Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Hutz schrieb vor 1 Minute:

Kühbauer im ultimativen :raunz:modus :D 

Wobei man fairerweise sagen muss, dass es eine klare Rote war und der Elfer sehr fragwürdig ist. Den Unmut kann ich nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat sich Rapid erwartet? Dass sie mit der selben leistung wie gegen Prag hier 3 punkte mitnehmen?

gegen Prag hatten die Grünen 2 lichtblicke in Halbzeit 2 und das waren die tore-das sie aber 5 kassieren hätten können vergessen sie aber wieder.

Was waren die Schlagzeile nach dem EC-spiel-ach wie toll doch alles war-aber in wahrheit hat man sich selber angelogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe aus der Vorstadt keine Sekunde gesehen, aber wenn ich mir dort die Kommentare durchlese, geben schon einige dem Schiri und dem VAR Schuld an der Niederlage? War das so? Wurden sie tatsächlich benachteiligt?

Bei den Demir-Hools von Laola klingt es so und sie nennen den Namen des VAR-Menschen. Wird ihm sowas noch einmal passieren? Mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe aus der Vorstadt keine Sekunde gesehen, aber wenn ich mir dort die Kommentare durchlese, geben schon einige dem Schiri und dem VAR Schuld an der Niederlage? War das so? Wurden sie tatsächlich benachteiligt?

Ich habe es bis jetzt auch noch nicht gesehen, aber gerade Schüttengruber ist mir bis jetzt eher als einer der wenigen Schiedsrichter aufgefallen, die nicht im Zweifel gegen die Wiener pfeifen.
Wenn ich dagegen an Jäger oder Muckenhammer denke.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Was hat sich Rapid erwartet? Dass sie mit der selben leistung wie gegen Prag hier 3 punkte mitnehmen?

gegen Prag hatten die Grünen 2 lichtblicke in Halbzeit 2 und das waren die tore-das sie aber 5 kassieren hätten können vergessen sie aber wieder.

Was waren die Schlagzeile nach dem EC-spiel-ach wie toll doch alles war-aber in wahrheit hat man sich selber angelogen

Das wird in Hütteldorf seit 1988 so praktiziert. Glaube auch nicht, dass sich das so schnell ändern wird. 

Dass ein Hartberger völlig unbedrängt den Ball aus 4 Meter neben das leere Tor setzt,  wird nicht weiter groß erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten