Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

ich würd übrigens den (violetten) salzburger anhang auch nicht unterschätzen....die habens in ihren glanzzeiten auch geschafft das happel stadion zu füllen, und das als nicht-wiener verein!

ich seh euch in sachen fanpotential eig. eher um platz 3 kämpfend mit den Salzburgern...

in einem EC-viertelfinale, halbfinale und finale gegen deutsche oder italienische topmannschaften würde wohl jede österreichische mannschaft das happel-stadion füllen.

ich war auch beim ec-finale von salzburg gegen inter im stadion und bin schon damals kein salzburg-fan gewesen. was heißt das jetzt im bezug auf das ausverkaufte happel-stadion ?

es wird immer skurriler. jetzt kommt irgendein beitrag, der zufällig geisterfahrer enthält, ein 3/4 jahr alt ist. es wird immer klarer, warum du bei so vielen auf ignore bist

die anderen geisterfahrer-beiträge sind in geschlossenen themen nachzulesen.

wegen der ignore liste ... frei nach joint "da muss ich ja etwas richtig gemacht haben" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

wegen der ignore liste ... frei nach joint "da muss ich ja etwas richtig gemacht haben" ;)

du bist auch so einer, der bei einer geisterfahrerwarnung denkt: was, einer? hunderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

ich würd übrigens den (violetten) salzburger anhang auch nicht unterschätzen....die habens in ihren glanzzeiten auch geschafft das happel stadion zu füllen, und das als nicht-wiener verein!

ich seh euch in sachen fanpotential eig. eher um platz 3 kämpfend mit den Salzburgern...

Und wo sind die jetzt?! Wo sind die 40000?!

Genauso wie bei Graz,sie kommen und gehen.....mit dem Erfolg.

Das ist keine Frage,wo Erfolg-dort die Masse.

Wenn wir UCL spielen sollten,werden wir wohl auch das Happel vollmachen.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

in der regioanlliga werden sie keine 40000 haben (können)

Dennoch,ausverkauft ist das Stadion nur gegen die Juniors oder wenn es um die Tabellenspitze geht.

Ich finde es beeindruckend,was sie auf die Beine gestellt haben,aber dass sie an uns heran kommen ist Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und wo sind die jetzt?! Wo sind die 40000?!

Ich war damals auch einer von den 45.000, und mein Cousin etwa auch.

Und wir beide waren nie Salzburg-Fan.

Dieser UEFA-Cup-Marsch damals der Soizbuga, wurde zu einer nationalen Angelegenheit.

Quasi eine 2. Nationalmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war damals auch einer von den 45.000, und mein Cousin etwa auch.

Und wir beide waren nie Salzburg-Fan.

Dieser UEFA-Cup-Marsch damals der Soizbuga, wurde zu einer nationalen Angelegenheit.

Quasi eine 2. Nationalmannschaft.

so ist es. und es war eine allgemeine euphorie, die einfach ansteckend war. vorallem, weil die salzburger damals ja noch die echten violetten salzburger waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Sehe ich leider anders. Ein Kicker der ihnen bisher neben dem kleinen Piefke gefehlt hat! Boskovic hebt mMn die Qualität stark an,wenn er in Form und fit ist.

die werden hand in hand öfter zum doktor gehen als auf dem platz zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehe ich leider anders. Ein Kicker der ihnen bisher neben dem kleinen Piefke gefehlt hat! Boskovic hebt mMn die Qualität stark an,wenn er in Form und fit ist.

Die große Unbekannte wird wie Joint schreibt, vor allem die Fitness/Verletzungsanfälligkeit der beiden Spieler sein. Wenn beide Fit und in Form, werden die Grünen sicher einen großen Schritt im spielerischen Bereich nach vorne machen können. Wobei sie ja auch ohne allzugroßes spielerische Element, punktemäßig nicht so schlecht abgeschnitten haben. Den müssen sie mit Boskovic erst erreichen. Gilt für uns natürlich auch, denn selbst wenn wir wieder ansehnlich im Frühjahr spielen, haben wir noch lange nicht den Punkteschnitt vom Herbst.

Man wird sehen wie schnell die zwei "Oldies" Rapid wieder auch spielerische Schiene bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten