Recommended Posts

Des is klar. Zurücklehnen darfs jetzt keins geben. Mit Volldampf müssen wir jetzt mal in Richtung Länderspielpause durchziehen. Also 10 Punkte in den Spielen A Ried, H Tirol, A Neustadt und A Mattersburg. Und nach der Länderspielpause kommen die Bullen zu uns ins Horr........

So ist es. Aus den Partien 10 Punkte und im Horr gg. die Bullen nicht verlieren.Die Tabelle schaut freundlich aus. Bei einem Einbruch,den ich nicht erwarte,kann die Tabelle aber rasch wieder unfreundlich ausschauen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir sind noch nicht dort wo wir spielerisch im Herbst schon waren. Es war aber gg. die Admira schkn eine Steigerung ggü. dem Derby sichtbar und ich gehe davon aus,dass wir bald wieder bei 100% sind und ein Negativlauf über mehrere Runden aux bleibt. Punktemäßig passt ja auch im FJ schon ganz gut.

dem stimme ich zu 100% zu. ich glaube auch, dass ihr euch wieder steigern werdet. ihr gewinnts halt im mom die spiele, die man gewinnen muss um meister zu werden. trotzdem darf man ein eventuelles verletzungspech bzw formkrise nicht außer acht lassen. fix davon auszugehn, rapid schafft es nicht mehr ist falsch. rapid hat schon öfters mal einen lauf hingelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ohne zu wissen wie es der spieler meinte ist es sinnlos über sowas zu diskutieren. MS ist ein sehr ehrgeiziger fußballer und der will auf keinen fall verlieren. kann sein, dass er es so gemeint hat, aber verlieren will da trotzdem keiner wenn der sieg möglich ist.

weißt was gut gewesen wäre: "erstens freu ich mich, dass wir es durch eine tolle kämpferische leistung zu zehnt geschafft haben, hier noch ein unentschieden zu erreichen. ein kompliment an meine mannschaftskollegen. der negative aspekt an unserer heutigen punkteteilung ist, dass ausgerechnet unser stadtrivale davonzieht. das stört mich persönlich zwar, aber wir werden versuchen es allen gegnern bis zum schluss schwer zu machen. rein rechnerisch können ja wir selbst sogar noch meister werden. also aufgegeben wird ein brief"

...

"achja, und was ich vergessen habe. rapid hat die besten fans der welt und ich freue mich bei meinem herzensverein spielen zu dürfen. es ist mir eine ehre."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weißt was gut gewesen wäre: "erstens freu ich mich, dass wir es durch eine tolle kämpferische leistung zu zehnt geschafft haben, hier noch ein unentschieden zu erreichen. ein kompliment an meine mannschaftskollegen. der negative aspekt an unserer heutigen punkteteilung ist, dass ausgerechnet unser stadtrivale davonzieht. das stört mich persönlich zwar, aber wir werden versuchen es allen gegnern bis zum schluss schwer zu machen. rein rechnerisch können ja wir selbst sogar noch meister werden. also aufgegeben wird ein brief"

...

"achja, und was ich vergessen habe. rapid hat die besten fans der welt und ich freue mich bei meinem herzensverein spielen zu dürfen. es ist mir eine ehre."

stell du dich mal vor die kamera und antworte sofort darauf. viel zeit zum überlegen hast nicht, wie du das am besten ausdrückst. oder denkst du dir nicht auch manchmal im nachhinein du hättest was anderes sagen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem stimme ich zu 100% zu. ich glaube auch, dass ihr euch wieder steigern werdet. ihr gewinnts halt im mom die spiele, die man gewinnen muss um meister zu werden. trotzdem darf man ein eventuelles verletzungspech bzw formkrise nicht außer acht lassen. fix davon auszugehn, rapid schafft es nicht mehr ist falsch. rapid hat schon öfters mal einen lauf hingelegt.

