Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wöeina

Nein ich glaub ehrlich das wir das höhere Fanpotential haben, nur wir nutzen es wenig bis gar nicht aus!!! Ich bin davon überzeugt und es wird sich auch früher oder später auch in den Zuschauerzahlen manifestieren. Mark my words! Spätestens mit der Ubahn und mit dem Nordausbau werden wir den Kampf um Platz 2 eröffnen. Dann dauert es halt noch ein Weilchen aber früher oder später haben wir sie eingeholt und überholt, daran hab ich zumindest keine Zweifel. Unsere Infrastruktur war halt jahrelang im Orsch und hast einmal einen schlechten Ruf bekommst den nur sehr schlecht weg, Stichwort:Horrorstadion. Aber wir sind am richtigen Weg und schau wir haben in den letzten 10 Jahren unseren Schnitt verdoppelt.

stimmt, drum waren auch eure internationalen spiele im happel-oval immer alle restlos ausverkauft, weil die infrastruktur der einzige grund war, warum das horr nur selten richtig voll ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.sportnet....ller_tatendrang

damit ist das Derby zugunsten Rapdis praktisch entschieden....

hättest du ohne diesen artikel jemals an irgendeine chance im ersten derby gedacht ? vergiß es, die 10 punkte werden sehr schnell schrumpfen. da kann man nur hoffen, dass sie im zweiten spiel in salzburg remisieren, dann bleibt uns wenigstens noch ein bisschen luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

dass du gleich wieder wie ein Moped darauf anspringst, war klar :facepalm:

Zynismus, Sarkasmus?!

Wenn in dem Artikel irgendetwas in die Richtung "wir putzen alle uns als erstes schießen wir die Austria aus Wien raus" drinstehen würde würd ich dich verstehen. Da aber nichts derartiges drinsteht, sondern nur dass Hofmann wieder besser drauf sein soll weiß ich nicht wieso du scheinbar ein Problem mit dem Text hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hättest du ohne diesen artikel jemals an irgendeine chance im ersten derby gedacht ? vergiß es, die 10 punkte werden sehr schnell schrumpfen. da kann man nur hoffen, dass sie im zweiten spiel in salzburg remisieren, dann bleibt uns wenigstens noch ein bisschen luft.

Du hast einen Vogel, tut leid.

Wenn in dem Artikel irgendetwas in die Richtung "wir putzen alle uns als erstes schießen wir die Austria aus Wien raus" drinstehen würde würd ich dich verstehen. Da aber nichts derartiges drinsteht, sondern nur dass Hofmann wieder besser drauf sein soll weiß ich nicht wieso du scheinbar ein Problem mit dem Text hast.

Und er hat anscheinend auch einen Vogel. Wüßt auch nicht was da negatives drinnstehen sollte in dem Artikel.

Leute, kommt a bissl runter. Gibts ja ned.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

stimmt, drum waren auch eure internationalen spiele im happel-oval immer alle restlos ausverkauft, weil die infrastruktur der einzige grund war, warum das horr nur selten richtig voll ist...

Es geht darum mit guter Infrastruktur langfrisitig Veilchen zum Kommen zu bringen, die Austria zum Fixpunkt im Kalender zu machen. Eine einmalige Europacuprunde im Happel geht da am Thema vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Es geht darum mit guter Infrastruktur langfrisitig Veilchen zum Kommen zu bringen, die Austria zum Fixpunkt im Kalender zu machen. Eine einmalige Europacuprunde im Happel geht da am Thema vorbei.

Und die Beliebtheit des Happels tut sein übriges. Ins Happel geh ich maximal wenn wir dort das Cupfinale spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

stimmt, drum waren auch eure internationalen spiele im happel-oval immer alle restlos ausverkauft, weil die infrastruktur der einzige grund war, warum das horr nur selten richtig voll ist...

mehr zuschauer als ihr hatten wir ja zuletzt schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wtf? wo hab ich das jemals geschrieben? das zeigst mir - kiste bier steht

kiste kannst dir behalten. bist scheinbar nur einer von vielen anderen mit diesem weisen spruch.

z.B.

Tut mir leid Xaverl, aber du machst einfach einen persönlichen Kampf aus dieser Sache. Warum kannst du nicht zugeben, dass Vastic an sich selbst und nichts anderem gescheitert ist. Du kommst mir vor wie ein Geisterfahrer der sich über den extremen Gegenverkehr wundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Es geht darum mit guter Infrastruktur langfrisitig Veilchen zum Kommen zu bringen, die Austria zum Fixpunkt im Kalender zu machen. Eine einmalige Europacuprunde im Happel geht da am Thema vorbei.

ich würd übrigens den (violetten) salzburger anhang auch nicht unterschätzen....die habens in ihren glanzzeiten auch geschafft das happel stadion zu füllen, und das als nicht-wiener verein!

ich seh euch in sachen fanpotential eig. eher um platz 3 kämpfend mit den Salzburgern...

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten