Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Der Sinn vom VAR wurde auch deutlich, die Schiris hätten Sturm das 1:0 verweigert. 

Ja das mag schon sein, bin auch ein Befürworter des VAR. Aber wenns bei jeder kniffligen Situation 5 Minuten bis zur endgültigen Entscheidung brauchen bekomme ich die  Krise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Bgld.-Veilchen schrieb vor 3 Stunden:

Ja das mag schon sein, bin auch ein Befürworter des VAR. Aber wenns bei jeder kniffligen Situation 5 Minuten bis zur endgültigen Entscheidung brauchen bekomme ich die  Krise.

Achwo, dann ist die Wartezeit beim Bier nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Hartberg führt derzeit verdient beim heimlichen Meister.. Aber ob sie das über 90min durchhalten wage ich zu bezweifeln!

Ich bezweifle, dass die Hütteldorfer wahnsinnig toll sind, wie man gerne glaubt. Bei Hartberg stehen einige solide Bundesliga-Spieler in der Mannschaft und im Vergleich seh ich nicht wo eine Überlegenheit der Grün-Weißen herkommen soll. Schon seit gut einer halben Stunde hat Hartberg übernasert, dass sie sich überhaupt nicht verstecken brauchen und die Führung ist eher konsequent als überraschend. 

Notiz am Rande: Hartberg in zuckerlrosa und deren Goalie mit Spermbooster als Trikotsponsor hat auch was ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten