Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Captain DohDoh schrieb vor 13 Minuten:

Also lieber Menor wie willst denn Kader denn jetzt verändern? 

Ilzer ist fix nicht angezählt - wieso? Wir können uns ziemlich sicher nicht noch einen Trainer auf der Payroll leisten, wenn wir uns doch auch keine neuen Spieler für diese Saison leisten können.

Jetzt den Trainer zu wechseln ist utopisch und einen neuen Kader bekommen wir fix nicht - also wie kommt man auf SOWAS??

Btw...was heißt gescheitert ... wir sind doch noch nicht um UPO oder?

Ilzer ist angezählt weil die Spieler rein gar nix umsetzen was er ihnen vorsetzt. Und eigentlich haben sie dass auch noch nie. In 4 Monaten nicht. Und heute hatten wir gar Glück nur mit 5 Trümmer davon gekommen zu sein. GEGEN WATTENS verdammt nochmal! 

Ausserdem brauchen wir uns keinen neuen Trainer auf der payroll zu leisten weil dieser schon im Verein ist. Und dieser war übrigens schon äußerst erfolgreich. In Autriche und sogar in Germanien. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
18-S-C-R-99 schrieb vor 1 Minute:

Nur schmunzeln? Also ich hab nach eurem "Spiel" herzlich gelacht...:winke:;)

Wiener "Spitzenfußball" ist halt lustig,... Vorallem wenn man an die #Mission33 denkt ?

Menor schrieb vor 3 Minuten:

...... . In Autriche und sogar in Germanien. 

 

Fink ist nicht mehr auf der Payroll 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Menor schrieb vor 5 Minuten:

Ilzer ist angezählt weil die Spieler rein gar nix umsetzen was er ihnen vorsetzt. Und eigentlich haben sie dass auch noch nie. In 4 Monaten nicht. Und heute hatten wir gar Glück nur mit 5 Trümmer davon gekommen zu sein. GEGEN WATTENS verdammt nochmal! 

Ausserdem brauchen wir uns keinen neuen Trainer auf der payroll zu leisten weil dieser schon im Verein ist. Und dieser war übrigens schon äußerst erfolgreich. In Autriche und sogar in Germanien. 

 

Und was machst wenn die Spieler unter PS genauso einen Stiefel zsamspielen? Das ist jetzt der wievielte Trainer welcher mit dem Kader nicht zurecht kommt? Nenn mir bitte nur einen Grund der dafür spricht das IRGENDEIN Trainer der Welt aus diesen Arbeitsverweigerern ein Team formen kann... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
reallumpi schrieb vor 7 Minuten:

Und was machst wenn die Spieler unter PS genauso einen Stiefel zsamspielen? Das ist jetzt der wievielte Trainer welcher mit dem Kader nicht zurecht kommt? Nenn mir bitte nur einen Grund der dafür spricht das IRGENDEIN Trainer der Welt aus diesen Arbeitsverweigerern ein Team formen kann... 

Kein Trainer der Welt! Allerdings sieht auch kein Trainer der Welt die Qualität im Kader, wie es Ilzer tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KidSune schrieb vor 16 Minuten:

Stöger soll sich um seinen eigenen Bereich kümmern, dafür zahlen wir ihm viel Geld

Ja die Steuerung für das erreichen unserer sportlichen Ziele ist genau das was sein Job ist. 

Wie könnte man das besser als in der ersten Reihe.... Problem: Mit dem Kader würden wir ihn nur verheizen bzw. zur Zielscheibe machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
reallumpi schrieb vor 35 Minuten:

Und was machst wenn die Spieler unter PS genauso einen Stiefel zsamspielen? Das ist jetzt der wievielte Trainer welcher mit dem Kader nicht zurecht kommt? Nenn mir bitte nur einen Grund der dafür spricht das IRGENDEIN Trainer der Welt aus diesen Arbeitsverweigerern ein Team formen kann... 

Weil er vielleicht einen anderen Zugang zu den Spielern findet? Weil er vielleicht ein System findet dass besser zu den jeweiligen Spielern passt? Und natürlich gehört der eine oder andere Spieler wie Klein z. B. entfernt. 

Gegenfrage. Nenn mir bitte nur irgendeinen Grund warum Ilzer wenn nach 4 Monaten so ein Murks herauskommt wie heute es noch schaffen sollte dem turn around zu schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
and111 schrieb vor 6 Stunden:

Na wenigstens sind die Schimmligen auch draußen. 

gegen das nonplusultra in österreich das mit der ersten elf gespielt hat...ich bin gespannt wie ihr gegen salzburg ausseht...ist eigentlich noch immer wer der meinung das wir genauso schlecht beinand seit wie ihr? xD

Der Koch schrieb vor 7 Stunden:

Wenn man sich überlegt was da mit Velimirovic und Schuster an Liga Giganten spielt wundert mich nicht das wir da nicht mithalten können,.... Diese routinierten Spieler sind uns um Lichtjahre voraus. ?

Fehlt eigentlich nur noch der Siegtreffer durch Arase in der 120+3. Spiel minute ?

da siehst halt was gute nachwuchsarbeit ausmacht, aber hauptsache ihr spielt mit eurer zweiten in der zweiten liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe grossen Respekt vor der Leistung der Grünen. Sie haben die Verlängerung mit 2 Mann weniger fast schadlos  durchgehalten. Wenn man bedenkt wie stark die Bullen agieren können, eigentlich fast schon sensationell. Traurig wird es dann sein, wenn wir mit 11 Mann nächste Woche wieder unsere 5,6 Trümmer abholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Also ich habe grossen Respekt vor der Leistung der Grünen. Sie haben die Verlängerung mit 2 Mann weniger fast schadlos  durchgehalten. Wenn man bedenkt wie stark die Bullen agieren können, eigentlich fast schon sensationell. Traurig wird es dann sein, wenn wir mit 11 Mann nächste Woche wieder unsere 5,6 Trümmer abholen. 

In unserer derzeitigen Verfassung könnte das zwei- oder sogar dreistellig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten