Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
Triggerpoint schrieb Gerade eben:

Mir kommt es vor, also ob alle Sanktionen im Fußball zufällig sind und so bald Protest eingelegt wird, verringert sich die Strafe. Könnte man auch würfeln... 

part of the game. so lange die Strafe nicht schlimmer werden kann, wird es so bleiben. und die Vereine müssen quasi das Urteil anfechten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 6 Stunden:

Wäre ja interessant, wenn einmal Sponsoren sagen würden was Sache ist bzw. das sie nichts mehr sponsern wenn der Verein nicht gg. die Problemfans vorgeht. Da bin ich auf Pescheck gespannt.

Sei froh, dass der..

pierer-und-tojner-kaufen-oberoesterreich

..nicht in den Topf schmeißt was möglich wäre. Somit...hoffentlich behalten die UR dort das Heft in der Hand. Das ist die beste Garantie dafür, das Big Money einen Bogen um dieses Loch macht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
viola74 schrieb vor 1 Stunde:

In unserer Bundesliga kannst bei den Volltrotteln in den Senaten und Protestkomitee getrost auf alle Regeln schießen.....die Vereine, die sich dran halten sind halt die depperten

 

Drecks LASK !!!

Das ist im Instanzenzug im Rechtswesen so. Was man in der 1.Runde ausfasst wird nur weniger...nie mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
J.E schrieb vor 3 Minuten:

part of the game. so lange die Strafe nicht schlimmer werden kann, wird es so bleiben. und die Vereine müssen quasi das Urteil anfechten 

Das ist richtig. Was mir Sorgen macht, ist, dass der PASK, sollte er alle Möglichkeiten ausschöpfen, sogar die fristgerechte Nennung der Europacupsterter gefährdet. 

...und das wird wohl darauf hinauslaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Triggerpoint schrieb vor 4 Minuten:

Das ist richtig. Was mir Sorgen macht, ist, dass der PASK, sollte er alle Möglichkeiten ausschöpfen, sogar die fristgerechte Nennung der Europacupsterter gefährdet. 

...und das wird wohl darauf hinauslaufen. 

dann wird er halt vom ÖFB nicht genannt werden. Easy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich war ursprünglich für eine mässige strafe minus 6 war ok auch mit minus 4 kann ich leben weil sie ja quasi verpflichtet sind einspruch zu erheben .

Aber wenn sie jetzt nicht akzeptieren und ein chaos verursachen was nur auf grund ihres verhaltens passiert.

Liga Ausschluss für das würde ich jetzt stehen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

Oder meinen sie das Leitbild vom BW? 

Abgesehen vom Sexismus ist der Spruch ja doppelt peinlich, wenn man die BW Typen sieht - als ob denen jemals eine interessante Frau freiwillig nahekommen würde. Ein Treppenwitz. 

FANTOM schrieb vor 6 Stunden:

:clap::love::super:

sport.PNG

Witzig, dass es da gerade bei uns Zustimmung gibt - als hätten wir nicht das gleiche Problem wie die Grünen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der lask ja schon bekannt gab das er wieder Protest gegen das Urteil einlegen wird, denke ich dass sie warten werden wie die Meisterschaft ausgeht, und dann entscheiden ob sie Klage einreichen oder nicht. 

Bin halt wirklich gespannt wie die anderen Vereine dann reagieren, wenn sie nicht wissen wie sie wegen EC planen sollen. Man stelle sich das unwahrscheinliche aber doch mögliche Szenario vor, der Lask wird 5.Ala 7.weisst du nicht sollst du gegen den Pask spielen oder doch warten bis die Entscheidung raus ist. Aber der Strafsenat in österreich is ja sowieso a Witz, woanders bekommt der Lask 2stelligen punkteabzug aber bei uns wird der Betrug ja geförderf

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten