Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Feige sau,... entschuldigen für Scheiße geht auch ! aber lass es stehen,.... Steh zu der Scheiße! Zu sagen die Scheiße war falsch zeigt von größe,... Löschen is feigheit!

Normalerweise ists mir egal was bei euch so an Beschimpfungen kommt aber reiss dich a bissl ein. Er hat ja gesagt, dass er scheise geschrieben hat und hat es deshalb wieder gelöscht. Er wird auch nicht bei einer Gruppierung sein die dir oder sonstwem einen Treffpunkt abgesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Nein - das war nur aus Wut dass bei uns sowas vorkommt. Will niemanden irgendwas unterstellen wovon ich keinen Tau habe. Nur wegen eines offenen Briefes der Rapid Fanszene. 

Wie wärs mit zuerst denken dann tippen?  Naja der gewisse tag im Herbst letzten Jahres sagt alles darüber!

aber gut,... es is zitiert und ich persönlich akzeptiere dein verhalten als entschuldig gegenüber der Szene,.,... mal schauen wie die drauf reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ein Grüner schrieb vor 1 Minute:

Ich behaupte garnichts. Ich wollte lediglich wissen wo man das einsehen kann? 

Was willst wo einsehen. Stadion-Hausverbote, Offizieller Fanklub UST aberkannt, Rechtes Zeug im Stadion verboten unsw. unsw.

Bei uns wird gegen die " Schwarzen Schafe " der Szene im Gegensatz zu euch genug getan.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb Gerade eben:

Normalerweise ists mir egal was bei euch so an Beschimpfungen kommt aber reiss dich a bissl ein. Er hat ja gesagt, dass er scheise geschrieben hat und hat es deshalb wieder gelöscht. Er wird auch nicht bei einer Gruppierung sein die dir oder sonstwem einen Treffpunkt abgesagt hat.

Denken dann schreiben täte euch allen gut! denn dann würdest verstehen was ich drauf geantwortet hab,... nur ich kann halt nicht für die Szene sprechen sondern nur für mich,..... Have fun, auch du ;) ,... Remember, remember the first of september!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Ultras_Sur schrieb vor 1 Minute:

Mann oh Mann bitte reißt euch zusammen  :facepalm:

Wird ja unlesbar dieser Thread hier...

grundsätzlich nicht das problem, sondern eher die vorwürfe die hier in den raum gestellt werden. sauererei und dafür werden sie am sonntag büssen.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 2 Stunden:

Wie wärs mit zuerst denken dann tippen?  Naja der gewisse tag im Herbst letzten Jahres sagt alles darüber!

aber gut,... es is zitiert und ich persönlich akzeptiere dein verhalten als entschuldig gegenüber der Szene,.,... mal schauen wie die drauf reagiert.

Eigentlich ein Wahnsinn, dass dies bei der Stellungnahme unseres Fanblocks vorkommt. Mehr sag ich zu einem Thema nicht mehr , bei welchem ich nur Medienberichte und diesen offenen Brief kenne. Sollte ich jemanden verletzt haben, der die Person persönlich kennt entschuldige ich mich dafür. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wieder komplett unnötig. Leider stehen bei den letzten Derbys immer nur noch die Nebenschauplätze (Fans, Polizei, wer macht was usw.) im Vordergrund. Das lenkt vom sportlichen Versagen beider Vereine in den letzen Jahren ab, weil alles andere im Fokus ist. Hoffentlich steht bald wieder das Sportliche im Vordergrund! Hoffe auf ein friedliches und interessantes Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Severus schrieb vor 2 Minuten:

wieder komplett unnötig. Leider stehen bei den letzten Derbys immer nur noch die Nebenschauplätze (Fans, Polizei, wer macht was usw.) im Vordergrund. Das lenkt vom sportlichen Versagen beider Vereine in den letzen Jahren ab, weil alles andere im Fokus ist. Hoffentlich steht bald wieder das Sportliche im Vordergrund! Hoffe auf ein friedliches und interessantes Spiel!

100% ig richtig. 

A bissl a heckl, a bissl deppat redn. Gehört alles dazu. Aber der rest hat in diesen schönen Sport nix verloren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Rein gar nichts..und gsd leben wir in einem Rechtsstaat. 

wir leben vorallem in einer zeit wo jeder halbwahnsinnige irgendwelche gerüchte in die welt setzen darf bzw. kann. es war nie so leicht jemanden gezielt fertig zu machen, facebook und co sei dank. und irgendetwas bleibt eben immer hängen, auch wenn sie rausstellt dass da eben gar nichts war.  

einem toten soetwas nachwerfen, ohne beweise zu haben, ist zudem schon ein starkes stück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 22 Minuten:

Normalerweise ists mir egal was bei euch so an Beschimpfungen kommt aber reiss dich a bissl ein. Er hat ja gesagt, dass er scheise geschrieben hat und hat es deshalb wieder gelöscht. Er wird auch nicht bei einer Gruppierung sein die dir oder sonstwem einen Treffpunkt abgesagt hat.

Nein - ist in Ordnung. Will in keinem Land leben, wo man aufgrund von offenen Briefen jemanden in ein schiefes Licht und in Verruf bringen kann. Dafür ist einzig allein die Strafbehörden zuständig. Deswegen waren die deftigen Worte mir gegenüber angebracht. 

ozzy schrieb vor 5 Minuten:

wir leben vorallem in einer zeit wo jeder halbwahnsinnige irgendwelche gerüchte in die welt setzen darf bzw. kann. es war nie so leicht jemanden gezielt fertig zu machen, facebook und co sei dank. und irgendetwas bleibt eben immer hängen, auch wenn sie rausstellt dass da eben gar nichts war.  

einem toten soetwas nachwerfen, ohne beweise zu haben, ist zudem schon ein starkes stück. 

Gut auf den Punkt gebracht. Ich habe auch nichts vorgeworfen, aber auch kein Recht irgendwas zu mutmaßen was irgendwelche Scheiss Zeitungen oder eine aktive Fanszene veröffentlichen. Schäme mich für irgendwelche Vermutungen. In der heutigen Zeit wird wie du sagst schnell jemand unschuldig an den Pranger gestellt. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...