Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Der Koch schrieb Gerade eben:

 Bei toten die sich selbst nicht wehren können hört der Spaß auf,.... Aber von wem war der Sticker "grober Spaß"?

Was?... Zu dem hab ich mich nie geäußert! 

Ich habe von einer gesunden Rivalität gesprochen. Nicht mehr und nicht weniger. 

Ich habe selber 32 jahre gespielt und genug Nachbarschafts Duelle bestritten. Wo es am Feld oft zur sache ging. Aber mit dem Hass und der Gewalt die manche reinwerfen kann ich nichts anfangen. Hab auch genug Freunde oder Kollegen die Austrianer sind. Wie gesagt a bissl a Heckl, a bissl deppat redn gehört dazu. Und gut ists. 

Ich hab ein abo im Block, weil mir die Stimmung taugt. Und ich Fussball sehen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ein Grüner schrieb vor 13 Minuten:

Was?... Zu dem hab ich mich nie geäußert! 

Ich habe von einer gesunden Rivalität gesprochen. Nicht mehr und nicht weniger. 

Ich habe selber 32 jahre gespielt und genug Nachbarschafts Duelle bestritten. Wo es am Feld oft zur sache ging. Aber mit dem Hass und der Gewalt die manche reinwerfen kann ich nichts anfangen. Hab auch genug Freunde oder Kollegen die Austrianer sind. Wie gesagt a bissl a Heckl, a bissl deppat redn gehört dazu. Und gut ists. 

Ich hab ein abo im Block, weil mir die Stimmung taugt. Und ich Fussball sehen will. 

Und weiter? 'ICh hab auch von nicht mehr gesprochen als gesunder Rivalität,.. nu wer glaubt unter die Gürtel linie gehen zu müssen und das einfach ned so,... sondern genau aus einem Anlassfall eines toten ,... Ja dann ,... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Koch schrieb Gerade eben:

Und weiter? 'ICh hab auch von nicht mehr gesprochen als gesunder Rivalität,.. nu wer glaubt unter die Gürtel linie gehen zu müssen und das einfach ned so,... sondern genau aus einem Anlassfall eines toten ,... Ja dann ,... 

Ich kann nur für mich sprechen. Und ich find es traurig genug das ein Mensch sein leben lassen muß, wegen einen anderen. (egal zu welchen Verein er gehört hat) Darüber macht man sich nicht lustig oder sonst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 22 Minuten:

wir leben vorallem in einer zeit wo jeder halbwahnsinnige irgendwelche gerüchte in die welt setzen darf bzw. kann. es war nie so leicht jemanden gezielt fertig zu machen, facebook und co sei dank. und irgendetwas bleibt eben immer hängen, auch wenn sie rausstellt dass da eben gar nichts war.  

einem toten soetwas nachwerfen, ohne beweise zu haben, ist zudem schon ein starkes stück. 

sorry, aber du kannst auch ohne facebook und co. jemanden gezielt fertig machen. nur mit facebook und co. bekommt es halt eine breitere masse mit. für den betroffenen selbst wird es wurscht sein wie man ihn fertig gemacht hat.

was da jetzt bei dein ein oder anderen war, werden so oder so die gerichte klären und da wird es dann rauskommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Joker_ schrieb vor 7 Minuten:

Abschließend kann gesagt werden: Scheiß Rapid!

THIS!

 

Ein Grüner schrieb vor 3 Minuten:

Zu was so ein Akademischer Grad alles gut ist gell? 

Eure fehlende Intelligenz kotzt uns an!

@Admins und Mitleser: NEin über den Tot von einem MEnschen redet man einfach nicht schlecht. Der Rest wird am Rasen entschieden,... aber die Aktion ist letztklassig!

 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wir leben vorallem in einer zeit wo jeder halbwahnsinnige irgendwelche gerüchte in die welt setzen darf bzw. kann. es war nie so leicht jemanden gezielt fertig zu machen, facebook und co sei dank. und irgendetwas bleibt eben immer hängen, auch wenn sie rausstellt dass da eben gar nichts war.  

einem toten soetwas nachwerfen, ohne beweise zu haben, ist zudem schon ein starkes stück. 

naja, es gibt Zeitungsberichte, die sich auf aussagen des Täters berufen

oder der sie so gemacht hat oder er lügt und seine Verteidigung darauf aufbaut, weiß man nicht

Vorwürfe stehen leider im raum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
FAKforever1911 schrieb vor 16 Minuten:

sorry, aber du kannst auch ohne facebook und co. jemanden gezielt fertig machen. nur mit facebook und co. bekommt es halt eine breitere masse mit. für den betroffenen selbst wird es wurscht sein wie man ihn fertig gemacht hat.

was da jetzt bei dein ein oder anderen war, werden so oder so die gerichte klären und da wird es dann rauskommen. 

richtig, man konnte auch früher jemanden fertig machen, aber heutzutage ist soetwas viel leichter. man streut etwas und hunderte, tausend verbreiten es für einen weiter. das ist ein fluch.

und es nicht egal ob 100 leute diese gerüchte kennen oder 100.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ich glaub da nehmen sich die Vereine aber nix oder? MK redet ja auch immer über die Fanproblematik bei uns, vergisst aber ganz eure rechte szene. Da verliert er kein Wort. 

Da verliert er kein Wort? Er wird nicht müde zu betonen, dass die Austria Rechtsextremen keine Bühne bietet. Die vielen Stadionverbote, die auf Grund dieser Thematik verhängt wurden sprechen auch eine deutliche Sprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Ein Grüner schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub da nehmen sich die Vereine aber nix oder? MK redet ja auch immer über die Fanproblematik bei uns, vergisst aber ganz eure rechte szene. Da verliert er kein Wort. 

Bei unserer Fanszene lässt er halt Taten folgen. Und er redet auch nicht "immer über die Fanproblematik bei euch". Das ist bloß eure Paranoia.

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

das Schutzalter geht bis 14

Das Schutzalter kann je nach Sachverhalt bis "unendlich" reichen, bis 16 in dem Fall aber sogar einigermaßen wahrscheinlich. Ohne detaillierte Kenntnis kann man da wenig sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...