Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Einfach nur eine Schweinerei was der Senat aufführt. Und was ist jetzt mit den Beschuldigungen, dass auch andere Klubs vorher trainiert haben, Bilder, Beweise. Alleine schon für diese Lügerei hab ich schon nicht verstanden warum nicht ein einziger Funktionär, Beteiligter bestraft wurde.

Zum kotzen einfach nur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat sich schon erledigt. Laut Laola auf FB wird in die nächste Instanz gegangen. Kann leider am Handy den Link nicht einfügen (oder z'bled dazu).

Edit: geht doch :D

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zwei-punkte-nicht-genug--lask-zieht-vors-schiedsgericht/

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Lask soll scheißen gehen, ganz einfach. Unglaublich was die abhalten. Ich hoffe wirklich nur mehr das Allerschlechteste für diese Arschlöcher. Da sind mir ja die Grünen noch beim Arsch lieber als diese Betrüger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 51 Minuten:

Hat sich schon erledigt. Laut Laola auf FB wird in die nächste Instanz gegangen. Kann leider am Handy den Link nicht einfügen (oder z'bled dazu).

Edit: geht doch :D

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zwei-punkte-nicht-genug--lask-zieht-vors-schiedsgericht/

Den Kindern lernt man, wenn sie einen Fehler machen das man sich entschuldigt und dazu steht.....

Komplett unsympathisch was die Linzer da jetzt machen.....schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten