Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Es ist richtig peinlich, wie alle Medien auf diesen weinerlichen Haufen einsteigen....unfassabar, Wimmer geht einfach komplett ungeschickt rein und der Elfer ist gar nicht zu diskutieren...aber die Medien machen, wie Rapiud selber ein riesen Thema draus und man könnte glauben ,die Meister der Herzen hätten ein riesen Spiel abgeliefert, dabei sind die wie ALLE einfach hinten drinnen gestanden und haben mit 26% Ballbesitz Glück gehabt, dass es nicht schon in der Pause 0-4 steht. 

Sich dann hinzustellen und den Schiri als Sündenbock hinzustellen ,der nichts falsch gemacht hat in dieser Situation ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten...die sind sich offenbar für nichts zu deppat, aber was erwartet man sich von einem Verein , der kriminelle Fans deckt, wo Fans sich über den Verein stellen und wo Fans für widerliche Aktionen gegen gegnerische Mannschaften ohne Konsequenzen weiter "Rapüd Wiiiiiiiiien Lebenssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin" im Stadion grölen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Aussagen vom Kühbauer müssten eigentlich deutliche Konsequenzen nach sich ziehen. Aber die Taktik bei Rapid ist immer die gleiche: immer irgendwas behaupten und hoffen, dass was hängen bleibt. Klappt in der Medienlandschaft ganz gut.

 

Wenn sie so weitermachen klatsch ich auch bald die Rapid-Viertelstunde ein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 9 Stunden:

Das war ein Quotenhighlight heute für Sky. Krankl macht sich in aller Öffentlichkeit zum Affen. Kann nicht besser laufen für Sky ?

Wenn ich jetzt hier so mitlese bereue ich fast mir mal nicht ein Rapid Spiel ohne Austria Beteiligung angeschaut zu haben. Dürfte ja ein Kabarett gewesen sein. 

Aber nur fast.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 5 Stunden:

Es ist richtig peinlich, wie alle Medien auf diesen weinerlichen Haufen einsteigen....unfassabar, Wimmer geht einfach komplett ungeschickt rein und der Elfer ist gar nicht zu diskutieren...aber die Medien machen, wie Rapiud selber ein riesen Thema draus und man könnte glauben ,die Meister der Herzen hätten ein riesen Spiel abgeliefert, dabei sind die wie ALLE einfach hinten drinnen gestanden und haben mit 26% Ballbesitz Glück gehabt, dass es nicht schon in der Pause 0-4 steht. 

Sich dann hinzustellen und den Schiri als Sündenbock hinzustellen ,der nichts falsch gemacht hat in dieser Situation ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten...die sind sich offenbar für nichts zu deppat, aber was erwartet man sich von einem Verein , der kriminelle Fans deckt, wo Fans sich über den Verein stellen und wo Fans für widerliche Aktionen gegen gegnerische Mannschaften ohne Konsequenzen weiter "Rapüd Wiiiiiiiiien Lebenssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin" im Stadion grölen dürfen

Also wenn ich hier so mitlese hat er doch was falsch gemacht. Nämlich gleich auf Elfer zu entscheiden. Wenn er so glasklar war. Hat aber auf Abstoß entschieden wenn ich es richtig gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das problem ist aber auch,dass die Grünen mit ihrer Sichtweise von den medien unterstützt werden.

Mir ist schon klar,dass sich die medien und konsorten darüber aufregen-ohne VAR wären sie schon Meister.Aber so stehen sie mit 8 punkten da.

Komisch finde ich halt ,dass kaum einer der meiden sich darüber aufgeregt hat,als die Grünen gegen den lask keinen Elgfer gegen sich zugesprochen wurde-aber da werden wieder andere Massstäbe gesetzt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so glasklar war der elfer jetzt nicht-die frage für mich ist halt ob man jeder körperkontakt geben muss.Es hat für mich in der Zeitlupe eher nach einer kleinen Berührung ausgesehen,ob man da unbedingt fallen muss,bezweifel ich mal.

Also wenn wir so einen Elfer gegen uns zugesprochen bekommen,würde ich mich auch ärgern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 34 Minuten:

so glasklar war der elfer jetzt nicht-die frage für mich ist halt ob man jeder körperkontakt geben muss.Es hat für mich in der Zeitlupe eher nach einer kleinen Berührung ausgesehen,ob man da unbedingt fallen muss,bezweifel ich mal.

Also wenn wir so einen Elfer gegen uns zugesprochen bekommen,würde ich mich auch ärgern

Wie würdest du es begründen, wenn es diesen Elfer nicht gegeben hätte? MMn sieht Wimmer, Adeyemi nicht, zieht durch und trifft ihn. Elfer. Sonnenklar.

Kühnauer soll einfach seine unsportliche Klappe halten! Wäre es umgekehrt gewesen, hätte er Elfer gefordert....

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

so glasklar war der elfer jetzt nicht-die frage für mich ist halt ob man jeder körperkontakt geben muss.Es hat für mich in der Zeitlupe eher nach einer kleinen Berührung ausgesehen,ob man da unbedingt fallen muss,bezweifel ich mal.

Also wenn wir so einen Elfer gegen uns zugesprochen bekommen,würde ich mich auch ärgern

Also ich versuche auch möglichst neutral solche Szenen zu beurteilen, aber es ist doch ganz offensichtlich, dass zwischen Wimmer und Ball Adeyemi ist und Wimmer den Ball wegschlagen will, Adeyemi (der von hinten kommt) nicht sieht, und dann nur … echt ausschließlich - Adeyemi mit seinem Fuß trifft. 
Fuß gegen Adeyemi - keine Chance auf den Ball … wo bzw was ist da nicht glasklar?

Weil Wimmer Adeymi nicht bzw. zu spät gesehen hat? Weil Wimmer den Ball spielen wollte? Weil Adeyemi zu schnell seinen Körper zwischen Wimmer und Ball gebracht hat? Weil Salzburg ohnedies so einen starken Kader hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

 

Also wenn wir so einen Elfer gegen uns zugesprochen bekommen,würde ich mich auch ärgern

Gegen Rapid in der 80. Minute beim Stand von 0:0 nehme ich sogar ein übersehenes Handspiel oder einen Hund der uns den Ball ins Tor tragt. Und erst recht so einen (gerechtfertigten) Elfer. 
Wenn Rapid die nächsten 2 Spiele punktet, reden sie eh wieder vom Titel, also tut jeder Dämpfer einfach nur gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

„Klassisch“ finde ich auch die ORF Schlagzeile „Salzburg ringt Rapdi im Schlager nieder“ … suggeriert, das es ein mehr oder weniger ausgeglichener Kampf war, den Salzburg schlussendlich doch noch gewonnen hat …

Balbesitz: 73% zu 27%

Schüsse auf/neben das Tor: 22 zu 11

Eckbälle: 10 zu 2

Ähnlich auch die anderen Statistik-Werte … somit waren die Dosen klar überlegen und haben verdient gewonnen - hatte Rapdi überhaupt eine gefährliche Tor-Chance? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Wenn ein Spieler, der den Ball gar nicht gesehen hat, abgeschossen wird und entscheidend abfälscht zählt das Tor trotzdem.. Oder wenn jemand die Hand vom Körper streckt, so ein Tor verhindert, aber den Ball gar nicht gesehen hat, gibt's trotzdem Elfer.. 

Aber wenn ein Rapidler einen Gegner voll wegtritt ist der Elfer plötzlich strittig, weil er ihn ja nicht gesehen hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.