Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

naja. Die ersten 20 Minuten war Salzburg im jugendlichen Überschwang ständig brandgefährlich, das hat sich dann aber minütlich relativiert. Die haben halt mega Selbstvertrauen und spielen immer Vollgas, nur sieht man dann auch, dass man sie schon auch ausbremsen kann, wenn man die zwangsläufigen Fehler nutzt. Sturm auch nicht überragend aber stabil genug um die Führung zu halten. 

was auch noch auffällt: Bei RBS ist keiner nicht in Bewegung, egal ob am Ball oder weit davon entfernt. Da könnte man sich Talent unabhängig was abschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ist nach dem ersten Match schon klar und bestätigt worden, was viele schon vorher wussten. 

 

RB Salzburg ist aufgrund der Abgänge deutlich um eine Klasse schwächer. 

Sturm Graz ist dank kluger Transfers und Kulttrainer Ilzer ein klarer Titelkandidat.

Rapid wird Meister. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Wenn Salzburg so weiterspielt wie gegen Sturm, haben sie eine gute Chance den zweiten Platz hinter Rapid zu erkämpfen.

Ja sehe ich auch so, aber es müsste halt auch echt viel zusammenpassen, wenn‘s an den Vorstädter auch nur ansatzweise d‘ranbleiben wollen … und da meine ich nicht die Fanbase sondern die sportliche Leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain DohDoh schrieb vor einer Stunde:

Ja sehe ich auch so, aber es müsste halt auch echt viel zusammenpassen, wenn‘s an den Vorstädter auch nur ansatzweise d‘ranbleiben wollen … und da meine ich nicht die Fanbase sondern die sportliche Leistung

Adeyemi wird seine Torquote halten müssen. Sonst wird es wohl eng. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten