Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
1911_Horr schrieb vor einer Stunde:

Das ist genauso ein Blödsinn wie ihr letzte Saison nicht gegen den Abstieg gespielt habt.

Ich hoffe inständig das bei euch die Verantwortlichen nicht so denken. Es ist sehr unwahrscheinlich das ihr absteigt aber von Vornherein zu sagen wir sind nicht im Abstiegskampf halte ich für gefährlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Menor schrieb vor einer Stunde:

Und im Gesamten sind sie uns einfach weit, weit voraus. Siehe Tabelle, siehe wie sie eigentlich jedes Mal Salzburg zumindest fordern. Wir hingegen werden mittlerweile vom Aufsteiger vorgeführt. 

Traurig, traurig! 

Ja und ? Voriges Jahr waren wir ihnen voraus....das ändert sich, mal so mal so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Menor schrieb vor einer Stunde:

Und im Gesamten sind sie uns einfach weit, weit voraus. Siehe Tabelle, siehe wie sie eigentlich jedes Mal Salzburg zumindest fordern. Wir hingegen werden mittlerweile vom Aufsteiger vorgeführt. 

Traurig, traurig! 

Die hatten ihre absolute Dreckssaison zum Aufrütteln nach/während der sie doch zu einer spürbaren Reaktion gezwungen wurden halt schon. Das findet bei uns jetzt statt - eventuell kann da auch was Gutes draus werden, die Frage ist halt ob man dieses Mal erkannt hat dass man nicht nur aufgrund von "Kleinigkeiten" und ein paar "falsch gestellten Schrauben" so am Sand ist, sondern dass bei uns systematisch was falsch läuft. Die Bestellung von Stöger lässt mich drauf hoffen dass zumindestens unser Präsident erkannt hat dass wir nicht nur ein kleines Schraubenproblem haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Braveheart-FAK schrieb vor 16 Minuten:

Die hatten ihre absolute Dreckssaison zum Aufrütteln nach/während der sie doch zu einer spürbaren Reaktion gezwungen wurden halt schon. Das findet bei uns jetzt statt - eventuell kann da auch was Gutes draus werden, die Frage ist halt ob man dieses Mal erkannt hat dass man nicht nur aufgrund von "Kleinigkeiten" und ein paar "falsch gestellten Schrauben" so am Sand ist, sondern dass bei uns systematisch was falsch läuft. Die Bestellung von Stöger lässt mich drauf hoffen dass zumindestens unser Präsident erkannt hat dass wir nicht nur ein kleines Schraubenproblem haben. 

Zusätzlich wäre es halt jetzt wichtig Finanziell was auf die Beine zu stellen, die Anwesenheit Stögers alleine wird keine gravierende Änderung hervorrufen.

bearbeitet von 1911_Horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden:

Ich kann es nicht sagen, da ich außer Derbys Rapid nicht sehe. Aber ja Rapid ist immer schlecht. Das mal ein Fixpunkt für mich. Und Don Didi ein Motivationstrainer. Kurzfristig Erfolg, aber nach spätestens 3/4 Jahr- 1 Jahr gehts bergab. Also genießt noch den Erfolg im Cup nur knapp ausgeschieden zu sein. Wir waren auch so erfolgreich. Gratulation an die Wiener Vereine. Beide raus aus dem Cup. :winke:

Ganz Österreich ist stolz auf den SK Rapid Wien, der erst in der zweiten ÖFB Cup Runde ausgeschieden ist (copyright ein Kurier Forum user).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten