Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

heute sind die grünen einmal mehr in der noch kurzen frühjahrssaison an ihrer dummheit gescheitert. hätten die anstatt boyd einen stürmer, der zumindest aus jeder 3. hundertprozentigen chance ein tor macht, einen 0815 buli keeper und würden das dreckige spiel (und somit die ausschlüsse und hohe anzahl an gelben karten) abstellen, hätten sie heute wohl mit 3 toren unterschied gewonnen.

aber gut, frei nach frau hrdliczka, "rapdi waren schon immer die raufer". und so ungelegen kommt uns das ergebnis dann ja auch nicht...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jein, Salzburg halt defensiv ein Hendlhaufen, aber wenn der Boyd nicht so ein blinder wär hättens da heut gwonnen. Aber ich tu mir schwer die Leistung von denen wirklich einzuschätzen, aber meiner Meinung nach ham sie sich im vergleich zum herbst enorm gesteigert, so ehrlich muss man sein. Wirklich gut spielen sie aber trotzdem nicht...

nach einem 0:1 haben sie aber meistens den hut draufg´haut. das, kommt mir vor, tun sie nimmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin ich der einzige der Rapids Leistung heute nicht als so berauschend gesehen hat, wie die andre Seite von Wien? Bzw fand ich beide Leistungen nicht grad gut, viele Chancen sind aus Individuellen Fehlern entstanden

E: Die 2 Tore von Rapid wurden schön gespielt

Berauschend wär doch a bissl überzogen aber zum Herbst wars a ordentliche Steigerung

Salzburgs Spiel ist ihnen aber auch entgegen gekommen. Mehr Aussagekraft haben wohl Spiele gegen die Teams von hinten.

Auf jeden Fall sind zuviele harte Szenen im Spiel das wird so immer wieder Personal kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nach einem 0:1 haben sie aber meistens den hut draufg´haut. das, kommt mir vor, tun sie nimmer...

Jo, Mannschaftstechnisch ham sie sich deutlich gesteigert, aber sie ham halt immer noch die gleichen Holzhacker im Kader wobei der Sabitzer heut scho zeigt hat das er potential hat. Also mit einem fitten hofmädl, bosko und sabitzer san die schon a ganz brauchbare truppe die halt technische defizite mit kampf versucht zu kompensieren, rapid stil halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Hofmann ist mMn doch eh seit Monaten nurmehr Durchschnitt. Ab und zu spielt er einen genauen Pass wie Heute, aber ansonsten :ratlos:

naja, immerhin steht er an der spitze der vorlagengeber (gemeinsam mit liendl, aber 5 spiele weniger). so lange das als durchschnitt durchgeht, solls mir recht sein. aber ja, natürlich ist er nicht mehr so dominant wie früher, keine frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, immerhin steht er an der spitze der vorlagengeber (gemeinsam mit liendl, aber 5 spiele weniger). so lange das als durchschnitt durchgeht, solls mir recht sein. aber ja, natürlich ist er nicht mehr so dominant wie früher, keine frage.

hat das nicht auch mit seiner Position/Aufgabe zu tun? Jetzt mal die Standards außen vor, kriegt er doch pro Spiel gefühlte hundert Gelegenheiten den letzten Pass zu spielen, während seine Aufgaben nach hinten überschaubar sind.

Wobei man auch sagen muss, mit den Verletzungen und den anderen Schwierigkeiten, wär es auch verständlich, dass er (noch) nicht in Topverfassung ist. Also dauerhauft abschreiben würd ich ihn auch nicht gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

heißt das eigentlich, dass es besser gewesen wäre, salzburg hätte gewonnen ?

Auch Verteidiger Mario Sonnleitner wusste, wer sich neben dem neutralen Zuschauer am meisten über das 3:3 in Salzburg freute: "Leider Gottes sitzt der einzige Sieger unserer Partie in Wien. Das tut mir persönlich sehr weh."

sport10.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

heißt das eigentlich, dass es besser gewesen wäre, salzburg hätte gewonnen ?

Auch Verteidiger Mario Sonnleitner wusste, wer sich neben dem neutralen Zuschauer am meisten über das 3:3 in Salzburg freute: "Leider Gottes sitzt der einzige Sieger unserer Partie in Wien. Das tut mir persönlich sehr weh."

sport10.at

Vermutlich hat der den Teller noch nicht abgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

heißt das eigentlich, dass es besser gewesen wäre, salzburg hätte gewonnen ?

Auch Verteidiger Mario Sonnleitner wusste, wer sich neben dem neutralen Zuschauer am meisten über das 3:3 in Salzburg freute: "Leider Gottes sitzt der einzige Sieger unserer Partie in Wien. Das tut mir persönlich sehr weh."

sport10.at

Nach solchen Aussagen von diesem Pfosten freut mich das gestrige X umso mehr :laugh: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

heißt das eigentlich, dass es besser gewesen wäre, salzburg hätte gewonnen ?

Auch Verteidiger Mario Sonnleitner wusste, wer sich neben dem neutralen Zuschauer am meisten über das 3:3 in Salzburg freute: "Leider Gottes sitzt der einzige Sieger unserer Partie in Wien. Das tut mir persönlich sehr weh."

sport10.at

Also so eine Aussage ist wirklich dumm.

Jetzt wissen wir wenigstens warum sich da Königshofer angschüttet hat und sich beim 3:3 nicht wirklich gfreut hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online