Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

So unwahrscheinlich ist das ehrlich gesagt nicht mit dem Verfehlen des oberen Playoffs. 

RBS und LASK sind uns meilenweit voraus. Die sind eine Bank für Platz 1 und 2.

Bleiben noch 4 Plätze für 10 Teams. Wenn man sich nicht ab morgen extrem steigert und zu punkten beginnt, kann der Rückstand auf Teams wie Sturm, Hartberg oder Rapid schon ungute 4,6 oder gar 9 Punkte betragen.

Es wird den Spielern hoffentlich klar sein, dass es ab sofort eigentlich so gut wie keine Niederlagen mehr geben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Mons Ivar schrieb vor 3 Minuten:

stimmt Rapid und Altach haben die Liga bisher zerfetzt ?

Nein. Sind aber beide am Platz besser als wir derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
tifoso vero schrieb vor 12 Minuten:

Und vor Rapid brauchen wir uns nicht fürchten. Eher wird Altach wieder zum Problem.

Wir selbst sind das Problem. Wir MÜSSEN uns in allen Bereichen steigern, denn auch heute hat man wieder mal gesehen, was Altach, Lask und sogar der Wac nach einem 2:5, spielerisch auf die Beine stellen können. Und ob wir uns vor Rapid fürchten müssen oder nicht, sei mal dahingestellt. Treten wir spielerisch genauso auf wie bisher, wirds allerdings auch nicht gegen Rapid reichen. Ich bin nur gespannt, was man für Ausreden dann parat hätte, falls Altach und Wac tatsächlich vor uns liegen würden. Noch ist die Saison jung, aber die Konkurrenz schläft nicht, wie man heute sehen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ostmensch 1911 schrieb vor 4 Minuten:

Wir selbst sind das Problem. Wir MÜSSEN uns in allen Bereichen steigern, denn auch heute hat man wieder mal gesehen, was Altach, Lask und sogar der Wac nach einem 2:5, spielerisch auf die Beine stellen können. Und ob wir uns vor Rapid fürchten müssen oder nicht, sei mal dahingestellt. Treten wir spielerisch genauso auf wie bisher, wirds allerdings auch nicht gegen Rapid reichen. Ich bin nur gespannt, was man für Ausreden dann parat hätte, falls Altach und Wac tatsächlich vor uns liegen würden. Noch ist die Saison jung, aber die Konkurrenz schläft nicht, wie man heute sehen durfte.

Jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte das Problem sei eben dass die Gegner schlafen, anstatt in einem sauteuren Drecksloch im Ersten (oder einem anderen Gemeindebezirk) die Hasen zu chasen? :D

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte das Problem sei eben dass die Gegner schlafen, anstatt in einem sauteuren Drecksloch im Ersten (oder einem anderen Gemeindebezirk) die Hasen zu chasen? :D

Es ist mir egal was die Spieler in ihrer Freizeit machen. Die waren während der Meistersaison sehr oft fort zB. Wenn sie nebenbei nicht aufs Kicken vergessen, können sie von mir aus jeden Tag Hasen “chasen“. Einige Spieler bei uns chasen aber anscheinend ein bisserl zu wenig, sonst wäre die Körpersprache auch eine andere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Joker_ schrieb vor einer Stunde:

Es wird den Spielern hoffentlich klar sein, dass es ab sofort eigentlich so gut wie keine Niederlagen mehr geben sollte.

Das würde bedeuten, dass wir vor der Teilung mindestens auf Platz 2 oder 3 landen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Joker_ schrieb vor einer Stunde:

 

Es wird den Spielern hoffentlich klar sein, dass es ab sofort eigentlich so gut wie keine Niederlagen mehr geben sollte

Panikmache. Im letzten Jahr reichten sogar 10 Niederlagen...mal am Boden bleiben und ned von fer Panik anstecken lassen wäre ratsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Panikmache. Im letzten Jahr reichten sogar 10 Niederlagen...mal am Boden bleiben und ned von fer Panik anstecken lassen wäre ratsam

Im letzten Jahr waren wir bei weitem nicht so schlecht wie heuer. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten