Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

Eigentlich hat er gesagt, die Mannschaft wollte vielleicht zu viel - aber wurscht, wenn du es so wahrgenommen hast ist es so. 

Ab 0:35...  Ich hab es genau so wahrgenommen - offensichtlich MS auch...

Aber wie du sagst wurscht...

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tosale schrieb vor einer Stunde:

Wenn uns Halbprofis in Grund & Boden rennen, die Schneid abkaufen...   Was war es dann? M. Schmid sieht es btw. Ziemlich ähnlich...

 

Nein, Schmid hat die Mannschaft davor gewarnt. Auch Halbprofis können Fußball spielen. Wobei, wer weiß denn, wie die entlohnt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meiner Meinung nach ist der Elfer eher zu geben als nicht. Wenn das normal ist könnte man ja bei jedem Kopfballduell, wo man sieht man kommt mit dem Kopf nicht ins Duell, die Hand Richtung Kopf des Gegenspielers strecken um den Kopfball zu blocken. Fakt ist, die Hand hat dort nichts verloren auch wenn er ihm von 10 cm Entfernung an die Hand köpft. Wobei ich nicht glaube dass Wimmer es mit Absicht gemacht hat, trotzdem hat er den Kopfball mit der Hand mehr oder weniger entschärft und somit aus meiner Sicht Elfer.

Aber Rot für Hartberg hätte es eindeutig geben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 50 Minuten:

Nein, Schmid hat die Mannschaft davor gewarnt. Auch Halbprofis können Fußball spielen. Wobei, wer weiß denn, wie die entlohnt werden. 

Wir alle können hören, was er gesagt hat. Du hast es aber nicht verstanden. Tipp: Nicht nur die ersten Sekunden anhören, eventuell Lautstärke raufdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und täglich grüßt der Demir Kurier Artikel.

Allerdings mit einem großen Fehler.

Demir feiert mit Barcelona den zweiten Testspiel-Sieg

Der Wiener spielte beim 3:1 gegen Girona 60 Minuten. Dann wurde die Stars der Katalanen eingewechselt.

 

WTF, Stars eingewechselt? Demir wurde doch ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 10 Stunden:

Ab 0:35...  Ich hab es genau so wahrgenommen - offensichtlich MS auch....

Er sagt ja "im Kopf" - man hat im Stadion doch gesehen, dass es nicht an Laufbereitschaft oder Motivation gefehlt hat, viel mehr hatte man den Eindruck, dass die Mannschaft unsicher war, daher auch viele Fehlpässe, inkonsequentes Anlaufen bzw zu wenig Risiko bei Laufwegen/Eröffnungen. Schmid hat sich dabei offensichtlich mehr Bewegung gewünscht, aber das bedeutet ja nicht, die Spieler wären dazu nicht bereit gewesen. Die Unsicherheit, Formationen aufzulösen oder Fehler beim Anlaufen zu machen, war mMn das Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden:

Wir alle können hören, was er gesagt hat. Du hast es aber nicht verstanden. Tipp: Nicht nur die ersten Sekunden anhören, eventuell Lautstärke raufdrehen.

Keine Sorge, ich habe alles gesehen, gehört und auch verstanden. Und ich wünsche dir so nebenbei, dass du alt wirst und so hörst wie ein Junger. Schaumamoi, ob du dann ohne Beleidigungen auskommst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fis schrieb vor einer Stunde:

Demir spielt nicht mehr bei der Konkurrenz. Die Zeitungen reichen eh, muss man wirklich hier das auch noch täglich erwähnen dass er bei Barca spielt? 

Ohne diesen Thread wäre ich null informiert über Demir. Ist schon nervig wie besessen die von ihm sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online