Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Happy Peppi
AngeldiMaria schrieb vor 44 Minuten:

Als klassischer Mittelklasse-Fußballklub immer diese "Göttlichkeit" zum Ausdruck bringen zu wollen ist irgendwie seltsam...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Kein Kommentar. Rapid ist praktisch entrückt. Wobei ja auch Scientology eine Kirche ist. Eigentlich sollte Rapid den Status auch beantragen. #Steuerbefreiung

Ich sehe schon die Millionen von Fans vor der Allianz-Arena stehen und auf den weißen Rauch warten. :D

https://kurier.at/sport/fussball/kampf-um-rapid-praesidenten-aehnlich-wie-bei-der-papstwahl/400576493

HOLY sh**  sag ich da nur.

im wahrsten sinne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Man stelle sich vor, die ganzen 6,5 Milliarden Grüne kommen zur St. Allianzkathedrale und warten auf weißen Rauch über dem Stadion aufsteigen. Der Aufsichtsrat mauert sich zum Konklave ein und nach 7 Tagen und Nächten intensiver Beratung steigt Marek aus dem VIPClub und verkündet in ähnlichem grünweißen Gewand "Habemus Präsi". Die Meute zergeht in Ekstase und sehen sich schon als neuen Meister. Und siehe da: UPO Titel Nummer 2 und weiterhin alleiniger Rekordmeister.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
brillantinbrutal schrieb vor 15 Stunden:

Nein, das ist nicht ident, da wir hier eine Menge an Infrastruktur aufbauen mussten, um für City ein geeigneter Partner zu werden. 

Also haben wir für Palmer Brown (und möglicherweise ein paar andere dieser Sorte) 45 Millionen Euro in Infrastruktur investiert? Gutes Geschäft sieht anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

man darf halt nie vergessen wer diese Artikel schreibt, das sind Huber, Strecha, Blumenschein - was soll man da intellektuell erwarten

blumi der admira fan, der redbull über alles liebt und die austria einfach nur hasst. 

der ist der lebende beweis, dass man keine ahnung von der materie haben muss um darüber zu schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Stunden:

RB hilft es, weil sich der Spieler entwickelt. Dem leihenden Verein auch kurzfristig, aber es gibt keinen Mehrwert für die Liga, da RB die Liga zu seinen Gunsten verfälscht. Ein geliehener Spieler von RB beschert zb wac gegen lask einen Sieg, aber um RB zu biegen, fehlt einfach mehr Qualität im Kader. Der Lask hingegen wird besiegt und RB baut den Vorsprung mit Leichtigkeit aus. Hoffe das ist verständlicher 

Jetzt überlege dir mal wie du das formulieren möchtest. Damit dieser Fall einigermaßen sicher ist muss RBS so viel besser als die Konkurrenz sein, dass die Leihe erst recht keinen Einfluss hat. 

Zu den anderen, hum, joar, ich ziehe meine Aussage ein bisschen zurück, das habe ich nicht zu Ende gedacht ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 52 Minuten:

man darf halt nie vergessen wer diese Artikel schreibt, das sind Huber, Strecha, Blumenschein - was soll man da intellektuell erwarten

Naja, aber den Rapid=Religionsschuh hat sich schon Rapid selbst angezogen. Und irgendwie wurde es normal und hat sich quasi selbstverständigt. Die Medien nehmen es dann natürlich auch auf. Wie auch "Weltbild" etc. Alleine eine Kapelle im Stadion :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Naja, aber den Rapid=Religionsschuh hat sich schon Rapid selbst angezogen. Und irgendwie wurde es normal und hat sich quasi selbstverständigt. Die Medien nehmen es dann natürlich auch auf. Wie auch "Weltbild" etc. Alleine eine Kapelle im Stadion :facepalm:

Ein ernstzunehmender Journalist würde das Thema Rapid=Religion mit Kritik & Distanz behandeln, Huber macht genau das Gegenteil, das ist ein wöchentlicher Niveau-Limbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VeilchenUK schrieb vor 54 Minuten:

Also haben wir für Palmer Brown (und möglicherweise ein paar andere dieser Sorte) 45 Millionen Euro in Infrastruktur investiert? Gutes Geschäft sieht anders aus

Die Infrastrukturoffensive war mMn unumgänglich. Da gehts jetzt gar ned um Leihspieler. Da gehts um VIPs, Sponsoren, Lounge. Klar momentan schauts finanziell wohl ned so besonders aus. Aber im Endeffekt wird es sich positiv auf die Entwicklung auswirken. Auch auf die Zuschauerzahlen wenn die Leistung am Platz wieder stimmt. Und selbst den Auswärtsfans gefällt unser Schmuckkästchen. Für mich kein Vergleich zum Röhrenplastikklumpert im Westen von Wien.

behave yourself schrieb Gerade eben:

Ein ernstzunehmender Journalist würde das Thema Rapid=Religion mit Kritik & Distanz behandeln, Huber macht genau das Gegenteil, das ist ein wöchentlicher Niveau-Limbo

Aber kann er ja nicht machen. Die Millionen ach Milliarden von Fans wären böse und würden (machens sowieso nicht) den Kurier weder kaufen oder anklicken. Clickbaiting par Excellence.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Die Infrastrukturoffensive war mMn unumgänglich. Da gehts jetzt gar ned um Leihspieler. Da gehts um VIPs, Sponsoren, Lounge. Klar momentan schauts finanziell wohl ned so besonders aus. Aber im Endeffekt wird es sich positiv auf die Entwicklung auswirken. Auch auf die Zuschauerzahlen wenn die Leistung am Platz wieder stimmt. Und selbst den Auswärtsfans gefällt unser Schmuckkästchen. Für mich kein Vergleich zum Röhrenplastikklumpert im Westen von Wien.

Wobei ich sagen muß, dass das Buffet im Auswärtssektor, naja, äh, interessant wirkt... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor 34 Minuten:

Vielleicht findet man auch noch ein paar andere Gründe wenn man nachdenkt

 

AngeldiMaria schrieb vor 26 Minuten:

 

Genau, dass ist ja was ich meine - die Infrastruktur offensive (die mmn extrem wichtig ist und über derzeitige sportliche Resultate zu stellen ist) wurde aus vielen Gründen gemacht - aber sicherlich nicht um von man City irgendeinen Verteidiger auszuborgen. 

 

Die Argumentation vom @brillantinbrutal ist ja, das der WAC Leibspieler von RB fast geschenkt bekommt und nix dafür machen muss, wir hingegen kräftig investieren mussten um Leibspieler zu bekommen. 

Meine Argumente wurden deshalb so ausgeführt, weil ich dieses Statement eben ad absurdum weiterführen wollte : wir haben also ins Stadion, Trainingsplatze etc investiert weil wir Palmer Brown wollten. 

Wenn das doch in Wahrheit ein bledsinn ist. Wir haben investiert in Infrastruktur weil es für die Zukunft des Vereins wichtig ist. Wir bekommen von MC einen leihspieler und haben früher auch leihspieler bekommen (von Monaco, benfica etc), weil der Fussball heutzutage einfach hierarchisch aufgebaut ist : die oberen Clubs verleihen Spieler nach unten - benefits gibt es idealerweise für beide Klubs und den Spieler. Genauso ist es wenn sich der WAC einen Bullen ausleiht. Nicht mehr, nicht weniger. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten