Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Hetherol
cyprusfan schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin ja gespannt, wie lange es dauert, bis Hameter Drohungen seitens sogenannter Fans erhält. 

Wäre ja nicht das erste Mal. Etwa hier, als Hameter ebenfalls erst hingewiesen werden musste.

 

https://www.sn.at/sport/fussball/rapid-fans-drohten-schiedsrichter-mit-mord-21241696

 

78C4E12C-BE27-46DD-B27C-0712FD1F2DB0.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 5 Stunden:

Und dann haben die Schiris 4 Min gebraucht, um eine Einstellung zu finden, die den Dosen den Sieg schenken kann.

Ist halt doppelt bitter...haben eh schon mehr Kohle als die restliche Liga zusammen und werden jetzt schon jahrelang von unseren komplett jenseitigen Schiris hofiert und bevorzugt.

Du machst deinem Namen alle Ehre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ooeveilchen schrieb am 21.7.2021 um 19:35 :

Demir ist sogar so super dass er auf der offiziellen Homepage von Barca weder im Kader der 1. Mannschaft noch in der von Barca B aufscheint :looolguy:

Müssen sich ja sehr um diesen Spieler scheren :lol:

 

dafLo schrieb vor 9 Minuten:

E_vvqI1XMAIGnaa?format=jpg&name=medium


YUSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUF!

:heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chaostheorie schrieb vor 5 Stunden:

Mag sein dass du bei jedem Windhauch umgefallen bist, solltest du einmal Fußball gespielt haben.

Ich garantiert nicht. Aber egal, in diesem Thread kann man keine objektive Diskussion erwarten, war ein Fehler hier reinzuschauen.

Du hast wohl meine Antwort auch nicht verstanden, die bezog sich ja deutlich auf Deinen unpassenden Vergleich zu Basketball -  hast Du als kontaktlosen Sport bezeichnet; Das war die Ahnungslosigkeit, die ich Dir attestiert hab!

glaub mir, dort fällst nicht bei jedem Windhauch um - und glaub mir auch, als Fussballer bleibst ziemlich über, schon rein körperlich - nicht nur wegen der fehlenden Größe;

es gibt aber sehr wohl einige diffizilere Regeln, wonach auch manch einfacher Kontakt eben verboten ist - das ist ja eine der Feinheiten im BB ;)

ach ja, auch DIESEN Sport hab ich ein bisserl gespielt, nicht ganz unten halt....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Pinkman schrieb vor 59 Minuten:

 

IMG_20210920_191937.jpg

Sowas ist den Forenregeln entsprechend? Also meine Herren, ich wäre da vorsichtig mit solchen Aussagen Herr Chaostheorie.

Aber wen wundert es noch. Die grünen bauen auf diesen Leuten ja auch ihre ganze Fankultur auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten