Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 41 Minuten:

14 Seiten Besprechung vom Rapid Spiel. 11 Seiten Austria Altach. Schön dass wir für euch so wichtig sind :winke:

Ihr macht es uns halt auch wahnsinnig einfach.Eure realitätsfremden Funktionäre und das weinerliche Gehabe der Fans lädt ja förmlich ein sich darüber zu amüsieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor 15 Stunden:

... 
Übrigens Hochachtung vor Hameter, dass er sich diesen Kasperln aussetzt.
Und wer es nach diesem Interview nicht begreift, der WILL es einfach nicht begreifen.
Aber Realitätsverweigerung ist ja auch das wichtigste Kennzeichen einer Religion.

image.png

Schiacha wia da Zinsimage.png

 

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

14 Seiten Besprechung vom Rapid Spiel. 11 Seiten Austria Altach. Schön dass wir für euch so wichtig sind :winke:

Ihr seids eine willkommene Erheiterung und jede dieser Meldungen machen es lustiger :) ich merkt vielleicht gar nicht mehr, wie witzig ihr mit eueren Trainer seid, vor allem bei diesem Tabellenstand.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 6 Stunden:

Wie würdest du es begründen, wenn es diesen Elfer nicht gegeben hätte? MMn sieht Wimmer, Adeyemi nicht, zieht durch und trifft ihn. Elfer. Sonnenklar.

Kühnauer soll einfach seine unsportliche Klappe halten! Wäre es umgekehrt gewesen, hätte er Elfer gefordert....

ich bestreite nicht dass er getroffen wurde,die frage ist halt ob dieses treffen mit dem Fuss wirklich so stark war,dass er unbedingt fallen hätte müssen.

Und so wie er umgefallen ist,hat er für mich nur auf den Kontakt gewartet-ich hätte hier keinen Elfer gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

Ihr seids eine willkommene Erheiterung und jede dieser Meldungen machen es lustiger :) ich merkt vielleicht gar nicht mehr, wie witzig ihr mit eueren Trainer seid, vor allem bei diesem Tabellenstand.  

Mal schaun wer nach 22 Runden lacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

ich bestreite nicht dass er getroffen wurde,die frage ist halt ob dieses treffen mit dem Fuss wirklich so stark war,dass er unbedingt fallen hätte müssen.

Für die Frage, ob ein Tritt ein Foul ist, ist es doch unerheblich, ob er dadurch fallen hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

du kannst je net bei jedem Körperkontakt elfer geben

Nein, aber bei einem Tritt. Treten ist nämlich ein Foul, so wie auch das Beinstellen. Von "jedem Körperkontakt" ist keine Rede.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde:

14 Seiten Besprechung vom Rapid Spiel. 11 Seiten Austria Altach. Schön dass wir für euch so wichtig sind :winke:

Sorry. Wenn du noch nicht begriffen hast wie lustig ihr selbst ernannten wahren Meister und unangefochtenen Publikumslieblinge für Außenstehende seit, dann ist das traurig. Eure Sekte hat wahnsinnigen Unterhaltungswert. Alleine was der Hansi da gestern im Sky abgesondert hat ist eine absolute Zumutung wenn man es nicht humoristisch betrachtet. Dazu die Interviews. Man könnte glauben, man ist im Kabarett und nicht beim Fußball.  Und die Ausreden für die eigene Unzulänglichkeit, insb. vermeintliche externe Schuldige...es ist köstlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Sorry. Wenn du noch nicht begriffen hast wie lustig ihr selbst ernannten wahren Meister und unangefochtenen Publikumslieblinge für Außenstehende seit, dann ist das traurig. Eure Sekte hat wahnsinnigen Unterhaltungswert. Alleine was der Hansi da gestern im Sky abgesondert hat ist eine absolute Zumutung wenn man es nicht humoristisch betrachtet. Dazu die Interviews. Man könnte glauben, man ist im Kabarett und nicht beim Fußball.  Und die Ausreden für die eigene Unzulänglichkeit, insb. vermeintliche externe Schuldige...es ist köstlich.

Soll ich die Insignia Präsentation ausgraben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten