Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Südveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Also quasi wir wollen wie die Bayern spielen, können uns aber nicht mal die von Bayern 2 leisten.

Aber trotzdem ist es unser Anspruch so wie Bayern zu spielen. :confused:

OK alles klar, mit der Denke werden wir auch weiterhin nicht aus der Misere kommen, wenn wir weiterhin glauben, wir könnten mit unserem Spielermaterial spielen wie der aktuelle CL-Sieger. 

Aber gut das nennt man wohl Anspruch und Stil und hat uns eben soweit gebracht. Auf Platz 10 der ö. Bundesliga, 3 Punkte vor dem Abstiegsplatz.

Es geht um die Spielweise. Und dass wir von der Philosophie her, nämlich das Gewicht auf spielerische Lösungen zu setzen, das auch umsetzen könnten. Das hätten wir in unseren Genen. Daher wäre es eines Tages auch (wieder) möglich. Natürlich auf ein, zwei Stufen tiefer. So meine ich das. Das wäre auch mein Anspruch. Und ich denke, nicht nur meiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Nau Salzburg arbeitet auch hart daran, dass einer aus dem Trio der Unnötigen Meister wird.

Vielleicht gibt es wieder einmal einen anderen Meister und Cupsieger. Wäre eine Abwechslung. Spannende Meisterkämpfe sorgen auch für einen ordentlichen Schwung und spülen Bundesliga Geld in die Kassa, wo letztendlich die Bundesligavereine profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett1989 schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht gibt es wieder einmal einen anderen Meister und Cupsieger. Wäre eine Abwechslung. Spannende Meisterkämpfe sorgen auch für einen ordentlichen Schwung und spülen Bundesliga Geld in die Kassa, wo letztendlich die Bundesligavereine profitieren.

Es können viele andere gerne Meister werden, nur nicht die aus WU die so gänzlich andersartig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tifoso vero schrieb vor 14 Stunden:

Es geht um die Spielweise. Und dass wir von der Philosophie her, nämlich das Gewicht auf spielerische Lösungen zu setzen, das auch umsetzen könnten. Das hätten wir in unseren Genen. Daher wäre es eines Tages auch (wieder) möglich. Natürlich auf ein, zwei Stufen tiefer. So meine ich das. Das wäre auch mein Anspruch. Und ich denke, nicht nur meiner...

Gestern haben wir unsere Gene aber gut versteckt, wie die letzten Jahre überhaupt.

Ich finde es nach wie vor eigenartig, dass man sich am FC Bayern orientiert, also an einer unerreichbaren Welt, als an dem was vor der eigenen Haustüre ist und quasi mit wenigen Mitteln, wie eben ein LASK oder WAC.

Da wurde gut gearbeitet in den letzten Jahren.

Und mir und vielen anderen würde es reichen Tottenham zu fordern oder Feyenoord zu schlagen, denn CL-Sieger werden wir nie werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Südveilchen schrieb vor 1 Minute:

Gestern haben wir unsere Gene aber gut versteckt, wie die letzten Jahre überhaupt.

Ich finde es nach wie vor eigenartig, dass man sich am FC Bayern orientiert, also an einer unerreichbaren Welt, als an dem was vor der eigenen Haustüre ist und quasi mit wenigen Mitteln, wie eben ein LASK oder WAC.

Da wurde gut gearbeitet in den letzten Jahren.

Und mir und vielen anderen würde es reichen Tottenham zu fordern oder Feyenoord zu schlagen, denn CL-Sieger werden wir nie werden. 

Und diese Vereine geben es auch offen zu, kein Ausbildungsverein zu sein (lt. Werner) 

Die Spieler die geholt werden, egal wie alt, passen ins System und bringen Leistung. 

Und wenn ich dann schau, welche ex Veilchen da gute Leistung bringen und wir das mit #keinbedarf kommentieren. 

Traurig das wir uns nach den Erfolgen vom WAC oder ASK orientieren sollten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die aktiellen Erfolge von Letsch und Ilzer, aber auch von Ibe sind eine mordsdrumm Watschen in dle Gesichter der Verantwortlichen, aber am meisten in die der Spieler. Nur denen dürfte das Wurscht sein. 

Dazu kommen ausrangierte Exkicker die rennen wie die Wagelhund. Über all die oben genannten haben wir uns massivst lustig gemacht. Jetzt zeigen sle uns wo der Bartl den Most her holt.

Und wenn manche schreiben, dass der Zenit von AG überschritten ist und er dem Spiel nimmer folgen kann. An seiner Stelle hänge ich meine Bock freiwillig an den Nagel, wenn ich sehe wie z.b. Liendl und Holland nach X spielen mehr in den beinen noch immer wie aufgezogen herumrennen. 

Die Fehlpassorgien, die unzähligen slapstickeinlagen pro spiel, das unkoordinierte herumrennen usw. Das alles gibt kein trainer vor, das liegt einzig an der einstellung der spieler. Unkonzentriert, keine defensivarbeit...usw. usf. Ohne peter penz sind wir letzter. Stellen sich woche für woche hin, seit monaten, und erzählen uns dass sie das analysierte und vorgenommene wieder mal nicht umsetzen konnten. Sie wissen ganz genau dass ohne sie keine mannschaft auflaufen kann. Und genauso schaut das woche für woche aus.

Ich glaube wie gesagt nicht, dass wir in den beiden monaten jetzt eine trendwende einleiten können. Mit wem sollte das gelingen?

Und bitte ned, sie haben sie eh mühe gegeben. Schaut euch das zustandekommen der lask chancen, der rapdi chancen, der tore gg. Stnrw an. Teilweise begleitschutz, ballverluste in der kritischen zone, immer einen schritt zu spät....furchtbarst.

Und ich bin genauso der meinung wie der peda, da muss um einiges mehr möglich sein. Wenn die protagonisten eben mitspielen würden. Peda hat halt geglaubt wenn er kommt werden sie schon spuren.....satz mit X...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten