Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Banklwärmer

In England, Spanien und Deutschland sind noch ältere Spieler in Schlüsselpositionen ;)

Im ZM haben wir genug Junge, die man aufbauen kann, was uns fehlt ist Routine.

Bei 5 MF ist es nicht sonderlich schwer auf 100 Jahre zu kommen.

Ja aber die haben ihre ganze Karriere in TOP Ligen gespielt .....

Oder willst einen Paul Scholes mit einem Brannko Boskovic vergleichen ;)

Genug Junge ? Ja die ihr nach 2 Jahren sobald Dagobert Duck (Edlinger) Geld riecht wieder verkauft .

Ich 4 und nicht 5 MF-Spieler gerechnet

bearbeitet von AuStRiA_EliTe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der knackpunkt wird sicher die fitness sein, das kicken hat er wohl nicht verlernt und gerade zentral können die grünen einen solchen spieler sicher gut brauchen (sofern ihn schöttel nicht wegen fehlender dynamik sowieso auf die tribüne setzt :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zu den transfers kann man den grünen schon gratulieren. sabitzer und boskovic hören sich nicht schlecht an. ob sie schlussendlich die gewünschten verstärkungen sind steht noch in den sternen.

obwohl selbst ich bin der meinung, dass viele grüne von den leistungen vor 2 jahren geblendet sind und viel zu hohe erwartungen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

funny, von deinen genannten spielern hätte maximal kavlak die rolle mal übernehmen können und der hat einfach weg müssen, weil er bei uns komplett stagniert ist - die anderen sind ja von der spielanlage nicht mal annähernd in der lage, die rolle auszufüllen - also wirklich durchdacht scheint mir dein beitrag nicht gerade, sorry

Ich denk mal das Pehlivan locker das potenzial gehabt hätte Hofmann zu ersetzten .

Aber reden wir in ein paar Jahren weiter wenn eurer selbsternannter "FUSSBALLGOTT" nur mehr im Laufwagal herumfahrt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Anstatt sie endlich einen Ersatz für Hofmann aufbauen , verkaufen sie alle (Kavlak, Pehlivan, Korkmaz & jetzt Drazan) die einmal die Rolle übernehmen hätten können.

in welcher welt du lebst - wo du z.b. einen Drazan als Hofmann Nachfolger zu sehen - will ich wissen :confused:

die 4 sind keine Führungsspieler gewesen, und wären dies wohl auch so schnell nicht geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

in welcher welt du lebst - wo du z.b. einen Drazan als Hofmann Nachfolger zu sehen - will ich wissen :confused:

die 4 sind keine Führungsspieler gewesen, und wären dies wohl auch so schnell nicht geworden

Das Drazan in Hofmann seine Position einnehmen hätte können war ein bisschen zu weit hergenommen da geb ich dir recht !!

Aber wie gesagt ein Kavlak & Pehlivan hätten das locker übernehmen können .

Ihr wisst glaub ich selber nicht was ihr wollt oder ??? Jetzt gibt euch mal ein "VEILCHEN" recht mit den Problemen die ihr Fans habt , aber trotzdem passt es euch nicht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ja aber die haben ihre ganze Karriere in TOP Ligen gespielt .....

Oder willst einen Paul Scholes mit einem Brannko Boskovic vergleichen ;)

Genug Junge ? Ja die ihr nach 2 Jahren sobald Dagobert Duck (Edlinger) Geld riecht wieder verkauft .

Ich 4 und nicht 5 MF-Spieler gerechnet

Das Verkaufen junger Spieler ist nunmal das Los dieser Liga, als ob das bei euch anders wäre.

Es ging nicht darum, ob einer Jahre in einer Top Liga gespielt hat, sondern ob ein 30+ Routinier ein Armutszeugnis für die Liga ist.

Wenn du mit 4 MF rechnest, hast du leider keine Ahnung von der Grundaufstellung von Rapid, was wiederum zeigt (und das ist verständlich), dass du dich nicht für die Spielanlage interessierst.

Wir haben in Summe mit Novotna, Heikinnen, Hofmann, Katzer und Boskovic 5 Spieler im Kader, die älter als 30 sind.

So wie es aussieht haben 2 von diesen 5 ein Stammleiberl und Einer wird im MF eine Art Edeljoker werden bis zum Ende der Saison.

