Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Happy Peppi
HwG schrieb vor 12 Stunden:

Aber der VAR ist so gemein. Der erkennt ein klares Foul, das unser toller Schiri wieder mal übersehen hätte!!

1629704673.jpga1cb8835-d981-4086-aaee-79780a5d6b30.jpeg

Das ist ja überhaupt lächerlich.. Rapid ist eine der Mannschaften die gefühlt eher nicht durch VAR benachteiligt wurden.. 

Bei uns wurden mittlerweile schon 2 klare Torchancen verhindert, weil die Schiris nicht weiterlaufen haben lassen, das sind z.B. echte Regelbrüche vom VAR! Und im Gegensatz dazu heulen die Provozierten rum weil ein glasklarer Elfer dank des VAR fairerweise noch gegeben und eine spielentscheidende Fehlentscheidung somit verhindert werden konnte.. Das ist so unfassbar lächerlich, ich packs nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gschichtldrucka schrieb vor 9 Minuten:

Das ist ja überhaupt lächerlich.. Rapid ist eine der Mannschaften die gefühlt eher nicht durch VAR benachteiligt wurden.. 

Bei uns wurden mittlerweile schon 2 klare Torchancen verhindert, weil die Schiris nicht weiterlaufen haben lassen, das sind z.B. echte Regelbrüche vom VAR! Und im Gegensatz dazu heulen die Provozierten rum weil ein glasklarer Elfer dank des VAR fairerweise noch gegeben und eine spielentscheidende Fehlentscheidung somit verhindert werden konnte.. Das ist so unfassbar lächerlich, ich packs nicht! 

Eigentlich nicht.
Es waren Fehler vom Schiri, nicht vom VAR. Durch den voreiligen Pfiff des Schiri konnte der VAR nicht mehr eingreifen.

Der Rest stimmt natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Interessant auch, wie man sich bei Rapid darauf einschießt, wie spektakulär Adeyemi geflogen ist.
Ja, der Abflug war übertrieben, er ändert aber nichts daran, dass er getroffen wurde.

"Spektakulär fliegen" und das permanent und gezielt kenne ich eigentlich nur von Steffen Hofmann und Muhammed. Akagündüz. 

Lustig, dass beide Rapidler waren/sind und dort gefeiert wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Captain DohDoh schrieb vor 1 Stunde:

„Klassisch“ finde ich auch die ORF Schlagzeile „Salzburg ringt Rapdi im Schlager nieder“ … suggeriert, das es ein mehr oder weniger ausgeglichener Kampf war, den Salzburg schlussendlich doch noch gewonnen hat …

Balbesitz: 73% zu 27%

Schüsse auf/neben das Tor: 22 zu 11

Eckbälle: 10 zu 2

Ähnlich auch die anderen Statistik-Werte … somit waren die Dosen klar überlegen und haben verdient gewonnen - hatte Rapdi überhaupt eine gefährliche Tor-Chance? 

Naja, to be fair, der ORF hatte bei uns 

"Salzburg müht sich zu Sieg gegen Austria" 

und das bei vergleichbaren Statistiken. 

https://sport.orf.at/stories/3083242/

 

Ad Foul: Klar war das ein Foul und Elfer. Für das Foulen eines Gegners den man nicht gesehen hat und den man auch nicht foulen wollte, kann man ja laut Senat sogar 5 Spiele Sperre bekommen, siehe Pichler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Captain DohDoh schrieb vor 2 Stunden:

„Klassisch“ finde ich auch die ORF Schlagzeile „Salzburg ringt Rapdi im Schlager nieder“ … suggeriert, das es ein mehr oder weniger ausgeglichener Kampf war, den Salzburg schlussendlich doch noch gewonnen hat …

Balbesitz: 73% zu 27%

Schüsse auf/neben das Tor: 22 zu 11

Eckbälle: 10 zu 2

Ähnlich auch die anderen Statistik-Werte … somit waren die Dosen klar überlegen und haben verdient gewonnen - hatte Rapdi überhaupt eine gefährliche Tor-Chance? 

Offizielles Rapidfernsehen halt. 

Nachdem dort auf diese Art und Weise über Fußball berichtet wird, stellt sich mir schon lange die berechtigte Frage ob man die restlichen Nachrichten dort eigentlich glauben soll und überhaupt noch darf.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Captain DohDoh schrieb vor 2 Stunden:

„Klassisch“ finde ich auch die ORF Schlagzeile „Salzburg ringt Rapdi im Schlager nieder“ … suggeriert, das es ein mehr oder weniger ausgeglichener Kampf war, den Salzburg schlussendlich doch noch gewonnen hat …

Balbesitz: 73% zu 27%

Schüsse auf/neben das Tor: 22 zu 11

Eckbälle: 10 zu 2

Ähnlich auch die anderen Statistik-Werte … somit waren die Dosen klar überlegen und haben verdient gewonnen - hatte Rapdi überhaupt eine gefährliche Tor-Chance? 

Ich finde die Schlagzeile nicht so falsch.
Salzburg hat es ja fast wirklich nicht geschafft, trotz der klaren Überlegenheit zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
seldom schrieb vor einer Stunde:

"Spektakulär fliegen" und das permanent und gezielt kenne ich eigentlich nur von Steffen Hofmann und Muhammed. Akagündüz. 

Lustig, dass beide Rapidler waren/sind und dort gefeiert wurden.

wo der das wohl gelernt hat? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
J.E schrieb vor 11 Minuten:

wo der das wohl gelernt hat? :x

Ich denke diese Schwalben hat er sich selbst beigebracht, eventuell um andere Schwächen zu kaschieren. Ein Wiener Klub mit Anstand wollte das nicht akzeptieren und hat ihn daher nicht eingesetzt, bei einem anderen Wiener Klub ohne Anstand wurde er für diese Schauspieleinlagen gefeiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.