Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
Violett1989 schrieb vor 1 Minute:

Es sind noch viele Runden zu spielen und so viel besser ist Rapid auch nicht.

zurzeit hat man noch das "glück", dass rapid nichts aus dem geld gemacht hat, also einige mio verpflichtungen nicht gepasst haben. dort kommt jahr für jahr wer nach, der um millionen wo anders hinwechselt. bei uns? fehlanzeige.

boli, müldür, mit murg steht schon der nächste in den startlöchern. dort wird ein velimirovic ins kalte wasser geworfen, wirfst bei uns einen ins kalte wasser, geht er mit rot vom platz  :davinci: die spielen natürlich auch keinen überkick, fahren die punkte ein, selbst mit einer maroden defensive. schobesberger auch wieder im aufwind.

umso erstaunter bin ich, dass zu deren akademie jetzt so eine halbgare lösung "präsentiert" wurde. da frag ich mich eigentlich, wo das geld der ganzen transfers hingegangen ist. da scheitert es ja anscheinend nicht nur an ein paar millionen. haben die größten transfererlöse (natürlich auch das größte gehalt und die teuersten zukäufe - nebst rb), aber trotzdem bleibt da doch genug übrig. verkaufen die meisten tickets, merch, etc. nahezu jede woche :davinci: präsentiert peschek einen neuen sponsor. wo ist das geld hin?

egal, jedenfalls schaffen sie es jedes jahr spieler um millionenbeträge zu verkaufen. bei uns ist hier ist nichts, aber auch garnichts.

übern lask musst nix sagen, die spielen den kick fein runter. gegen den WAC hat man die müdigkeit evtl gesehen, haben aber auch einige spieler vorgegeben. so viele spiele hintereinander wie bis jetzt werden sie nicht mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde:

Warum man nicht endlich durchgreift gegen solche Individuen?

Das ist relativ einfach: er ist zwar nicht der freundlichste Poster und checkt offensichtlich tatsächlich nicht dass seine Art furchtbar und provozierend ist, aber er postet nix "sperrwürdiges" - nicht zitieren, nicht drauf eingehen, nicht beachten. wenns  eindeutig nur aufs provozieren abzielt wirds eh gelöscht wenns ein Mod sieht. Es macht aus meiner Sicht halt auch keinen Sinn alles zu löschen von Fans andrer Vereine was einem nicht zu Gesicht steht, wobei der Dan schon ein besonderer Fall ist - der regt afaik auch seine grünen Freunde in deren Channel auf.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Das ist relativ einfach: er ist zwar nicht der freundlichste Poster und checkt offensichtlich tatsächlich nicht dass seine Art furchtbar und provozierend ist, aber er postet nix "sperrwürdiges" - nicht zitieren, nicht drauf eingehen, nicht beachten. wenns  eindeutig nur aufs provozieren abzielt wirds eh gelöscht wenns ein Mod sieht. Es macht aus meiner Sicht halt auch keinen Sinn alles zu löschen von Fans andrer Vereine was einem nicht zu Gesicht steht, wobei der Dan schon ein besonderer Fall ist - der regt afaik auch seine grünen Freunde in deren Channel auf.. :D

Aber ihn freundlich bitten, dass er sich schleichen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb vor 9 Minuten:

Aber ihn freundlich bitten, dass er sich schleichen soll.

Schon geschehen, in seiner Welt postet er allerdings vollkommen objektiv und nicht provokativ und die, die dann drauf anspringen sind dran Schuld. Diese kognitive Dissonanz werd ich nicht beheben können, bitte wenn möglich einfach ignorieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Braveheart-FAK schrieb vor 7 Minuten:

Ist allerdings schöner anzusehen und weniger statisch als unser Spiel über weite Strecken.. :D

Ich hätt' eher gesagt: T.I.A

 

 

 

 

"This is Austria"

(also das Land ist gemeint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.