärker als der von Strnw. Aber selbst mit unserem U21 Kader wixx mas her das es eine Freude ist.

Und für die schwarzen Heisslfiguren die sich lustig machen das wir 40% für 10Mille hergeben werden, möchte ich mal wissen was ein Investor für 40% Sturm hergeben würde, ohne ein eigenes Stadion, ohne eine eigene Akademie da ist was ich weiß nur eine Kooperation mit dem Land Steiermark sprich gehört nicht Strnw, Vermögenswerte nur das Trainingszentrum und Spieler. Die würden sich schwer Tun überhaupt einen Investor zu finden deswegen sinds ja auch für die Beibehaltung der 50 + 1 Regel weil keiner In Sturm investieren würde eben weil keine Vermögenswerte da sind.

 

Es geht ja bei Schicker jetzt nicht nur um den Yeboah Deal.

Für mich hat Schicker echt geile Transfers mit recht wenig Kohle getätigt - Affengruber, Stankovic, Kronberger, Sarkaria, Prass und auch Kuen. Auch die Leihe von Nemeth war fein. Dann wieder Jantscher heimgeholt. Kiteishvilli weiß ich nicht - das war glaub ich noch da Kreissl.

Dass der Yeboah so einschlägt in einer INTAKTEN Sturm Truppe war ja irgendwie auch klar - man hat ja schon bei Wattens gesehen, dass der was drauf hat. Wenn jetzt der Bajlicz von Köln kommen sollte hat er auch noch einen jungen Perspektivspieler mit viel Potenzial geholt. 

Sowas erhoffe ich mir von Orti - sofern wir wenigstens wieder bissl a Marie dafür haben. 

Die haben halt nur a Pech, dass so einen Pfosten an der Seitenlinie haben. Mit diesem Kader solltest eigentlich noch besser da stehen in der Tabelle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

Für mich hat Schicker echt geile Transfers mit recht wenig Kohle getätigt - Affengruber, Stankovic, Kronberger, Sarkaria, Prass und auch Kuen. Auch die Leihe von Nemeth war fein. Dann wieder Jantscher heimgeholt. Kiteishvilli weiß ich nicht - das war glaub ich noch da Kreissl.

Ich glaube da sollte man die Kirche im Dorf lassen, das sind alles logische Transfers,  die jeder SD in Österreich am Zettel hat - einige davon waren für uns leider nicht zu stemmen, wegen der vielen Fehler die bei uns gemacht wurden. 

Die Stärke von Schicker liegt eher darin, dass er die richtigen Spieler für Ilzer geholt hat bzw die Offensive eingespielt war, und die Mannschaft so stabiler in die Saison gestartet ist. In den direkten Begegnungen hat man gesehen, dass Schmid schnell mit unseren Möglichkeiten aufgeholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 20 Minuten:

Ich glaube da sollte man die Kirche im Dorf lassen, das sind alles logische Transfers,  die jeder SD in Österreich am Zettel hat - einige davon waren für uns leider nicht zu stemmen, wegen der vielen Fehler die bei uns gemacht wurden. 

Die Stärke von Schicker liegt eher darin, dass er die richtigen Spieler für Ilzer geholt hat bzw die Offensive eingespielt war, und die Mannschaft so stabiler in die Saison gestartet ist. In den direkten Begegnungen hat man gesehen, dass Schmid schnell mit unseren Möglichkeiten aufgeholt hat.

Dennoch musst du es schaffen diese Spieler zu holen. Vorallem, die - wie du schon gesagt hast, richtigen Spieler für dein System. Ich finde den Kader halt sehr ausgewogen. Mit Jantscher, Stankovic und Hierländer hast echt starke Führungsspieler und mit Prass, Sarkaria, Affengruber und Co. recht starke junge Spieler. 

Wie gesagt, ob logisch oder nicht. Du musst diese Spieler auch zu dir holen können. 

Bei uns war es ja in der Vergangenheit eher so, dass man sich halt Spieler geholt hat. Egal zu schauen auf welcher Position man Bedarf hat bzw. für welches System die Spieler geeignet sind. Das hängt dir halt leider jetzt auch noch nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online