kaos Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2013 Wbhf urteile lt. Krone vom OGH bestätigt. Na bitte, dort wird der capo nicht nur aus-, sondern auch eingesperrt. Werden wohl wieder seine "stimmbandprobleme" akut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Februar 2013 Und ich hab noch vor 2-3 tagen gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. Februar 2013 Heißt das, dass der Oli P. nach Stein marschiert? das waren die erstinstanzlichen Urteile 14 Monate unbedingt fürn Vorsänger http://wien.orf.at/news/stories/2516701/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Februar 2013 Heißt das, dass der Oli P. nach Stein marschiert? das waren die erstinstanzlichen Urteile 14 Monate unbedingt fürn Vorsänger http://wien.orf.at/n...tories/2516701/ Der OGH hat das ganze jetzt noch zum Oberlandesgericht gegeben, die beschließen dann die Dauer der Spaziergänge am Felsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 28. Februar 2013 Wbhf urteile lt. Krone vom OGH bestätigt. Na hoffentlich flutscht ihm beim duschen die Seife nicht aus der Hand :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Na hoffentlich flutscht ihm beim duschen die Seife nicht aus der Hand :-) Wär leiwand wenns beim nächsten Derby bei uns so ein Spruchband gibt wie bei den Grazern damals als den Kartnig einkastlt ham: "Oli, lass die Seife nicht fallen!" bearbeitet 28. Februar 2013 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. März 2013 Der OGH hat das ganze jetzt noch zum Oberlandesgericht gegeben, die beschließen dann die Dauer der Spaziergänge am Felsen Immerhin vor Gericht lassen sie die Selbstdarstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2013 Immerhin vor Gericht lassen sie die Selbstdarstellung warum? die sind doch sonst auch immer vermummt ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2013 Immerhin vor Gericht lassen sie die Selbstdarstellung blödsinn, das mit den mappen ist nur ein mißlungener choreoversuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. März 2013 "OLLE DIE MAPPEN AUFFE - AUCH DIE HINTEREN REIHEN - FÜR UNSAN VEREIN" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 1. März 2013 Na hoffentlich flutscht ihm beim duschen die Seife nicht aus der Hand :-) Er wird auf jeden Fall wie auch auf der West einige Mann hinter sich stehen haben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. März 2013 find ich komplett bescheuert, wenn man sich freut, dass die wegen landfriedensbruch tlw. ins häfn gehen, nur weils grüne sind. der paragraph is völlig überaltetet und wurde hier mißbräuchlich verwendet. -> und ja, natürlich gehören die affen bestraft, wenn sie so eine bescheuerte "begrüßungsaktion" am wbhf durchführen.. aber eben nicht so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2013 find ich komplett bescheuert, wenn man sich freut, dass die wegen landfriedensbruch tlw. ins häfn gehen, nur weils grüne sind. der paragraph is völlig überaltetet und wurde hier mißbräuchlich verwendet. -> und ja, natürlich gehören die affen bestraft, wenn sie so eine bescheuerte "begrüßungsaktion" am wbhf durchführen.. aber eben nicht so! ich finde in dem zusammenhang einen vergleich mit affen äußerst abartig. affen sind hochintelligente lebewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. März 2013 find ich komplett bescheuert, wenn man sich freut, dass die wegen landfriedensbruch tlw. ins häfn gehen, nur weils grüne sind. der paragraph is völlig überaltetet und wurde hier mißbräuchlich verwendet. -> und ja, natürlich gehören die affen bestraft, wenn sie so eine bescheuerte "begrüßungsaktion" am wbhf durchführen.. aber eben nicht so! ich würde mich auch freuen wenn es violette wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. März 2013 ich würde mich auch freuen wenn es violette wären. hast du auch über die pösen linxlinken tierschützer gefreut, die jahrelang von der justiz und der polizei terrorisiert wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts