Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

also die Admira möchert ich jetzt auch grad nicht sein. mit 0 Punkten und 1:8 nach 3 Spieltagen dürfen sie jetzt 2 mal auswärts antreten, zerst beim eben erst 5:1 Gewinner von heute und dann in Salzburg. Ich glaub mit einer Bilanz von 0 Punkten und einem Torverhältnis von 1 zu zweistellig nach Runde 5 spielt es sich schon etwas schwierig im weiteren Verlauf, auch wenn die Saison an sich jung ist.

spricht eigentlich dafür, dass sie bei uns "überraschen" :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

also die Admira möchert ich jetzt auch grad nicht sein. mit 0 Punkten und 1:8 nach 3 Spieltagen dürfen sie jetzt 2 mal auswärts antreten, zerst beim eben erst 5:1 Gewinner von heute und dann in Salzburg. Ich glaub mit einer Bilanz von 0 Punkten und einem Torverhältnis von 1 zu zweistellig nach Runde 5 spielt es sich schon etwas schwierig im weiteren Verlauf, auch wenn die Saison an sich jung ist.

spricht eigentlich dafür, dass sie bei uns "überraschen" :clever:

Ja, weil sie nur mit 2 oder 3 Toren Unterschied verlieren, nicht höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb vor 51 Minuten:

Steht doch jedem frei Spieler zu verpflichten oder auszuleihen. Ich halte deine Aussage für billige Raunzerei.

Verboten ist es eh nicht, aber ich kenne nicht viele Ligen, wo so dermaßen viele Spieler an Ligakonkurrenten  verliehen werden. Das hat mmn schon einen einen gewissen Beigeschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
and111 schrieb vor 20 Minuten:

Verboten ist es eh nicht, aber ich kenne nicht viele Ligen, wo so dermaßen viele Spieler an Ligakonkurrenten  verliehen werden. Das hat mmn schon einen einen gewissen Beigeschmack.

Naja, steht den Ligaclubs frei da neue Regeln aufzustellen wenn es den Wettbewerb stört. Aber offensichtlich sind (fast) alle mit der aktuellen Leihspieler Regelung zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
reallumpi schrieb Gerade eben:

Naja, steht den Ligaclubs frei da neue Regeln aufzustellen wenn es den Wettbewerb stört. Aber offensichtlich sind (fast) alle mit der aktuellen Leihspieler Regelung zufrieden?

Weil ja auch die meisten Vereine hoffen von RB billige Talente ausgeliehen zu bekommen. Der WAC hat ja aus dem Grund auch extra einen Trainer mit RB Vergangenheit geholt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde:

Steht doch jedem frei Spieler zu verpflichten oder auszuleihen. Ich halte deine Aussage für billige Raunzerei.

Man muss aber schon sagen, dass sich WAC (wir genauso) so einen Spieler nie leisten könnten und dass das alles innerhalb der eigenen Liga (vom Finanzkrösus) erfolgt hat schon einen Beigeschmack. Ich hoffe wir verzichten in Zukunft auf Leihspieler von Lieferung und Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten