Jump to content

AuStRiA_EliTe

Members
  • Content Count

    99
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About AuStRiA_EliTe

  • Rank
    Banklwärmer
  • Birthday 05/16/1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    FK Austria Wien 3:2 Red Bull Salzburg
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FK Austria Wien 0:4 Austria Lustenau
  • Lieblingsspieler
    Nacer Barazite, Wayne Rooney, David Beckham
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena, Old Trafford
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. FK Austria Wien 3:1 Red Bull Salzburg 1:0 Hosiner 2:0 Gorgon 2:1 Soriano (Elfmeter) 3:1 Barazite (Jokertor 90+)
  2. Weiß man schon die Aufstellung ? Hat letzte Woche gegen Rapid die 5te gelbe bekommen
  3. Wr. Neustadt 1:4 Fk Austria Wien 0:1 Hosiner 0:2 Jun 0:3 Grünwald 1:3 Hlinka (Elfer) 1:4 Hosiner
  4. Bin vollkommen deiner Meinung !! Ich bin zwar ein großer barazite fan aber unsere Mannschaft hat (wie man deutlich an der Tabelle sieht) auch ohne ihm die Saison viel erreicht . Sicher macht uns seine Klasse noch stärker als was wir eh schon sind (Falls 100% fit bzw. Kondi wieder passt) !!
  5. Tippe für heute auf einen 0:2 Auswärtssieg !! 0:1 Jun 0:2 Hosiner
  6. Zum ersten mal sind wir einer Meinung :-) Voll auf den Punkt gebracht (100 Gummipunkte für dich)
  7. "NORMAL" ist es das , aber Ried und Sturm sind auch noch da und ich hoffe die bekommen jetzt einen richtigen lauf !! Ried kann heute zumindest ein bisschen was wieder aufholen
  8. Ist doch eh iedes mal das selbe (Didi lässt Grüssen) !! Von irgendwem muss das der liebe herr Kühbauer ja haben. Sollte Rapid nichtmal die EL Quali erreichen dann war sicher die "angebliche" schlechte Schiedsrichter leistung vom letzten derby schuld !! Normal bei unseren Grünen freunden
  9. Heinzi ist schon ok als einser , aber ich würde trotzdem GERNE mal Kardum in einem MS Spiel sehen ! Vielleicht ist er ein Unendeckter Weltklassetormann :-) Eine Chance hätte er sich verdient ...
  10. Für ihm ist das Spiel gegen die Admira schon fix gewonnen . Er konzentriert sich schon aufs nächste Spiel ;-)
  11. Haha Es geht auch nicht darum OB er ihm getroffen hat sondern mit welcher Brutalität er ja fast schon absichtlich versucht hat einen Spieler zu verletzten ! Hätte schwer ins auge gehen können , dann hätten wir Orti wahrscheinlich erst wieder zur Meisterfeier gesehen ! "Herr Schinkels es ist glaub ich besser wenn sie bei Austrias Next Topmodel bleiben und den Analytiker an den Nagel hängen"
  12. Der liebe herr Kühbauer sollte mal für ein paar Spiele aus dem Verkehr gezogen werden. Jemanden "BETRUG" vorzuwerfen ist das aller letzte was man machen kann und einfach unterste Schublade !!! Leider macht er das schon Woche für Woche und der ÖFB bzw. Das Schiedsgericht schauen nur zu . In England zb. Schaut ein Wenger oder Ferguson die nächsten 5 Spiele von der Tribüne an für solche Aktionen .
  13. Mit Sicherheit Wenn seine Kondi wieder bei 100% ist werden vor lauter Freunde bei UNS Fans auch ein paar Tränen fliessen vor Freude !!
×
×
  • Create New...