Recommended Posts

Menor schrieb vor 7 Minuten:

Sau dumm ist es die letzte Saison nicht zu beachten. Ausserdem ist und soll es auch nicht unser Anspruch sein bis zur letzten Runde zu kämpfen um in die Top 6 zu kommen. 

Na das sind Ansprüche. Da stellt es mir jegliche Körperbehaarung auf. 

Ich würd sagen wir befinden uns in bereits sehr lang anhaltenden Misere und hoffentlich betreiben wir Schadensbegrenzung und kämpfen uns wenigsten jetzt mal ins obere PO um a. wenigsten nicht ans worst caste Szenario denken zu müssen (mit unseren Leistungen, unseren Mimoserl und der Punkteteilung) und b. um diese Saison doch noch irgendwie zu retten mit einem EC-Platz. 

Du kannst betrachten was du willst aber nicht in einem Zitan von mir etwas aus dem Zusammenhang reißen und unterstellen. Was du da unbedingt anbringen willst wurde bereits 100fach erwähnt und diskutiert. Und jetzt setzte ich dich auf die Ignoreliste, es gibt schon genug Zweitnicks und Trolle hier die nur provozieren wollen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
DerInsider schrieb vor 13 Minuten:

Solang er gut ANALysieren kann mitn muhr passt alles :davinci:

Diesen InsiderSchmäh kann ich jetzt nicht zuordnen aber ok. So ein tiefer Sager von einem Austrianer - da kommt man ins Grübeln.:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin auch stinksauer, aber (klingt jetzt böser als es gemeint ist) wenn der ein oder andere regelmäßig vor dem Spiel aus seinem Loch gekrochen  kommt um darüber zu raunzen wie Orsch wir doch nicht sind, um seiner selbsterfüllenden Prophezeiung zu frönen dass man es ja vorher schon gewusst hat dass man sicher wieder verlieren wird ist dass nicht mein Verständnis eines Fansein. Dafür habe ich in den letzten Jahrzehnten schon zu viele Höhen und Tiefen mit den Veilchen durchgemacht um in ner Krise hinzutreten.

Schnell werden die schönen Momente vergessen, jedoch in den weniger schönen suhlt sich so mancher voller Selbstmitleid. 

Du jammerst dann halt nach den Spielen. Jeder braucht sein Ventil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Altach scheinbar mit demselben Problem wie wir. Und müssen den Trainer kurz nach der Winterpause eigentlich feuern. Waren auch zu feig nach einem 6:1.

Spiele heute in der Konferenz gesehen. WAC mit einem ähnlichen Spiel wie wir mit Fink und ein paar Tore eingefangen. Aber hatten auch gute Chancen, einmal schöne Vorlage von KF und Koita schießt den Ball in den Himmel dann. R muss man sagen leider, souverän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 49 Minuten:

Abschließend noch eine ernstgemeinte Frage. Falls wir morgen nach Abschluss der aktuellen Runde zumindest kurzfristig auf Platz 3 liegen, ist dass dann das Resultat unserer Leistungen oder bloß dem Umstand geschuldet, dass alle hinter uns platzierten noch schlechter waren?

Nachdem das primär an mich geht. Weil die anderen schwächeln genauso wie damals unter TF. Zu Glauben es wäre alles gut wenn wir nach Hartberg 3er wären. Ist genauso falsch wie damals. Mehr schreib ich dazu übers Handy dann nicht mehr dazu 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bruno_conte schrieb vor 1 Stunde:

Euer Letsch ist schon ein Guter. Was ihm fehlt ist die sprichwörtliche Peitsche. Dieser Charakterzug fehlt ihm und hat ihm bisher im Trainerbusiness eher geschadet.

Wir haben bei uns genug Trainerwechsel in den letzten zwei Jahren gehabt. Die Ablöse von Barisic damals war ohne Not und in der Folge fatal.

Ich drück dem Letsch (als Rapidler) jedenfalls die Daumen.  Euch natürlich nicht, is eh scho schizophren genug :)  Glaube aber im Moment auch nicht, daß es mit Letsch und der Austria noch die große Liebesbeziehung wird.

generell wird die konkurrenz letsch die daumen drücken. solange der hier in amt und würden mit muhr gemeinsam fuhrwerken darf bleibt der erfolg aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich denke euch muss dann bald was recht sein. Ihr müsst euch quasi entscheiden. Wollt ihr das Letsch weg ist, müsst ihr eigentlich noch eine, oder wer weiß wieviele orsch Partien spielen, denn sonst fliegt der ja nicht. Und wenn er das obere PO schafft bleibt er euch auch zumindest bis Saisonende. In meiner Wahrnehmung wollt ihr das aber auf keinen Fall. Is eine verflixte Situation, genau in der selben waren wir unter Djuricin. 

Also wollt ihr sofort einen neuen Trainer der dann vielleicht auch nichts mehr machen kann in so kurzer Zeit, oder Letsch bis Saisonende behalten und ihn dann stanzen um nächstes Jahr wieder anzugreifen?? 

Is echt beschissen, ich beneide euch nicht, ich weiß genau wie beschissen sich die meisten hier fühlen. 

Viel Glück fürs Spiel morgen, werdet ihr brauchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Greenandwhite schrieb vor 12 Minuten:

Ich denke euch muss dann bald was recht sein. Ihr müsst euch quasi entscheiden. Wollt ihr das Letsch weg ist, müsst ihr eigentlich noch eine, oder wer weiß wieviele orsch Partien spielen, denn sonst fliegt der ja nicht. Und wenn er das obere PO schafft bleibt er euch auch zumindest bis Saisonende. In meiner Wahrnehmung wollt ihr das aber auf keinen Fall. Is eine verflixte Situation, genau in der selben waren wir unter Djuricin. 

Also wollt ihr sofort einen neuen Trainer der dann vielleicht auch nichts mehr machen kann in so kurzer Zeit, oder Letsch bis Saisonende behalten und ihn dann stanzen um nächstes Jahr wieder anzugreifen?? 

Is echt beschissen, ich beneide euch nicht, ich weiß genau wie beschissen sich die meisten hier fühlen. 

Viel Glück fürs Spiel morgen, werdet ihr brauchen. 

Wenn wir morgen gewinnen, werden wir Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Alizee schrieb vor 18 Minuten:

Wenn wir morgen gewinnen, werden wir Meister.

Sorry für die vielleicht blöde Frage... aber meinst du das ernst????? 

Das wenn kann ich dir nehmen, bin ziemlich sicher dass ihr morgen gewinnt. Und dann kann man sich wieder fleißig ins eigene Gesicht lügen in eurer Führungsetage. MK und Muhr Kompetenz im sportlichen Bereich zu geben (außer in der Jugend, da war Muhr hervorragend) ist Gift für euren Verein. Der eine nur in der Jugend tätig, der andere hat von Fußball null Ahnung, und euer Trainer is auch ein Lehrling wie einst unser Gogo. Finde den Fehler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
elmod schrieb vor 4 Stunden:

Seit wann ist ein 3.Platz in der Tabelle gut? Das muss  neu sein.

Immer schon vorallem für uns mit den Leistungen und ohne erkennbares System wäre das erst Recht (sehr) gut. Im übrigen sind ein 1 und 2 Platz sogar sehr gut. Hoffe du hast es verstanden :winke:

elmod schrieb vor 3 Stunden:

Abschließend noch eine ernstgemeinte Frage. Falls wir morgen nach Abschluss der aktuellen Runde zumindest kurzfristig auf Platz 3 liegen, ist dass dann das Resultat unserer Leistungen oder bloß dem Umstand geschuldet, dass alle hinter uns platzierten noch schlechter waren?

Wird jeder anders sehen meine persönliche Meinung ist das alle ausser Salzburg und Lask alles andere als konstant vorallem (sehr) oft nicht gut spielten. Das ist wie gesagt meine persönliche Meinung.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 11 Stunden:

Man merkt halt wie Kuhbauer mittlerweile wirkt. Hat halt ein paar spiele gedauert. 

Und mal schauen wie viele Spiele es dauert bis er sich wieder abnützt. Fürs OP wird es sich auf jeden Fall wohl ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 10 Stunden:

Rapid hat einen gute Trainer, wir nicht. Damit ist es auch zusammengefasst. Aber unseren Verantwortlichen ist das wurscht. Man zieht lieber stur durch um sich nicht eingestehen zu müssen, dass man mal wieder falsch lag. Ich scheiss auf euch.

Ich denke Kühbauer ist ein guter Kurzzeittrainer. Läuft maximal eine Saison gut. Dann ist seine Art des Coachings abgenutzt. Also aktuell für Rapid wohl die perfekte Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Stunden:

Ich bin auch stinksauer, aber (klingt jetzt böser als es gemeint ist) wenn der ein oder andere regelmäßig vor dem Spiel aus seinem Loch gekrochen  kommt um darüber zu raunzen wie Orsch wir doch nicht sind, um seiner selbsterfüllenden Prophezeiung zu frönen dass man es ja vorher schon gewusst hat dass man sicher wieder verlieren wird ist dass nicht mein Verständnis eines Fansein. Dafür habe ich in den letzten Jahrzehnten schon zu viele Höhen und Tiefen mit den Veilchen durchgemacht um in ner Krise hinzutreten.

