Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Ist auch eine Anschuldigung das wir alle so sind,aber ich lasse es jetzt.

das ist keine Anschuldigung, das ist eine Tatsache, für mich seid ihr ein widerlicher Haufen, nämlich im nächsten Satz erklärt welch all jene ich meine.

Willst nun vergleichen dass die Anschuldigung von Kindesmißbrauch mit der zu vergleichen ist dass ich sage das ist ein widerlicher Haufen, der moralisch so am Boden ist?

Und der Beweis für den widerlichen Haufen ist auf diesen und anderen Seiten ausgezeichnet dokumentiert.


Selbes Schema, anderes Thema. 
Und das geht bei dem Häuslverein seit Dekaden so und die Lemminge merkens nichtmal.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gizmo schrieb vor 15 Stunden:

Kommst vor einigen Seiten in diesem Thread rüber um ein Posting zu verfassen dass es der Sau graust wenn man die Hintergründe betrachtet, löscht es danach aus Feigheit  und dann kommst weinen, dass die die Lust auf das Spiel vergeht?

Das ist ja der nächste Realitätsverweigerer. Ist wirklich ein besonderer Schlag.
Man kann nur mehr den Kopf schütteln

P.S: 
Tut mir echt leid dass Leute, die den Fritzl Freund nennen durften oder mit ihm viel erlebt haben, die Aussendung und die wahre Empathie in dieser nicht verstanden haben.
Ich entschuldige mich hier im Namen aller, dass die Fans der Austria, die Freunde vom Fritz und Poster hier dir die Freude am Spiel genommen haben, indem sie auf diese, ich denke man kann es ohne Übertreibung freundschaftliche und objektive, Aussendung komplett überzogen reagiert haben. 

Der Fehler liegt  hier klar wieder bei der Austria, wie auch schon bei den letzten Derbys. 
Vielleicht kann die Rapidhilfe dir helfen den Preis  einer etwaig bereits erworbene Eintrittskarte einzuklagen

Übrigens: Ehrenbeleidigungen sind auch verfolgbar, wenn sie an Toten verübt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Verstehe die Aufregung bei den Grünen nicht ganz um das Graffiti an die UR. Was haben sich die nach so einer Aussendung, in der einer vor kurzem verstorbenen Person schwerwiegende Anschuldigungen gemacht werden erwartet? Noch dazu die Aussendung 2 Tage vor dem Derby, in meinen Augen Aktion - Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wasined schrieb vor 4 Minuten:

Verstehe die Aufregung bei den Grünen nicht ganz um das Graffiti an die UR. Was haben sich die nach so einer Aussendung, in der einer vor kurzem verstorbenen Person schwerwiegende Anschuldigungen gemacht werden erwartet? Noch dazu die Aussendung 2 Tage vor dem Derby, in meinen Augen Aktion - Reaktion.

und ich würd viel geld drauf verwetten - hätten die nicht die anspielung auf duras gemacht - das hirnlose graffiti wäre trotzdem da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
FAKforever1911 schrieb vor 9 Minuten:

und ich würd viel geld drauf verwetten - hätten die nicht die anspielung auf duras gemacht - das hirnlose graffiti wäre trotzdem da.

Worauf bezieht sich das Graffiti? Kenn nur die Stellungnahme, aber keine Ahnung worauf die sich ursprünglich bezieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
moerli schrieb vor einer Stunde:

Das sehe ich nicht so

Sehe das eher als "Beispiel" oder Warnung

Aber komplett unnötig und auch nicht zu verstehen warum man das in der Aussendung untergebracht hat.

Auch unnötig dieser Beitrag

Ist dir das nicht selbst zu peinlich? 

Immer greifen grünlinge in die Scheiße (auch wenn du nicht persönlich gemeint bist) und danach  sind um Verharmlosung bemüht um das eigene versagen herabzuspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Kevin Wimmer leihweise zu Royal Mouscron!
Aber gut, ich reg mich eh nicht auf...

Gut, da könne wir als Austria Wien unmöglich mithalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FAKforever1911 schrieb vor 16 Stunden:

ok lies die vollständige aussendung https://www.ultrasrapid.at/2019/08/30/offener-brief-der-aktiven-gruppen-des-block-west/ dann kannst es dir denken

Unfassbar!

Es gibt Leute, die am Boden jeglichen Anstands und Niveaus angelangt sind und dann beginnen ein Loch zu graben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
moerli schrieb vor einer Stunde:

Ist auch eine Anschuldigung das wir alle so sind,aber ich lasse es jetzt.

konzentriert euch auf morgen.

zuerst versuchen halbwegs vollständig ins stadion kommen, danach bei der trauerminute die goschn halten, niederlage zur kenntnis nehmen und dann heimlaufen. ..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online