Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

3:1 WAC, WN:Ried Nullnummer

ried ohne gartler ein bissi zahnlos, mmn...

säumel der beste mittelfeldspieler österreichs derzeit! (laut sturmfans) :augenbrauen:

quelle : 90minuten.at

Nenad Bjelica (WAC-Trainer): „Wir sind eine gute Mannschaft mit guten Konterspielern und waren sehr effektiv. Für mich ist das nicht überraschend. Ich sehe meine Mannschaft jeden Tag arbeiten. Bisher hat uns oft ein bisschen die Effizienz gefehlt, heute haben wir verdient gewonnen. Jeder, der bei uns spielt, muss Einsatz bringen – das ist das wichtigste – und dann kann man auch hier gegen Sturm gewinnen. Vor drei Tagen haben wir noch gegen den Abstieg gespielt, jetzt spielen wir schon um die Champions League."

:fuckthat:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat er sich hart erarbeitet und früher 500 Rote nicht bekommen und auch Mattersburg tut mir nicht leid, die haben seine Unsportlichkeiten mit dem Holzhackerstil ja noch gefördert jahrelang und ihn auch immer brav verteidigt - Pech, jetzt kommts zurück.

allein schon für das "NA, WOS?" vom naumoski nach dem abpfiff kann man rot geben.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich finde die rote karte nicht so uebertrieben,

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/die-highlights-fc-wacker-innsbruck-sv-mattersburg/video/435-2616-112424.html

hier sieht man doch dass der ball schon laengst wo anders war und er tritt von hinten in den lauf, das kann schnell mal sehr boese enden fuer den gefoulten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So gfoit ma des!!! :clap:

Aber jetzt nur ned übermütig werden. Am Mi. in Ried konzentriert auftreten dann sollten auch dort 3 Punkte drinnen sein.

In den nächsten Partien müssen wir ordentlich punkten damit die Bullen den letzen Willen der oft über Sieg od. Niederlage entscheidet verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Flo Klein einer von uns. Die zwei letzten Gegentore alle über seine Seite. In der Rückwärtsbewegung nach wie vor ein Graus. Mit Koch und Dilaver stehen wir hinten doch besser.

Als er bei uns spielte und nach vorne ging, half man hinten einer vom Mittelfeld aus. Bei Salzburg funktioniert(e) das Defensivverhalten sehr schlecht. Vor allem auf der rechten Seite waren sie heute offen wie ein Scheunentor. So werden sie noch einige Punkte am Platz lassen. Auch Rapid ist nicht gerade das Gelbe vom Ei, was die Defensive betrifft. Aber immer noch besser, denn Salzburg ist sehr kopfballanfällig.

Ich freue mich jetzt schon für Rogujl und Ortlechner, wenn wir gegen die Bullen spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Bin ich der einzige der Rapids Leistung heute nicht als so berauschend gesehen hat, wie die andre Seite von Wien? Bzw fand ich beide Leistungen nicht grad gut, viele Chancen sind aus Individuellen Fehlern entstanden

E: Die 2 Tore von Rapid wurden schön gespielt

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin ich der einzige der Rapids Leistung heute nicht als so berauschend gesehen hat, wie die andre Seite von Wien? Bzw fand ich beide Leistungen nicht grad gut, viele Chancen sind aus Individuellen Fehlern entstanden

E: Die 2 Tore von Rapid wurden schön gespielt

Jein, Salzburg halt defensiv ein Hendlhaufen, aber wenn der Boyd nicht so ein blinder wär hättens da heut gwonnen. Aber ich tu mir schwer die Leistung von denen wirklich einzuschätzen, aber meiner Meinung nach ham sie sich im vergleich zum herbst enorm gesteigert, so ehrlich muss man sein. Wirklich gut spielen sie aber trotzdem nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar schöne Konter waren schon dabei. Seit das "Hofmann-Loch" durch Alar und Burgstaller an den Seiten ein wenig kompensiert wird, gibt der Fallsüchtige wieder mehr den Ton an, finde ich. Sie sind halt ideenlos und auch etwas behäbig im Kombinationsspiel, gut möglich, dass der Boskovic ihnen wirklich guttun wird. Aber was sie vergeigen bzw. wie zufällig sie zu ihren Chancen kommen, ist schon auffällig. Gut, nicht dass wir in Salzburg im Herbst weißgott wie geglänzt hätten, aber für unberechenbarer halte ich uns schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online