Schnell werden die schönen Momente vergessen, jedoch in den weniger schönen suhlt sich so mancher voller Selbstmitleid. 

Ich habe es nie im vorhinein gewusst, da ich immer von Siegen ausgehe. Leichte negative Vermutungen schleichen sich gelegentlich in meinen Optimismus. Aber spätestens am Spieltag gehe ich immer von einem Sieg der Austria aus, egal wer der Gegner ist.

Und ja die letzten Jahre nicht leicht. Aber ich und ich nehme auch an alle anderen hier werden immer hinter der Austria (nicht Personen) stehen. Aber ich bin diese Saison, auch wenn es sportlich nicht wirklich läuft schon sehr dankbar wenn ich unsere neue Heimat betrete und ich mich nur noch mit Schaudern an das Dreckshappel erinnern muss. 

Finanziell stellen wir uns wohl gerade neu auf. Und ich glaube nicht so schlecht. Jetzt gehe (hoffe ich zumindest) ich davon aus, dass man sich mit voller Konzentration auf die sportliche Entwicklung stürzt und alles dafür tut um wieder Erfolge zu feiern.

Das Grundgerüst (Infrastruktur, Sponsoren) steht. Den Kader sehe ich auch nicht so schlecht. Jetzt mal schauen anstatt 4-5 Durchschnittsspieler zu holen zumindest 1-2 Kracher (für Ö-Verhältnisse), neuer Trainer und durchstarten.

Denn so sehr ich Letsch als Person mag. Als Trainer wird es wohl nix mehr. Selbst bei erreichen des ECs. Da muss schon auf dem Platz ein Wunder passieren. Den nur den EC zu ernudeln reicht mir nicht. Da muss auch spielerisch am Platz sich noch viel tun.

behave yourself schrieb vor 10 Stunden:

Werden da jetzt die ganzen Dreckspartien unter Kühbauer ausgeblendet?

Von mir nicht. Wird sich auch bei Rapid schnell abnützen. Aber Rapid hat wohl den richtigen Trainer zum richtigen Zeitpunkt geholt. Auf lange Sicht gesehen wird mMn nichts weitergehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 10 Stunden:

Sollte morgen nicht gewonnen werden ist natürlich Feuer am Dach, aber es kann auch in die andere Richtung gehen - um von einer Misere zu sprechen muss man die nächsten Ergebnisse sehen, das liegt auch daran, dass die Liga relativ ausgeglichen ist. 

Wird es auch. Aber mit Letsch und der Austria wird es auf lange Sicht nix mehr. Dafür sieht man am Platz einfach 0 Weiterentwicklung und Plan. Im Gegenteil. Dieses Saison einige Spielstatistiken wo dir das speibn kommt. Kaum Torschüsse und die Gegner mit 10+ Torschüssen. Bin kein Fan von Statistiken. Aber Torchancen sind bei uns unter Letsch Mangelware.

elmod schrieb vor 8 Stunden:

Ein echter Austrianer bewertete nicht nur aufgrund des Tabellenplatzes. Ein echter Austrianer beurteilte das schöne Spiel der Austria (zumindest wars mal so). Die Zeiten aber wohl leider vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Greenandwhite schrieb vor 5 Stunden:

Sorry für die vielleicht blöde Frage... aber meinst du das ernst????? 

Das wenn kann ich dir nehmen, bin ziemlich sicher dass ihr morgen gewinnt. Und dann kann man sich wieder fleißig ins eigene Gesicht lügen in eurer Führungsetage. MK und Muhr Kompetenz im sportlichen Bereich zu geben (außer in der Jugend, da war Muhr hervorragend) ist Gift für euren Verein. Der eine nur in der Jugend tätig, der andere hat von Fußball null Ahnung, und euer Trainer is auch ein Lehrling wie einst unser Gogo. Finde den Fehler. 

entschuldigung das ich mich hier einmische aber was soll das? trainerlehrling...das gleiche war auch barisic und djuricin...meine güte. alles sind vollidiot und haben keine ahnung nur der fan weiß genau wie es ist.

nur weil es nicht läuft heißt das nicht. nur weil es gerade nicht für die austria läuft heißt das nicht das der trainer oder der sportdirektor nicht gut ist.

die austria hat genau das gleiche mentalitätsproblem wie wir...die können sich nicht überwinden und denken sie lösen alles spielerisch. rapid spielt nun viel agressiver udn mit viel mehr einsatz...das ist auch der schlüssel für die austria. aber immer zu sagen der hat keine ahnung oder der ist ein lehrling. meine güte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag