Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/austria-setzt-siegeszug-bei-der-admira-fort/

0:49 und 1:37 war gar nicht Toth, da muss ich mich entschuldigen.

Ein "unglücklicher Zusammenstoß" ist ein Pressball (zB das damals Didulica und Lawaree) aber kein absichtliches Foulspiel. (noch dazu wenn der Ball weit weg ist)

Das wesentiche bei dem Foul an Fitz (0:49)  (und Toth hat ihn auch schon vor diesem Foul in einer anderen Szene gefoult, daher kein Gelb für mich noch unverständlicher) ist nicht, dass er ihm das Haxl stellt, sondern auch danach noch das Bein von hinten einklemmt, wodurch die Verletzungsgefahr gegeben ist (und die Verletzung wohl auch dadurch entstanden ist). Kein Gelb in dieser Szene sehr fragwürdig, aber von der Schiedsrichterposition auch nicht leicht zu sehen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 24 Minuten:

Also ich will keine neue Diskussion entfachen, aber das zwischen Didulica und Lawaree war damals schon um einiges mehr als nur ein "unglücklicher Zusammenstoß"! :lol:

Aber ja egal, is 15 Jahre her...

Ist 15 Jahre her und ich behaupte immer noch als Tormann, er hat alles richtig gemacht. Hätte er es nicht getan, hätte ihn Lawaree verletzt durchs unterlaufen. Und als Tormann lernst du halt von klein auf in diesen Situationen das Knie anzuziehen. Man erlebt auch selten, dass es ein Stürmer so wissen will wie Lawaree, die meisten drehen vorher ab, bevor sie das Knie spüren.
Aber vielleicht bin ich da einfach als ehemaliger Tormann nicht objektiv genug :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde:

armer Didulica... :betrunken:

Grundsätzlich wars so,  wenn der Lawaree den Dhedenee ned wegrammt, krachen 2 Violette zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
cmburns schrieb vor 8 Minuten:

Grundsätzlich wars so,  wenn der Lawaree den Dhedenee  Papac  ned wegrammt, krachen 2 Violette zusammen.

FYP :super:

 

bearbeitet von FANTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
cmburns schrieb vor 25 Minuten:

Grundsätzlich wars so,  wenn der Lawaree den Dhedenee ned wegrammt, krachen 2 Violette zusammen.

Papac war's. :super:

EDIT: Oh, nicht weitergelesen. Wurde ja schon korrigiert.

Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich was verpasst? Warum gibt's jetzt plötzlich jeden Tag irgendeinen Artikel über den Typen? 

Die Artikelrate erinnert mich an Haaland vor ein paar Monaten, aber den seine Leistungen waren ein bissl auffälliger als die des "neuen Messi".. :vogelzeigen:

FB_IMG_1592995065645.jpg

100 Millionen Transfer!!!!!1111111!

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
cmburns schrieb vor 25 Minuten:

Grundsätzlich wars so,  wenn der Lawaree den Dhedenee ned wegrammt, krachen 2 Violette zusammen.

Wenns Dhedenee gewesen wäre, wäre wohl von Didulica ned viel übrig geblieben, wenn die zsammpaschen :=

Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich was verpasst? Warum gibt's jetzt plötzlich jeden Tag irgendeinen Artikel über den Typen? 

Die Artikelrate erinnert mich an Haaland vor ein paar Monaten, aber den seine Leistungen waren ein bissl auffälliger als die des "neuen Messi".. :vogelzeigen:

FB_IMG_1592995065645.jpg

Herst, liest nu ned da mit? Er ist DAS WELTBESTE TALENT AUF DER ERDE. Das hat uns ja ein User aus dem grünen Channel mitgeteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hutz schrieb vor 2 Minuten:

Wenns Dhedenee gewesen wäre, wäre wohl von Didulica ned viel übrig geblieben, wenn die zsammpaschen :=

Herst, liest nu ned da mit? Er ist DAS WELTBESTE TALENT AUF DER ERDE. Das hat uns ja ein User aus dem grünen Channel mitgeteilt.

Quasi das alpha und omega des Fussballs. :davinci:

Vielleicht sollt ma Ihn mal ein bissi spielen lassen mit Erwachsenen, dann wird man eh sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Ist 15 Jahre her und ich behaupte immer noch als Tormann, er hat alles richtig gemacht. Hätte er es nicht getan, hätte ihn Lawaree verletzt durchs unterlaufen. Und als Tormann lernst du halt von klein auf in diesen Situationen das Knie anzuziehen. Man erlebt auch selten, dass es ein Stürmer so wissen will wie Lawaree, die meisten drehen vorher ab, bevor sie das Knie spüren.
Aber vielleicht bin ich da einfach als ehemaliger Tormann nicht objektiv genug :)

Geb dir vollkommen recht-das was du als Tormann lernst,ist es eben nicht zurückzuziehen,weil du als Tormann sonst verlierst.Knie anheben ist ja ein schutz für dich,weil du ja sonst bei jeden körperkontakt verlierst.

Mein Cousin ,der ja auch Tormann ist/war-hat mir erzählt ,das er bei einem Eckball,den er runterpflücken wollte,auch die Knie anhob,,und dabei hat sich der Gegenspieler mit voller wucht einen Kieferbruch-geholt.Es kam zur anzeige und der cousin ,wurde freigesprochen.Begründung-wenn der Tormann aus schreit,und der Spieler dies aber ignoriert,dann muss er damit rechnen das des Knie den gegenspieler eventuell nicht Ignorieren kann:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Hutz schrieb vor 6 Minuten:

Herst, liest nu ned da mit? Er ist DAS WELTBESTE TALENT AUF DER ERDE. Das hat uns ja ein User aus dem grünen Channel mitgeteilt.

Oh aso roll ich schon wieder ein Thema neu auf? Sorry...

Aber bitte... Die Statistik kann doch nur falsch sein, der Typ hat nicht wirklich die letzten 2 Jahre nur 5 Spiele gemacht oder? :lol:Demir_2018.JPGDemir_2019.JPGDemir_2020.JPG

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor 5 Minuten:

Wenns Dhedenee gewesen wäre, wäre wohl von Didulica ned viel übrig geblieben, wenn die zsammpaschen :=

Herst, liest nu ned da mit? Er ist DAS WELTBESTE TALENT AUF DER ERDE. Das hat uns ja ein User aus dem grünen Channel mitgeteilt.

Er ist ja schon wirklich eines der grössten talente in österreich,so ehrlich muss man schon sein.Aber so wie es einige grüne gerne erwähnen,eines der weltbesten Talente,nach wahrscheinlich insgesamt 3 stunden Spielzeit-ja kannste allesamt net ernst nehmen.Wieviel sie dann mal wirklich bekommen für ihn ,wird man sehen-sie träumen von 10-15mio ich sage sie dürfen danke sagen ,wenn es 3-5 mio sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 27 Minuten:

Oh aso roll ich schon wieder ein Thema neu auf? Sorry...

Aber bitte... Die Statistik kann doch nur falsch sein, der Typ hat nicht wirklich die letzten 2 Jahre nur 5 Spiele gemacht oder? :lol:Demir_2018.JPGDemir_2019.JPGDemir_2020.JPG

:facepalm:

https://www.oefb.at/bewerbe/Spieler/6731747

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten