Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Wenn einmal Adi Niederkorn sagt, dass es ein 11er war, dann glaube ich das. 

Kurt Russ sagt aber auch, er hätt ihn net gegeben; sagt sich aber vielleicht leicht, wenn man ihn bekommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Wenn einmal Adi Niederkorn sagt, dass es ein 11er war, dann glaube ich das. 

Völlig wurscht ob Elfer oder nicht, Rapid kann froh sein, zur Halbzeit nicht 0:3 zurück zu liegen. Kurz nach der Pause lässt Strebinger einen Ball wegklatschen, Sturm reagiert und setzt den Ball unbedrängt aus wenigen Metern am leeren Tor vorbei. Elfer: Wimmer hat den Ball aus kurzer Distanz an den voll ausgestreckten Arm (Hand) bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wimmer macht lust auf mehr. Immer für einen Fehler gut. Wie der so hohe Ablösesummen seinen Vereinen eingebracht hat, weiß er selbst nicht. 

Admira und Wattens haben interessante Zugänge. Bei Wattens war der Juve Stürmer noch nicht dabei. Hoffentlich fehlt er gegen uns auch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
elmod schrieb vor 15 Minuten:

Das wird in Hütteldorf seit 1988 so praktiziert. Glaube auch nicht, dass sich das so schnell ändern wird. 

Dass ein Hartberger völlig unbedrängt den Ball aus 4 Meter neben das leere Tor setzt,  wird nicht weiter groß erwähnt.

Dem Hartberger gehört die Fristlose. Unfassbar sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Alizee schrieb vor 1 Minute:

Dem Hartberger gehört die Fristlose. Unfassbar sowas.

Von 500 schaffen es fix 499 die Kugel im Netz unterzubringen. Das würde sogar ich noch locker zusammen bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Zweiter Spieltag, zweites Tor gegen den Favoriten ohne VAR vorenthalten. Das wird noch spannend.  


Bist du sicher? Leider greift ja nicht die schiere Wissenschaft ein, sondern Menschen. Deren - wie oben erwähnt konkret von Laola - Namen genannt werden, wenn dem Schreiberling das Eingreifen nicht passt. Du hast recht, spannend. Aber rational wasserdicht, oder fundamental  anders als bisher? Mal sehen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb Gerade eben:

Bist du sicher? Leider greift ja nicht die schiere Wissenschaft ein, sondern Menschen. 

Ja, ganz sicher: ohne VAR kein Tor, nach VAR Intervention Tor, ist ja binär.

Ob die Entscheidung richtig ist ist ein anderes Thema, aber logischer Weise ist sie mit mehrfacher Betrachtung und mehreren Meinungen richtiger als die Spontanentscheidung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 41 Minuten:

Ich habe aus der Vorstadt keine Sekunde gesehen, aber wenn ich mir dort die Kommentare durchlese, geben schon einige dem Schiri und dem VAR Schuld an der Niederlage? War das so? Wurden sie tatsächlich benachteiligt?

Nein - den Handelfer muss man nicht geben, kann man aber. Ein Streitfall. Aber ansonsten war Hardberg einfach besser und hätte auf Grund der Chancen höher gewinnen müssen. Der Schiri spielte dabei kaum eine Rolle. Möglich dass die Spieler noch vom Dienstag vor allem im Kopf müde waren. Möglich auch, dass wir das morgen bei uns auch beobachten können.

Der Sieg von Hardberg war voll verdient. Aber: Die Grünen haben die meisten Fans und nur das zählt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten