Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Nunstuck schrieb vor 1 Minute:

 

Da muss ich ja gleich in den Channel der religiösen Fundamentalisten schauen was dort abgeht!

ich halte den ja für schwer überschätzt, aber gut, sie bekommen wenigstens nun nochmals Geld für ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

ich halte den ja für schwer überschätzt, aber gut, sie bekommen wenigstens nun nochmals Geld für ihn...

Seh ich auch so. Keine Ahnung wie man aus dem 8 Mille raus holen konnte bei seinem Wechsel nach Amsterdam. Aber die Verantwortlichen von Ajax, Sevilla und Salzburg werden wohl mehr Ahnung haben als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Rata schrieb Gerade eben:

Seh ich auch so. Keine Ahnung wie man aus dem 8 Mille raus holen konnte bei seinem Wechsel nach Amsterdam. Aber die Verantwortlichen von Ajax, Sevilla und Salzburg werden wohl mehr Ahnung haben als ich.

Hoffentlich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Das ist ja das irre dran. 
Der hat auf Profiniveau quasi noch nichts geleistet.

und wie die ausländischen Top Vereine bloß diese ganzen top ausgebildeten Austria Talente übersehen können...????...

Serbest bspw - da verlangen die Türken wahrscheinlich einen ablösefreien Wechsel plus Lohnfortzahlung bis zum Ende des ursprünglichen Austria-Vertrages...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

und wie die ausländischen Top Vereine bloß diese ganzen top ausgebildeten Austria Talente übersehen können...????...

Serbest bspw - da verlangen die Türken wahrscheinlich einen ablösefreien Wechsel plus Lohnfortzahlung bis zum Ende des ursprünglichen Austria-Vertrages...:D

du bist also laut eigener Definition ein User der nicht zum deppat reden in anderen Channels postet?
Vielleicht solltest dir mal ein neutrales Persönlichkeitsbild erstellen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online