Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Wenn ein 32 jähriger der Heilsbringer für ein österreichisches BL Team sein soll, sagt das sehr viel über das spielerische Niveau unserer BL aus.

Bei allem Respekt vor der Klasse eines Spielers.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann muss schon sagen ,dass Boskovic mit seiner Klasse (und die besitzt er ja) sofern er fit ist ,Rapid weiterhelfen kann.

Aber dadurch lassen sich nicht die anderen Probleme ,die Rapid hat beheben. I glaub net das er in der defensive wertvolle arbeit leisten kann,aber sehr wohl in der offenisve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Boskovic hat sicher qualität, ist aber auch schon 32.

Die erwartungen an ihn beziehen sich ja zum großteil an seine leistungen damals bei rapid.

Ob er diese jedoch erfüllen kann ist fraglich, da anderer trainer, andere mannschaft und hofmann nicht mehr so gut in form ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Boskovic hat sicher qualität, ist aber auch schon 32.

Die erwartungen an ihn beziehen sich ja zum großteil an seine leistungen damals bei rapid.

Ob er diese jedoch erfüllen kann ist fraglich, da anderer trainer, andere mannschaft und hofmann nicht mehr so gut in form ist.

2 Tore und 7 Vorlagen in 30 Spielen inkl. Play-offs ist nicht wirklich TOP !!!

Noch dazu kommt das er seit mittlerweil 2 Monaten OHNE Verein ist .

Ich denk nicht das er an seine Form vor 2 Jahren irgendwie rankommt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2 Tore und 7 Vorlagen in 30 Spielen inkl. Play-offs ist nicht wirklich TOP !!!

Noch dazu kommt das er seit mittlerweil 2 Monaten OHNE Verein ist .

Ich denk nicht das er an seine Form vor 2 Jahren irgendwie rankommt !!

man wirds sehen...man darf natürlich nicht vergessen, dass vor 2 jahren auch hofmann noch in einer ganz anderen form spielte. trotzdem glaub ich, dass er rapdi durchaus helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

man wirds sehen...man darf natürlich nicht vergessen, dass vor 2 jahren auch hofmann noch in einer ganz anderen form spielte. trotzdem glaub ich, dass er rapdi durchaus helfen kann.

Das kommt natürlich auch noch dazu ..... Versteh die Transferpolitik bei Rapid so und so nicht ;)

Anstatt sie endlich einen Ersatz für Hofmann aufbauen , verkaufen sie alle (Kavlak, Pehlivan, Korkmaz & jetzt Drazan) die einmal die Rolle übernehmen hätten können.

Und jetzt Kauft man wieder einen "OLDIE" mit Boskovic ..... Das Mittelfeld ist jetzt zusammen über 100 Jahre alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also ich wette entweder Hoffmann oder Boskovic werden beim Derby net zusammen auflaufen, einer wird sicher verletzt sein!!! :=

Back-up des jeweiligen anderen :)

das ist sicher teilweise ein alibi-transfer, um die fans zufrieden zu stellen!

:yes: glaub ich eher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na eh wurscht, wir sind derzeit zu stark für die Grünen! Ich freu mich schon aufs Derby!!! :clap:

geh hörts auf damit!

solch dumme aussagen haben noch nie glück gebracht.

mmn ist boskovic schon ein spielertyp den die grünen brauchen könnten, denn genau im zm fehlt jemand der ein spiel gestalten kann.

trotzdem bin ich weiterhin der ansicht, dass schöttel der hauptgrund am grünen unspiel ist. selbst mit diesem kader könnte man einen weitaus schöneren fußball spielen. da braucht man nur zu uns schauen, wir haben selbst keinen über-kader und schaffen es mit dem richtigen trainer trotzdem ansehnlichen fußball zu spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wenn ein 32 jähriger der Heilsbringer für ein österreichisches BL Team sein soll, sagt das sehr viel über das spielerische Niveau unserer BL aus.

Bei allem Respekt vor der Klasse eines Spielers.

In England, Spanien und Deutschland sind noch ältere Spieler in Schlüsselpositionen ;)

Das kommt natürlich auch noch dazu ..... Versteh die Transferpolitik bei Rapid so und so nicht ;)

Anstatt sie endlich einen Ersatz für Hofmann aufbauen , verkaufen sie alle (Kavlak, Pehlivan, Korkmaz & jetzt Drazan) die einmal die Rolle übernehmen hätten können.

Und jetzt Kauft man wieder einen "OLDIE" mit Boskovic ..... Das Mittelfeld ist jetzt zusammen über 100 Jahre alt

Im ZM haben wir genug Junge, die man aufbauen kann, was uns fehlt ist Routine.

Bei 5 MF ist es nicht sonderlich schwer auf 100 Jahre zu kommen.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das kommt natürlich auch noch dazu ..... Versteh die Transferpolitik bei Rapid so und so nicht ;)

Anstatt sie endlich einen Ersatz für Hofmann aufbauen , verkaufen sie alle (Kavlak, Pehlivan, Korkmaz & jetzt Drazan) die einmal die Rolle übernehmen hätten können.

Und jetzt Kauft man wieder einen "OLDIE" mit Boskovic ..... Das Mittelfeld ist jetzt zusammen über 100 Jahre alt

funny, von deinen genannten spielern hätte maximal kavlak die rolle mal übernehmen können und der hat einfach weg müssen, weil er bei uns komplett stagniert ist - die anderen sind ja von der spielanlage nicht mal annähernd in der lage, die rolle auszufüllen - also wirklich durchdacht scheint mir dein beitrag nicht gerade, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten