fis ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nach-lask-pk/ "Obwohl wir mit vier Punkten mehr sicherer Dritter wären, und dies mindestens drei Millionen für uns bedeutet hätte, akzeptieren wir die Strafe, weil wir die Liga nicht ins Chaos stürzen wollen. Auch wenn viel Geld auf dem Spiel steht, wer den LASK kennt, weiß, dass Geld nicht über allem steht. Monetäre Werte sind keine Triebfeder für uns", sagt der Klub-Präsident. Ehrenmann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 https://www.transfermarkt.at/c-gebauer-zu-arminia-bielefeld-/thread/forum/154/thread_id/1047135/page/1#anchor_2600103 Gebauer vielleicht nach dt 1 zu Bielefeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 30. Juni 2020 Pinkman schrieb vor 12 Minuten: https://www.transfermarkt.at/c-gebauer-zu-arminia-bielefeld-/thread/forum/154/thread_id/1047135/page/1#anchor_2600103 Gebauer vielleicht nach dt 1 zu Bielefeld Was macht Gebauer denn da? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2020 Sturm hat einen 21-jährigen Testspieler von Lyon B zu Gast. https://www.transfermarkt.at/issiar-drame-im-probetraining-bei-sk-sturm-graz/thread/forum/154/thread_id/1047104/page/1#anchor_2600098 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 also diesen absatz find ich ja so richtig eine Verarschung richtung Bundesliga "Obwohl wir mit vier Punkten mehr sicherer Dritter wären, und dies mindestens drei Millionen für uns bedeutet hätte, akzeptieren wir die Strafe, weil wir die Liga nicht ins Chaos stürzen wollen. Auch wenn viel Geld auf dem Spiel steht, wer den LASK kennt, weiß, dass Geld nicht über allem steht. Monetäre Werte sind keine Triebfeder für uns", sagt der Klub-Präsident. Ich hoffe wirklich dass sich die anderen 11bundesligisten sich nicht verarschen lassen,und trotzdem gegen den verein massnahmen setzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 kingpacco schrieb vor 1 Minute: also diesen absatz find ich ja so richtig eine Verarschung richtung Bundesliga "Obwohl wir mit vier Punkten mehr sicherer Dritter wären, und dies mindestens drei Millionen für uns bedeutet hätte, akzeptieren wir die Strafe, weil wir die Liga nicht ins Chaos stürzen wollen. Auch wenn viel Geld auf dem Spiel steht, wer den LASK kennt, weiß, dass Geld nicht über allem steht. Monetäre Werte sind keine Triebfeder für uns", sagt der Klub-Präsident. Ich hoffe wirklich dass sich die anderen 11bundesligisten sich nicht verarschen lassen,und trotzdem gegen den verein massnahmen setzen Welche Maßnahmen wünscht du dir von den anderen Vereinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Welche Maßnahmen wünscht du dir von den anderen Vereinen? Statt Handshake vor dem Spiel-watschn verteilen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 30. Juni 2020 Go Mattersburg heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Statt Handshake vor dem Spiel-watschn verteilen Und ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 30. Juni 2020 Bezüglich der Vorberichterstattung gerade für die Partie SVM-Wattens auf Sky: Ich wünsche mir aufgrund des kompletten Gesamtauftrittes maßgeblich handelnder Personen der Tiroler, dass sie heute so dermaßen eine auf die Nuss bekommen und mit Bomben und Granaten heute schon den Abstieg fixieren. Kein Mensch braucht diese Arroganzler in der 1. Liga. Silberberger und Maierhofer: Baba und foits net! Ich fürchte aber, dass wird heute Simmering gegen Kapfenberg werden. Diese Partie werde ich mir vermutlich morgen in voller Länge nochmals zu Gemüte führen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. Juni 2020 manyk schrieb vor 5 Minuten: Bezüglich der Vorberichterstattung gerade für die Partie SVM-Wattens auf Sky: Ich wünsche mir aufgrund des kompletten Gesamtauftrittes maßgeblich handelnder Personen der Tiroler, dass sie heute so dermaßen eine auf die Nuss bekommen und mit Bomben und Granaten heute schon den Abstieg fixieren. Kein Mensch braucht diese Arroganzler in der 1. Liga. Silberberger und Maierhofer: Baba und foits net! Ich fürchte aber, dass wird heute Simmering gegen Kapfenberg werden. Diese Partie werde ich mir vermutlich morgen in voller Länge nochmals zu Gemüte führen. Dass man Mattersburg mal den Ligaverbleib gönnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2020 Runter mit die klitzersteine und gut is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Juni 2020 die wattener fetzn rein, irre verkehrte welt in mattersburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Juni 2020 fak-ler schrieb vor 1 Stunde: Runter mit die klitzersteine und gut is Wird es aber nicht spielen, wenn die Admira heute auch verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2020 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Wird es aber nicht spielen, wenn die Admira heute auch verliert. Leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts