Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Gast

Leider glaube ich an einen Hartberg Sieg erst wenns abgepfiffen ist. Die deppaten drehn meistens alles in den letzten 25 Sekunden. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
L3g0l4s schrieb vor 1 Minute:

Ich sag mal so, der var ist für Rapid wohl der größte Nachteil in dieser Saison :) 

Die Grünen haben auf jeden Fall jahrelang von höchst fragwürdigen Schirientscheidungen profitiert. Mir dem VAR könnte das tatsächlich lustig werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Groovee schrieb vor 5 Minuten:

Ich kapier ned warum man ständig die Präsidentin zeigen muss...weil sie eine Frau ist?? Wo wird bei einer anderen Mannschaft ständig der Präsident gezeigt? Wieso steht die eigentlich bei der Bank???

Nebenbei...Rapid erinnert ein bisl an uns..

Naja den Hoeneß Uli hat man auch 100 mal pro Spiel gesehen wenn die Bayern gespielt ham zu seiner Zeit... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb am 21.7.2021 um 21:46 :

Den Prokop darf man nicht vergessen. Der hat die ganze Austria Akademieausbildung genossen - hat danach den Sprung zum deutschen Drittligisten Wehen Wiesbaden geschafft.

Man sollte nicht alles schlechtreden und auch sowas anerkennen, auch wenn man vom Rivalen kommt

 

kommst heut wieder a bissl zu uns in den Channel zum plaudern, Gspritzter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Stand jetzt ist Rapid letzter :D 

Willst du Rapid vorne sehen musst du die Tabelle drehen.

Bin auf die Schlagzeilen gespannt. Ob dann auch sowas wie "MItfavorit Rapid BLAMIERT sich gegen Hartberg" kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online