Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

die werden hand in hand öfter zum doktor gehen als auf dem platz zu stehen.

Dürfte ich verpasst haben. Warum sollte Boskovic so am Sand sein? 32 Jahre ist zwar nicht gerade jung aber ein Alter wo man auf jeden Fall noch das eine oder andere Jahr auf hohem Niveau spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So grossartig der Herbst für uns verlaufen ist,sollten wir trotzdem net überheblich werden.

Also,die grünen haben sich mit Boskovic schon verstärkt-die Frage ist halt wann er dafür bereit ist,seine Klasse aufblitzen zu lassen.

Aber solange ihre defensivabteilung sich net verbessert muss man keine Angst haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Qualitativ hebt BB die Grünen sicher, aber das is ja net verwunderlich!

Ich glaub aber, dass er an den Erwartungen scheitern wird!

Angst müss ma aber vor den Eiergängern aber noch bei weitem nicht haben!

Angst müssen wir vor keinem Team im Land haben. Aber Boskovic wird,wie du ja auch schreibst, die Qualität im Kader der Grünen heben. Somit werden sie mMn schon etwas gefährlicher. Vorteil für uns,dass die Begegnung die erste nach der Pause ist. Glaube sie werden im Laufe des FJ besser werden und somit der Konkurenz Punkte stehlen. Was ja nur wünschenswert wäre ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mann muss schon sagen ,dass Boskovic mit seiner Klasse (und die besitzt er ja) sofern er fit ist ,

wie hat er sich in den spielen bei dc united so geschlagen ? was sind seine vorzüge und größten stärken aktuell deiner meinung nach ?

Also ich wette entweder Hoffmann oder Boskovic werden beim Derby net zusammen auflaufen, einer wird sicher verletzt sein!!! :=

jeder kann eine halbzeit spielen. für ein x wird´s schon reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Qualitativ sicherlich eine Verstärkung, das wäre Vrsic aber bei uns vermutlich auch (möglicherweise sogar in größerem Ausmaß) - mal schauen, vl. tut er sich ähnlich wie Dare sehr schwer, vl. schlagen plötzlich auch beide ein (dann hätten wir uns auch "verstärkt") - schau ma mal. Ist halt positiv dass wir spielerisch auch ohne den designierten Spielmacher ganz gut ausgesehen haben und die grünen da dringend jemanden bräuchten der sie effektiv verstärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Halte Boskovic eigentlich für ziemlich überschätzt. Außerdem ist sein Fitnesszustand doch ein großes Fragezeichen, hab letztens gelesen, dass er letzte Saison in der MLS kein einziges Mal durchgespielt hat!

Für das Geld das sie ihm jetzt voraussichtlich in den Arsch blasen wärs mir das ehrlich gesagt nicht wert. Aber gut, die Grünen hams ja scheinbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Rapid wird im Frühjahr wieder ein ernsterer Gegner werden. Ohne EL und mit Bosko kann das schon was werden denke ich.

Unterschätzen darf man sie auf keinen Fall .....

Trotzdem denk ich NICHT das sie UNS bzw. Salzburg noch einholen (Auch wenn wir vl. das Derby verlieren).

Mehr als Platz 3 wird nicht drinnen sein.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unterschätzen darf man sie auf keinen Fall .....

Trotzdem denk ich NICHT das sie UNS bzw. Salzburg noch einholen (Auch wenn wir vl. das Derby verlieren).

Mehr als Platz 3 wird nicht drinnen sein.......

7-10 punkte sind gleich weg. in zwei derbies kann rapid alleine 6 punkte gut machen, wir müssen auch noch zweimal gegen salzburg ran. wird vermutlich ein dreikampf bis zur letzten runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

7-10 punkte sind gleich weg. in zwei derbies kann rapid alleine 6 punkte gut machen, wir müssen auch noch zweimal gegen salzburg ran. wird vermutlich ein dreikampf bis zur letzten runde.

Dein Pessimismus tut ja schon förmlich weh...

Warum sollten 10 Punkte schnell weg sein? Warum sollten wir plötzlich die restlichen beiden Derbys verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

7-10 punkte sind gleich weg. in zwei derbies kann rapid alleine 6 punkte gut machen, wir müssen auch noch zweimal gegen salzburg ran. wird vermutlich ein dreikampf bis zur letzten runde.

Ich versteh nicht was alle heute haben seit bekannt wurde das Boskovic wieder bei Rapid ist ?!?!?!

Wir sind nicht um sonst 10 Punkte vorne .

Kaum kauft ein anderer Verein (Rapid & Dosen) hat jeder federn das wir jetzt komplett zerfallen !!

Unsere Jungs haben uns die letzten Monate stolz gemacht und werden nur weil ein "BOSKOVIC & Co." jetzt da sind sich sicher nicht anders/schlechter Spielen als bis jetzt

Dein Pessimismus tut ja schon förmlich weh...

Warum sollten 10 Punkte schnell weg sein? Warum sollten wir plötzlich die restlichen beiden Derbys verlieren?

Versteh ich auch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dein Pessimismus tut ja schon förmlich weh...

Warum sollten 10 Punkte schnell weg sein? Warum sollten wir plötzlich die restlichen beiden Derbys verlieren?

es kann/könnte möglich sein. es wurden schon höhere punktevorsprünge verspielt. das sollte jedem bewusst sein.

Ich versteh nicht was alle heute haben seit bekannt wurde das Boskovic wieder bei Rapid ist ?!?!?!

Wir sind nicht um sonst 10 Punkte vorne .

Kaum kauft ein anderer Verein (Rapid & Dosen) hat jeder federn das wir jetzt komplett zerfallen !!

Unsere Jungs haben uns die letzten Monate stolz gemacht und werden nur weil ein "BOSKOVIC & Co." jetzt da sind sich sicher nicht anders/schlechter Spielen als bis jetzt

Versteh ich auch nicht :ratlos:

was hat das mit boskovic zu tun ? rapid war und wird immer ein kandidat für die plätze 1-3 sein. und 10 punkte sind nicht viel bei noch 2 direkten duellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online