Also von Überalterung kann wirklich nicht die Rede sein und was uns gefehlt hat, war ein routinierter Mann, der auch in schwierigen Situationen das Spiel lenken kann.

Ich sehe in der Verpflichtung von BB nicht nur Vorteile, aber was du hier schreibst, ist ein Jammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das Verkaufen junger Spieler ist nunmal das Los dieser Liga, als ob das bei euch anders wäre.

Es ging nicht darum, ob einer Jahre in einer Top Liga gespielt hat, sondern ob ein 30+ Routinier ein Armutszeugnis für die Liga ist.

Wenn du mit 4 MF rechnest, hast du leider keine Ahnung von der Grundaufstellung von Rapid, was wiederum zeigt (und das ist verständlich), dass du dich nicht für die Spielanlage interessierst.

Wir haben in Summe mit Novotna, Heikinnen, Hofmann, Katzer und Boskovic 5 Spieler im Kader, die älter als 30 sind.

So wie es aussieht haben 2 von diesen 5 ein Stammleiberl und Einer wird im MF eine Art Edeljoker werden bis zum Ende der Saison.

Also von Überalterung kann wirklich nicht die Rede sein und was uns gefehlt hat, war ein routinierter Mann, der auch in schwierigen Situationen das Spiel lenken kann.

Ich sehe in der Verpflichtung von BB nicht nur Vorteile, aber was du hier schreibst, ist ein Jammer.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Boskovic kann spielerisch mit sicherheit impulse geben, eine frage wird aber schon sein, ob das gemeinsam mit Hofmann wie früher funktionieren kann.

sind beides ja 80er jahrgänge und in sachen fitness gab es schon in ihren 20ern probleme.

wie auch immer, qualitätssteigerung ist es alleine deshalb, weil schon einer von beiden auf dem platz linie ins spiel bringen kann. für ordnung und "dynamik" ist eh Schöttel zuständig, da verträgt das system schon einen kicker mehr im team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich denk mal das Pehlivan locker das potenzial gehabt hätte Hofmann zu ersetzten .

Aber reden wir in ein paar Jahren weiter wenn eurer selbsternannter "FUSSBALLGOTT" nur mehr im Laufwagal herumfahrt !!

Pehlivan ist ein ganz anderer Spielertyp und hätte niemals auch nur annähernd das Niveau erreicht, um Hofmann zu ersetzen.

Wir hatten einfach Glück, dass ein türkischer Mittelständler bereit war, für ihn Geld zu zahlen.

Wo ist er denn jetzt??

Ein Schaub oder eventuell Wydra kann in die Fußstapfen von Hofmann treten, ein Sabitzer ähnlich stark am Flügel agieren, wie er in der besten Zeit, aber das hat ja nichts mit der Position von BB zu tun.

:facepalm:

Verstehst du es nicht, oder hast keine Argumente mehr??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Pehlivan ist ein ganz anderer Spielertyp und hätte niemals auch nur annähernd das Niveau erreicht, um Hofmann zu ersetzen.

Wir hatten einfach Glück, dass ein türkischer Mittelständler bereit war, für ihn Geld zu zahlen.

Wo ist er denn jetzt??

Ein Schaub oder eventuell Wydra kann in die Fußstapfen von Hofmann treten, ein Sabitzer ähnlich stark am Flügel agieren, wie er in der besten Zeit, aber das hat ja nichts mit der Position von BB zu tun.

Verstehst du es nicht, oder hast keine Argumente mehr??

Das ist zu 80% doch normal wenn ein Einheimischer Spieler ins Ausland geht das seine Karriere so gut wie vorbei ist, aber für unsere Liga wär ein "Star" gewesen.

Schaub und Wydra haben sicher auch das Zeug um einen Hofmann zu Ersätzen . Aber wielange werden sie dann noch bei euch sein ?

Unser Land ist LEIDER ein Ausbildungsland - SONST NICHTS !!!

Doch ich versteh was du meinst , aber es ist Sinnlos !!

Bleibt ein UNENDLICHES Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Eine Ausbildungsliga und RB Salzburg

oder so/das :)

Qualitativ hebt BB die Grünen sicher, aber das is ja net verwunderlich!

Ich glaub aber, dass er an den Erwartungen scheitern wird!

Angst müss ma aber vor den Eiergängern aber noch bei weitem nicht haben!

:allaaah: danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online