viola74 Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2020 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Kurier berichtet heute von Sichtschutz und Sicherheitskräften rund um den LASK https://kurier.at/sport/fussball/nach-dem-lask-skandal-geheime-bilder-und-neue-schummel-geruechte/400845632 Warum sollte ein Verein so was brauchen, wenn er sich an alle Regeln hält? Genau, weil er eben bescheissen will.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2020 Es soll ein Bild geben, wo 2 Salzburg Spieler näher beisammen stehen … HALLO ? Jetzt wird's peinlich lieber LASK...steht zu euren Mist den ihr gebaut habt und versucht nicht, andere mies zu machen nur weil ihr jetzt die Hosen voll habt. Wenn das alles ist, was ihr habt ,dann hättet ihr lieber den Mund gehalten Ich war ja für eine mildere Strafe für diese Saison, aber alleine durch das Verhalten nach dem Auffliegen sollten sie gewaltig einen am Deckel bekommen Und Rapid gleich mit (grundsätzlich, da braucht es keinen Auslöser, einfach weil sie die Grünen sind ;-) ) 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Mai 2020 echter-austrianer schrieb vor 3 Stunden: Kurier berichtet heute von Sichtschutz und Sicherheitskräften rund um den LASK https://kurier.at/sport/fussball/nach-dem-lask-skandal-geheime-bilder-und-neue-schummel-geruechte/400845632 Was steht denn über die Grazer hinter dem Bezahlschranken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2020 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 27 Minuten: Was steht denn über die Grazer hinter dem Bezahlschranken? tool_king schrieb vor 2 Stunden: Gleichzeitig kursieren Gerüchte, dass der LASK Beweise von Verstößen anderer Vereine vorlegen könnte. Dem KURIER liegt ein Foto vor, bei dem Salzburg-Spieler zu knapp beieinanderstehen. Ob das Bild vor, während oder nach den Corona-Verordnungen aufgenommen wurde, ist nicht ersichtlich. Auf der Gerüchtebörse besonders hoch gehandelt wird ein Verstoß beim Sturm-Training. Der neue Sportchef Andreas Schicker antwortet auf KURIER-Anfrage klar: "Wir wissen, dass Gerüchte gestreut werden, aber solches Bildmaterial wird es nicht geben. Ich kann ausschließen, dass der SK Sturm vorsätzlich gegen Verordnungen oder Liga-Beschlüsse verstoßen hätte. Vielleicht ist mal ein Zusammenstoß wie beim Rapid-Training passiert, aber wir haben wirklich versucht, alles bestmöglich umzusetzen." bearbeitet 19. Mai 2020 von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2020 St.Pölten spielt ein Testspiel gegen den LASK? Find ich ned ok, ich würd die Betrüger im eigenen Saft dunsten lassen. Findest sich St.Pölten niemand anderen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 19. Mai 2020 Gizmo schrieb vor 26 Minuten: St.Pölten spielt ein Testspiel gegen den LASK? Find ich ned ok, ich würd die Betrüger im eigenen Saft dunsten lassen. Findest sich St.Pölten niemand anderen? Wer weiß, was der LASK den Wölfen dafür zahlt ... find ich auch absolut unpassend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2020 Killbritney schrieb vor 1 Minute: Wer weiß, was der LASK den Wölfen dafür zahlt ... find ich auch absolut unpassend Entweder steh ich als Gemeinschaft zusammen oder nicht. St.Pölten dürfte das nicht so eng sehen. Enttäuschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 19. Mai 2020 Mit Betrügern macht man keine Testspiele! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Mai 2020 Gizmo schrieb vor 15 Minuten: Entweder steh ich als Gemeinschaft zusammen oder nicht. St.Pölten dürfte das nicht so eng sehen. Enttäuschend. Der LASK-Führung ist doch jederzeit zuzutrauen, dass sie Pölten auf Wasauchimmer klagen, wenn sie das Testspiel platzen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2020 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Der LASK-Führung ist doch jederzeit zuzutrauen, dass sie Pölten auf Wasauchimmer klagen, wenn sie das Testspiel platzen lassen. Sei ma uns ehrlich, wie oft werden Testspiele abgesagt oder verschoben. Das einzige was ich mir vorstellen kann: es findest sich kein anderer Gegner, weil jeder Bundesligist nur ein Testspiel spielen darf. Man könnte wohl aber auch gegen Ried spielen, was im HInblick auf die Situation von St-Pölten vermutlcih sowieso der passendere Gegner wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 19. Mai 2020 brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten: Der LASK-Führung ist doch jederzeit zuzutrauen, dass sie Pölten auf Wasauchimmer klagen, wenn sie das Testspiel platzen lassen. Oder mit einer C-Mannschaft antreten und dem LASK somit den Wert des Testspieles ad absurdum führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. Mai 2020 Gizmo schrieb vor 43 Minuten: Sei ma uns ehrlich, wie oft werden Testspiele abgesagt oder verschoben. Das einzige was ich mir vorstellen kann: es findest sich kein anderer Gegner, weil jeder Bundesligist nur ein Testspiel spielen darf. Man könnte wohl aber auch gegen Ried spielen, was im HInblick auf die Situation von St-Pölten vermutlcih sowieso der passendere Gegner wäre. Dann wäre Ried ja auch der passende Gegner für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2020 (bearbeitet) vaas schrieb vor 10 Minuten: Dann wäre Ried ja auch der passende Gegner für uns. Eh. Sagt ja keiner dass Ried nicht passen würde. Hartberg passt aber schon als Testspielgegner denke ich... Edith: wir spielen gegen Hartberg... bearbeitet 19. Mai 2020 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2020 vaas schrieb vor 15 Minuten: Dann wäre Ried ja auch der passende Gegner für uns. Nein zwecks de Trauben wärs 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2020 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor einer Stunde: Eh. Sagt ja keiner dass Ried nicht passen würde. Hartberg passt aber schon als Testspielgegner denke ich... Edith: wir spielen gegen Hartberg... ja am 27.5. bearbeitet 19. Mai 2020 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts