Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
brillantinbrutal schrieb vor 12 Stunden:

Die allermeisten Menschen beobachten doch nicht nur eine Vogel. Vogelkunde beschäftigt sich auch mit vielen Vögeln. Ich hab den Singular noch nicht verstanden.

Völlig verblödet ist in diesem Zusammenhang das Vogelparadies Lange Lacke. Als ob dort nur ein Vogel leben würde. Na der hätte dann wirklich ein Paradies für sich.

Egal ob im Vögelparadies oder bei der Fischezuscht, Hauptsache keine Tierequälerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derrächermitdembecher schrieb vor 18 Stunden:

Jetzt mal so in die Zukunft geblickt. Red Bull wird auch zukünftig unerreichbar sein. Sie schwächeln, sie fallen aber nicht. Dahinter, daneben, der LASK. Die Truppe ist eingespielt, punktuell verstärkt bleiben die oben dabei. Die werden mit der neuen Arena eine Macht. Dort steht ein ganzes Bundesland dahinter. Denen trau ich einen Zuschauerschnitt ~15.000 zu. Dann die Depperten, Fanzuspruch brauch ma ned reden. Die Truppe ist eingespielt, auch.hier.gilt.das.gleiche wie beim.LASK. Kommt Stnrw. Fanzuspruch brauch ma auch da ned reden. Ilzer hat die.Truppe in kurzer Zeit hergerichtet. Bauen die das Stadion aus, sind auch die.schwer zu biegen. Die Euphorie hält wohl auch hier an.  Locker ein Schnitt von ~12.000-15.000 möglich. WAC, performen die so weiter, halte ich auch dort einen Schnitt.von ~7.000.für möglich.  Wobei Kärnten nie so fußballbegeistert war.

Tja dann sind wir und der Rest. Da wir immer mehr.von der Bildfläche verschwinden matchen wir uns wohl in der Gegend WAC-ALTACH.

Was ich damit sagen will. Wir sind die Nummer 5 im Land. Und das.ist für mich besorgniserregend. 

Man kann nur hoffen dass der Investor einschlägt und wir uns relativ rasch erfangen. Nur haben wir 7 Jahre verbrannte Erde hinterlassen.  Ich kenne viele Stadiongeher.von früher die sich abgewendet haben. 2 Generationen an Fans verloren. Das holen wir dle nächsten Jahre nimmer auf.

Alles spechtelt am Investor,.ich sehe das Rundherum aber auch dann alles andere an rosig.

Nur mal.so.dahingedacht..........und sind wir froh dass es im März noch keine Fans im Dörby gibt.

Vielleicht will ja der Investor ein paar Leute mit irgendwelchen Altstars ködern.
Der Jörgl wollte ja damals auch Edgar Davids zur Austria Kärnten holen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
derrächermitdembecher schrieb vor 19 Stunden:

Wobei Kärnten nie so fußballbegeistert war.

Wie begründest du das? Zuschauerzahlen können's jedenfalls nicht sein

maxglan schrieb am 22.12.2020 um 12:51 :

Aber eh wurscht, werden halt der Dritt und Viertplatzierte mit dem Aufstieg in die Bundesliga belohnt

Als Dritt- oder Viertplatzierter musst aber noch Relegation gegen den Bundesligaletzten spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Muerte schrieb vor 40 Minuten:

Wie begründest du das? Zuschauerzahlen können's jedenfalls nicht sein

Als Dritt- oder Viertplatzierter musst aber noch Relegation gegen den Bundesligaletzten spielen 

Echt? Dachte, unter den ersten 4 kommt man fix durch, und von 5-8 muss man Relegation spielen. Gibts da iwo eine Quelle zu dem Regelwerk? Find nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Weil sie weder bei Austria Klagenfurt noch FC Kärnten in der Bundesliga schlecht waren, beim WAC passen sie für die Größe des Dorfs auch.

Mit Dorf meinst Du Kärnten, oder alles südlich von Neustadt?

Jedenfalls war ich immer der Meinung dass sich dort kaum jemand ernsthaft für Fußball interessiert. Und so sehen auch die Zuseherzahlem aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 13 Minuten:

Es besteht also keinerlei Interesse an einer ernsthaften Diskussion, sondern nur Trollerei. Auch gut, dann viel Spaß noch und schöne Feiertage 

Das kannst du vergessen, bei manchen kommt automatisch eine reflexartige Reaktion. Entweder wirst verarscht oder gleich niedergemacht. Wir sind nach.wie vor goschert, herablassend und ein paar noch schwerstens realitätsfremd. Daher sind wir auch so beliebt. 

Schöne Feiertage. Alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
derrächermitdembecher schrieb vor 11 Minuten:

Das kannst du vergessen, bei manchen kommt automatisch eine reflexartige Reaktion. Entweder wirst verarscht oder gleich niedergemacht. Wir sind nach.wie vor goschert, herablassend und ein paar noch schwerstens realitätsfremd. Daher sind wir auch so beliebt. 

Schöne Feiertage. Alles wird gut.

DU bist beliebt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online