Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Held von heute
J.E schrieb vor 2 Minuten:
brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten:
Brauchst du so auch nicht glauben.

(Abgesehen davon, dass es hier ja um Fußballregeln ging und nicht um Gerichtsurteile.)
 

wie ist eigentlich die Klage von Koch gegen Rapid und austria ausgegangen?

Keine Ahnung? Was hat das mit dem Thema zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 1 Stunde:
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:
Brauchst du so auch nicht glauben.

(Abgesehen davon, dass es hier ja um Fußballregeln ging und nicht um Gerichtsurteile.)
 

wie ist eigentlich die Klage von Koch gegen Rapid und austria ausgegangen?

Zumindest gegen den Werfer gab's nix weil es die Kameras nicht 100 % auflösen konnten ob er es wirklich war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
J.E schrieb vor 19 Stunden:
brillantinbrutal schrieb vor 20 Stunden:
Brauchst du so auch nicht glauben.

(Abgesehen davon, dass es hier ja um Fußballregeln ging und nicht um Gerichtsurteile.)
 

wie ist eigentlich die Klage von Koch gegen Rapid und austria ausgegangen?

Wenn du nicht einmal kapierst, dass sich Haftungsgründe für den unmittelbaren Täter (der nicht ausfindig gemacht wurde) von denjenigen der Veranstalter oder des Gastvereins unterscheiden, ist die Diskussion völlig sinnlos. Ein mögliches Urteil (falls es überhaupt ein Verfahren gab) in einem Streit mit der Austria oder Rapid, sagt daher noch lange nichts darüber aus, ob Koch eine Teilschuld trifft (Wahnsinn, alleine darüber diskutieren zu müssen, ist selbst für das ASB selten daneben).

Deine Dummheit ist in unserem Channel ja oft ganz amüsant, bie diesem Thema ist sie aber nur ungustiös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Das neue Blau Weiß-Stadion wird auf die Parkgarage des künftigen XXX-Lutz gebaut.
(ähnlich wie in Belgrad)

Sollte es jemals zu einer Begegnung zwischen der Austria und BWL kommen, können sich die Herrschaften rund um die STAW besonders freuen: sollten die Herren nach 45 Minuten nicht mehr stehen können, können sie sich in der Halbzeit, ein paar Etagen tiefer, einen Sessel kaufen und die restlichen 45 Minuten im Sitzen verfolgen. :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wenn du nicht einmal kapierst, dass sich Haftungsgründe für den unmittelbaren Täter (der nicht ausfindig gemacht wurde) von denjenigen der Veranstalter oder des Gastvereins unterscheiden, ist die Diskussion völlig sinnlos. Ein mögliches Urteil (falls es überhaupt ein Verfahren gab) in einem Streit mit der Austria oder Rapid, sagt daher noch lange nichts darüber aus, ob Koch eine Teilschuld trifft (Wahnsinn, alleine darüber diskutieren zu müssen, ist selbst für das ASB selten daneben).

Deine Dummheit ist in unserem Channel ja oft ganz amüsant, bie diesem Thema ist sie aber nur ungustiös.

verdammter Besserwisser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
J.E schrieb vor 56 Minuten:
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

 

verdammter Besserwisser

Sorry, aber wir reden hier von einem Arschloch, dass die sportliche Karriere eines jungen Mannes zerstört hat. Und das nicht im Zuge der Sportausübung, sondern durch einen Angriff von außen (ich war damals übrigens auch im Sektor). Da auch nur das Wort "Mitverschulden" oder gar "selber schuld" in den Mund zu nehmen, geht einfach gar nicht. 

Das einzige was Koch sich selbst vorwerfen wird, dass er die Situation falsch eingeschätzt hat, aber das ist nicht nur rechtlich irrelevant, sondern exculpiert auch den Täter nicht. 

Und ja, heute würde mE natürlich abgebrochen werden (ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Didulica Derby  im Horr heute angepfiffen werden würde). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sorry, aber wir reden hier von einem Arschloch, dass die sportliche Karriere eines jungen Mannes zerstört hat. Und das nicht im Zuge der Sportausübung, sondern durch einen Angriff von außen (ich war damals übrigens auch im Sektor). Da auch nur das Wort "Mitverschulden" oder gar "selber schuld" in den Mund zu nehmen, geht einfach gar nicht. 

Das einzige was Koch sich selbst vorwerfen wird, dass er die Situation falsch eingeschätzt hat, aber das ist nicht nur rechtlich irrelevant, sondern exculpiert auch den Täter nicht. 

Und ja, heute würde mE natürlich abgebrochen werden (ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Didulica Derby  im Horr heute angepfiffen werden würde). 

 

heute wie damals wird der Kapitän gefragt (damals war Hofmann fürs weiterspielen) oder es gibt lautsprecherdurchsagen, und auch heute wird jeder, der einen Feuerwerkskörper unmotiviert angreift, mitschuldig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FANTOM schrieb am 23.9.2019 um 17:57 :

Ich bin damals mit meiner Partie auf der Nord gesessen und die Stimmung im Stadion war nach der Didulica/Lawaree Geschichte hochexplosiv. Während die Raketen von den Rapdis aufs Spielfeld geschossen wurden, hallten DI-DU-LI-CA Sprechchöre durchs Stadion, anschliessend nachdem Lawaree getroffen wurde gabs noch "Wir sind keine orschwormen Grünen" :aufdrogen:

 

Weißt du vielleicht zufällig noch wie das Spiel damals ausgegangen ist?
LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten