Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

es ist einfach nur noch zum kotzen. 
Das ist wohl mit das Widerlichste was ich, seit ich Fanszenen verfolge, in Österreich so gesehen habe. 
Einen Menschen, der sich nicht mehr wehren kann, einfach so vor den Karren zu spannen und in letztklassiger Weise für die eigene Agenda zu "verwenden" ist so unfassbar widerwärtig, das hätte ich nichtmal Rapid und seinen Fans zugetraut. 

Ich hatte die leise Hoffnung dass am Sonntag eine gemeinsame Trauerminute einen Menschen würdigt, der sein Leben dem Fußball verschrieben hat und nie auch nur einer Fliege etwas zu Leid getan hat.

Nach dem Lesen dieses "offenen Briefs" befürchte ich aber ein Derby "auf allen Tribünen", das so noch nicht da gewesen ist. 

Unfassbar, wie tief man sinken kann. Das wird ein Hexentanz am Sonntag.

Fritz, dieser Sonntag wird dir gehören - jetzt noch mehr als noch zuvor! 

 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb Gerade eben:

es ist einfach nur noch zum kotzen. 
Das ist wohl mit das Widerlichste was ich, seit ich Fanszenen verfolge, in Österreich so gesehen habe. 
Einen Menschen der sich nicht mehr wehren kann einfach so vor den Karren zu spannen und in letztklassiger Weise für die eigene Agenda zu "verwenden" ist so unfassbar widerwärtig, das hätte ich nichtmal Rapid und seinen Fans zugetraut. 

Ich hatte die leise Hoffnung dass am Sonntag eine gemeinsame Trauerminute eine Menschen würdigt, der sein Leben dem Fußball verschrieben hat und nie auch nur einer Fliege etwas zu Leid getan hat.

Nach dem Lesen dieses "offenen Briefs" befürchte ich aber ein Derby "auf allen Tribünen", das so noch nicht da gewesen ist. 

Unfassbar, wie tief man sinken kann. Das wird ein Hexentanz am Sonntag.

Nein, sowas in der Art war zu erwarten. Es passt einfach zu diesen "Leuten".

Ich weiß es ist unpopulär, aber diesem grünen Verein und dem gesamten Gsindl gebührt einfach nur Hass. Ja, Hass, alles andere wäre Selbstbetrug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

S'peinlich. 

Die einen verbreiten scheinbar Lügen über einen Toten was sowieso unterste Schublade ist und die anderen haben endlich einen "Aufmacher" gefunden um ihr Ventil über den Hass auf den anderen öffnen zu können. 

Könnts euch diesen Scheiß nicht woanders ausmachen? Im Beisl oder eventuell im "HERZLICH WILLKOMMEN Tratsch&Spam" - Thread? 

Das Ganze hat nichts im entferntesten mit Fussball zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 53 Minuten:

..., das hätte ich nichtmal Rapid und seinen Fans zugetraut.
 

Was kann der Verein SK Rapid dafür dass Leute was auf einer HP hochladen?

Gizmo schrieb vor 53 Minuten:

 Das wird ein Hexentanz am Sonntag.

 

Posts wie das deine, tragen aber nicht zu einer Deeskalation des aktuellen Zustands bei. Mit so einem Post, der dem Verein auch gleich Schuld an der Sache gibt wird der Hass nur gefördert (inb4: Ja eh, die Austria hat ein paar Nazis aus dem Stadion gebracht und seitdem herrscht bei Euch Love&Peace; ja eh). Find ich eher uncool, aber es gibt eh auch auch genug andere posts in beiden Channels die nichts zu einer Verbesserung des aktuellen Zustand beitragen.

Dass man den Namen von einem Toten in einem Artikel dieser Thematik (ohne jeglichen Beweis) erwähnt , geht natürlich gar nicht. Sehr unnötig und dient auch nicht zur Verbesserung der ganze Fanproblematik.

Also es bleibt so gschissen wie gewohnt....

Edith für J.E.; Natürlich Neo-Nazis, sorry. Ist ja ein komplett anderes Gedankengut.

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Indigo schrieb vor 13 Minuten:

Was kann der Verein SK Rapid dafür dass Leute was auf einer HP hochladen?

Posts wie das deine, tragen aber nicht zu einer Deeskalation des aktuellen Zustands bei. Mit so einem Post, der dem Verein auch gleich Schuld an der Sache gibt wird der Hass nur gefördert

 

Schleichts euch alle ihr drecks Heuchler. Jetzt Rosinen aus Postings picken nach so einer Aussendung zeigt wie sehr der Verein und seine Relativierungstaktik im ganzen Umfekd zum Alltag geworden ist.

Da wird ein Haberer von mir ermordet, in eurer Aussendung tot am Nasenring durch den Dreck gezogen ohne sich wehren zu können um die eigene Agenda zu bedienen und du Wurm wirfst mir vor zu eskalieren und Hass zu fördern?

Gehts dir noch gut?

Geh gepflegt scheissen. Widerliches Pack. Unfassbar.

 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tut mir echt leid für deinen Verlust, ehrlich.

Nach deiner Antwort bin ich aber eh auch weg. Aber du solltest den Thread vielleicht auch eher meiden in den nächsten Tagen, das bringt ja nichts (aus deiner Sicht). Alles gute und viel Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Schleichts euch alle ihr drecks Heuchler. Jetzt Rosinen aus Postings picken nach so einer Aussendung zeigt wie sehr der Verein und seine Relativierungstaktik im ganzen Umfekd zum Alltag geworden ist.

Da wird ein Haberer von mir ermordet, in eurer Aussendung tot am Nasenring durch den Dreck gezogen ohne sich wehren zu können um die eigene Agenda zu bedienen und du Wurm wirfst mir vor zu eskalieren und Hass zu fördern?

Gehts dir noch gut?

Geh gepflegt scheissen. Widerliches Pack. Unfassbar.

 

Gizmo on fire. ?

Aber du hast vollkommen recht. Bin 1911% deiner Meinung. 

Kaum werden die grünen Lurche bei irgendetwas ertappt ist der erste Reflex von denen mit dem Finger auf wen anderen zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 11 Minuten:

Schleichts euch alle ihr drecks Heuchler. Jetzt Rosinen aus Postings picken nach so einer Aussendung zeigt wie sehr der Verein und seine Relativierungstaktik im ganzen Umfekd zum Alltag geworden ist.

Da wird ein Haberer von mir ermordet, in eurer Aussendung tot am Nasenrung durch den Dreck gezogen um die eigene Agenda zu bedienen und du Wurm wirfst mir vor zu eskalieren und Hass zu fördern?

Gehts dir noch gut?

Geh gepflegt scheissen. Widerliches Pack. Unfassbar.

 

Recht hast Gizmo :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_Joker_ schrieb vor einer Stunde:

Nein, sowas in der Art war zu erwarten. Es passt einfach zu diesen "Leuten".

Ich weiß es ist unpopulär, aber diesem grünen Verein und dem gesamten Gsindl gebührt einfach nur Hass. Ja, Hass, alles andere wäre Selbstbetrug!

du zeigst wie intelligent du bist xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
dan_72 schrieb vor 5 Minuten:

du zeigst wie intelligent du bist xD

Kein Mensch zwingt dich, sich mit uns abzugeben. 

Und trotzdem bist immer hier um dein Selbstwertgefühl aufzupolieren. (und auch weil dich keiner in eurem Chanel ernst nimmt) 

Und da stellst du echt die Intelligenzfrage? 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 16 Minuten:

Schleichts euch alle ihr drecks Heuchler. Jetzt Rosinen aus Postings picken nach so einer Aussendung zeigt wie sehr der Verein und seine Relativierungstaktik im ganzen Umfekd zum Alltag geworden ist.

 

Einmal noch: Das Rosinen picken hast du eben auch gerade gemacht, da ich in meinem letzen Absatz genau das später erwähnte von dir als ünerhaupt nicht ok empfinde. Aber egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten