Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
suprsam schrieb vor 19 Minuten:

Leider gehts mir auch so....weil ja alle schon durchprobiert wurden...in Kombination mit fast allen möglichen Nebenspielern.

In einer funktionierenden Mannschaft sicher. Hat er bei Sturm gezeigt. Und derzeit denke ich auch, dass es kaum einen Unterschied machen wird...außer Jeggo hat wieder einen Komplettausfalltag. Andererseits hat Ebner schon gezeigt dass er sowas wie der Grund oder zumindest ein starker Mitgurnd sein kann warum die Mannschaft funktioniert. Sowas habe ich von Jeggo noch nicht gesehen.

Mir geht's zwar oft ähnlich, aber mir gefällt nicht, dass wir nicht auf gewohnte Muster zurück greifen. Das 4-2-3-1 spielten diese Spieler bei fast allen Vereinen und das schon seit einigen Jahren. Mit Ebner und Jeggo hat man auch eine stabile defensive Zentrale wo man sich nicht entscheiden muss zw. den beiden Spielern. Ein AV soll aufrücken, ein 6er sichert in diese Richtung ab und der andere sichert das Zentrum... Ich könnte mich auch nicht mehr erinnern, wann ich bei uns einen Spieler hinterlaufen gesehen habe am Feld... :( 

Weil ich immer lese, dass Prokop falsche Entscheidungen trifft, dies kann man ja auf den kompletten Kader im Moment umstülpen... Im Derby hoher Ball in den Strafraum, während nur einer von uns drinnen ist. Dies ist der falsche Zeitpunkt für die Flanke.... Wenn wir aufdrehen sollten, spielen wir zurück und brechen den Konter ab... Wenn wir zurück spielen sollten, versuchen wir aufzudrehen und laufen in einen Konter... Oder der gefühlte 20 hohe Ball auf Monschein.... Wer glaubt bei solchen Aktionen wirklich noch daran, dass die Trainer das so wollen?

Wir sind schon sehr weit in der Sch... Gasse drinnen und haben auch nicht das notwendige Glück, dass du in solchen Situationen auch mal brauchen würdest....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SodaZitrone schrieb vor 27 Minuten:

Erzähl mir mehr?

Is dir noch gar nicht aufgefallen ? Na du bist ja tatsächlich noch blinder als ohnehin angenommen. 

Vielleicht bist du aber auch zu beschäftigt unqualifizierte Einzeiler zu verfassen und kannst dich daher nicht mit der Austria auseinander setzen. Würde so einiges erklären lieber Palatschinkenemett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
XM1911 schrieb Gerade eben:

Is dir noch gar nicht aufgefallen ? Na du bist ja tatsächlich noch blinder als ohnehin angenommen. 

Vielleicht bist du aber auch zu beschäftigt unqualifizierte Einzeiler zu verfassen und kannst dich daher nicht mit der Austria auseinander setzen. Würde so einiges erklären lieber Palatschinkenemett. 

Di widme dich lieber deinen Niveaulosen Schimpftiraden, da bist du eindeutig die Nr.1,von Fußball verstehst du ohnehin nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
SodaZitrone schrieb vor 38 Minuten:

Erzähl mir mehr?

Ja lies es ihm vor @Leimi1911 - er braucht diesen Input von außen ... er versteht es nicht und will ständig etwas erklärt bekommen... 

der Emmet der Lauser ... :lol:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fak-ler schrieb vor 12 Stunden:

Das ist leider richtig, jedoch würde ich oft lieber Ebner als alleinigen 6er sehen wollen statt jeggo 

Solange eigentlich reine 6er auf der 8 ran müssen, solange werden wir nicht groß erfolgreich werden. 

Wie schon oft gesagt, aus einem Ackergaul wird man kaum ein Renn- oder Dressurpferd machen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb am 3.9.2019 um 06:54 :

Naja filipovic war seit uns doch immer wieder verletzt. 

Und wie gut Rückholaktionen bei uns funktionieren sieht man ja gut an Madl und Klein. Wobei ich schon ein Filipovic Fan war. War aber auch von der Verpflichtung und Madl und Klein begeistert. Vom Papier her waren viele Transfers logisch und gut. Aber Papier geduldig. Die Herren sind dann auch nur ansatzweise nicht mal annähernd an die Erwartungshaltung rangekommen. 

behave yourself schrieb am 3.9.2019 um 09:21 :

Der LASK hat eine eingespielte Mannschaft, jeder kennt das System - da kann man leichter neue Spieler integrieren. Was die Namen betrifft sind unsere Transfers um nichts schlechter - uns fehlt leider die Struktur in der KM.

Was braucht es eigentlich, um diesen XM1911 zu sperren oder zumindest nicht zu zitieren?

Und ewig wird das Glasner-System nicht im Lask stecken. Und ich glaube nicht, dass Ismael Glasner das Wasser reichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...