Im Normalfall werdet ihr uns nicht mehr gefährlich. ABER es sind noch viele Punkte zu vergeben. Glaub das ihr und auch die Bullen nicht mehr viel verlieren werdet,aber der Negativlauf wird auch bei uns ausbleiben......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

gut. ich schreib hier sachlich und dann so ein kommentar. solang es von den punkten möglich ist, ist eine chance da. statistik und wahrscheinlichkeitsrechnung nicht deine stärke?

du bist nicht sachlich sondern schreibst deine feuchten träume hier nieder. wahrscheinlichkeitsrechnung ist eher deine schwäche und statistiken sind mir egal, welche acuh immer da für deine theorie sprechen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Wenn wir DEN Vorsprung gegen Rapid verlieren sollten könnt die Geschäftsstelle gleich zu sperren. Da wär jede weitere Bemühung im Profifussball sinnlos.

ganz im Sinne der Tradition sollten wir uns dann wieder in Wiener Amateur-SV umbenennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

aso? willst mir sagen ihr seid jz schon fix meister? na dann gratulation. vll soll ich auch gleich zum pokalsieg gratulieren? ihr seid ja im moment so gut, wer soll euch denn bite schlagen. dodl.

nö. aber ganz nüchterne rechnung. auch wenn wir einen eher mäßigen schnitt wie zb. sturm jetzt hat von ca. 1,6 hinlegen, bräuchtet ihr ab sofort einen schnitt von ca. 2,7 um uns zu holen. dh. ihr braucht 37-38 von 42 möglichen punkten. bei allen respekt, das sehe ich nicht kommen. salzburg bräuchte da ca. 2.2 schnitt.

zum vergleich die werte vom herbst:

austria: 2,4

rbs: 2,05

scr: 1,9

sturm: 1,75

aktuell sehe ich das als unseren größten psychologischen vorteil in der situation. für unsere verfolger ist jedes spiel fast schon eins der letzten chance. sehr, sehr wenig spielraum, jedes x eigenlich eine niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

also ich geh fix davon aus, dass rapid uns nicht mehr einholt. ich bin auch gern bereit 1000euro mit dir darauf zu wetten. wenn du deine rapid liebst solltest darauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mir gehts darum, dass es möglich ist, da vieles passieren kann! solange das gilt, muss man dran glauben und 100& geben. und nein danke, dass wäre eine sehr schlechte wette. wenn ich dir 10 euro geben muss und du mir 1000 dann stimmt die quote wohl eher :p

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich kann es mir zwar derzeit auch nicht vorstellen das Richtung zu den Grünen noch etwas anbrennt - aber jeder weiss auch - Hochmut kommt vor dem Fall!

Ich bin der Meinung - Runter vom Gas - wir haben noch nichts gewonnen!

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

mir gehts darum, dass es möglich ist, da vieles passieren kann! solange das gilt, muss man dran glauben und 100& geben. und nein danke, dass wäre eine sehr schlechte wette. wenn ich dir 10 euro geben muss und du mir 1000 dann stimmt die quote wohl eher :p

Also ist die Chance, dass uns Rapid noch überholt 1:100, wie du selbst "errechnet" hast....

Und du regst dich auf wenn geschrieben wird dass Rapid wohl kein Gegner mehr um die Meisterschaft sein wird?

GTFO.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

also die nächsten 4 runden sind

ried - austria

austria - ibk

neustadt - austria

mburg - austria

rapid - sturm

wac - rapid

rapid - mburg

rapid - admira

admira - salzburg

salzburg - neustadt

(wac - salzburg)

innsbruck - salzburg

salzburg - ried

tjo, man kann es sich selbst zusammensetzen, aber eigentlich müssten alle 3 mind. 9 punkte holen, wir haben 3 auswärtsspiele, rapid 3x daheim und away gegen den wac. salzburg hat halt zwei wochen lang englische wochen, keine ahnung wie denen das liegt :ratlos:

mal sehen, der kick von rapid ist auf jedenfall besser, aber wenn sie nicht gewinnen nützt der schönste kick nichts. aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie gegen die grazer einen dreier einfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag