Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

tosale schrieb vor einer Stunde:

sehe ich ein wenig anders - FF hat eine ganz klare idee wie er fussball spielen will... und das auch nicht gerade ohne erfolg (wir reden von lafnitz und bei allem respekt vom WAC!). und dieser plan passt auch zum rahmenprogramm dieser clubs.

Über diesen Bjelica Stil kann man diskutieren - wie man sieht ist er jetzt mit einem sicher nicht schlechteren Kader im Vergleich zum Vorjahr  gescheitert, während Liendl als Kapitän in 19 Spielen 13 Scorerpunkte gemacht hat. Ich sehe wenig Ansatzpunkt, den Weg von FF in diesem Fall zu rechtfertigen. Ein klassischer Provinztrainer der nur sein System umsetzen aber kein komplexes Team formen kann fällt mir dazu ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Das meinte ich mit, werden wir bei seiner nächsten Station sehen. Das er gehen muss, kursiert ja schon seit heute morgen. 
 

warum zählt seine bisherige performance nicht? wo hat er den ergebnissen nach nicht gut gearbeitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
ESC0BAR schrieb vor 13 Stunden:

Diese Partnerschaft wird in 1.5 Jahren enden.

Austria wird sich nich qualifizieren für Europa die nächsten 2 Saisonen.

Und welcher Millionär aus Insignias Netzwerk tut sich die schwindliche Austria überhaupt an?

Haben ja noch nicht mal einen Brustsponsor.

Austria spielt spätestens 2023 nicht mehr erstklassig.

Von den Spielern aus der Agentur des GF kommt kein einziger der die violetten nach Europa schießen kann.

Diese Bankgarantie ist nicht mehr wert als eine künstliche Lebenserhaltung.

In other words...

Ein Schrecken ohne Ende.

Ich stell das mal ganz wertfrei hier rein damit ich 2023 diese Prognose leichter in meinen Profileinträgen wieder finde..
Kann ja sein, dass er recht behält.. Mal schauen!

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aha, Escobar.... der  nick sagt vltschon  a bisserl was aus...wie ists denn dem Original ergangen, ich meine - im richtigen Leben?...eine gehörige Zeit war er ja tatsächlich Überflieger, aber dann, als er übertrieben hatte? Ob dessen Prognosen auch so aufgegangen sind?

 

jedenfalls würd ich eine ordentliche Wette halten gegen die Summe des obigen Geschreibsels

 

p.s.  für Deinen Einsatz würd ich auch uU eine Bankgarantie akzeptieren:winke:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten:

Hat der grüne Mob den Kühbauer schon aufgegriffen?
Leistet sich ja unfassbare Aussagen

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „„Dass ein neuer Geldgeber da ist, ist schön für die Austria, weil die Austria gehört einfach in die Liga, genauso wie Rapid in die Liga gehört. Punkt." NERGIL adidas DIETMAR KÜHBAUER TRAINER SK RAPID WIEN“

Er wird mir irgendwie immer sympathischer!

Nicht jetzt, weil er sich einen blöden Spruch gegen uns spart, sondern weil er abseits vom Platz, genauso wie Peter, Dinge (meistens) fair anspricht.. Klar ein emotionaler Kerl mit Vereinsbrille ist er nach wie vor manchmal, aber das ist halt sein Charakter und nicht unbedingt verwerflich! 

Und vor allem wenn man bedenkt wie er früher drauf war, muss man sagen, dass er heut ein ganz anderer Kerl ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 10 Minuten:

Er wird mir irgendwie immer sympathischer!

Nicht jetzt, weil er sich einen blöden Spruch gegen uns spart, sondern weil er abseits vom Platz, genauso wie Peter, Dinge (meistens) fair anspricht.. Klar ein emotionaler Kerl mit Vereinsbrille ist er nach wie vor manchmal, aber das ist halt sein Charakter und nicht unbedingt verwerflich! 

Und vor allem wenn man bedenkt wie er früher drauf war, muss man sagen, dass er heut ein ganz anderer Kerl ist!

Kühbauer kann halt etwas was viele Rapidis (aber ebenso auch bei uns) nicht können.
Er kann Hass von Aversion unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
ooeveilchen schrieb vor 36 Minuten:

Hat der grüne Mob den Kühbauer schon aufgegriffen?
Leistet sich ja unfassbare Aussagen

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „„Dass ein neuer Geldgeber da ist, ist schön für die Austria, weil die Austria gehört einfach in die Liga, genauso wie Rapid in die Liga gehört. Punkt." NERGIL adidas DIETMAR KÜHBAUER TRAINER SK RAPID WIEN“

Kühhauser arbeitet wohl an seiner eigenen Entlassung und Feldhofer wurde beim WAC raus geschmissen...
Zufall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gschichtldrucka schrieb vor 28 Minuten:

Nicht jetzt, weil er sich einen blöden Spruch gegen uns spart, sondern weil er abseits vom Platz, genauso wie Peter, Dinge (meistens) fair anspricht..

Abseits des Platzes ist der - wenn er nicht gerade verloren hat - ein angenehmer Kerl mit durchaus Schmäh und zwar auch, wenn du wildfremd bist und dich gleich einmal als Austrianer vorstellst. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 29 Minuten:

Abseits des Platzes ist der - wenn er nicht gerade verloren hat - ein angenehmer Kerl mit durchaus Schmäh und zwar auch, wenn du wildfremd bist und dich gleich einmal als Austrianer vorstellst. ;-)

Ich glaub auch nicht dass zB ein Ogris einem Rapidler gleich blöd kommen würde.

War halt damals noch eine andere Zeit, wo zwar Rivalität gelebt wurde, aber das ganze noch mit Maß und Ziel betrieben wurde.
Vermutlich auch bedingt dadurch dass damals sich halt viele Spieler beider Vereine vom Nationalteam kannten.

 

Ich meine sogar mal irgendwo gelesen zu haben dass früher bei Länderspielen regelmäßig unsere Leute zusammen mit den Grünen die Tiroler Hooligans geschnalzen haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Ich meine sogar mal irgendwo gelesen zu haben dass früher bei Länderspielen regelmäßig unsere Leute zusammen mit den Grünen die Tiroler Hooligans geschnalzen haben 

Klingt ein bisserl nach bunt-gemischtem Gangbang ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten